Beiträge von Ostseehalle4Ever

An euch wäre es aber ein bisschen zu differenzieren. Ansonsten glaube ich jedenfalls nicht das es Leuten wie dir um die Sache geht. Du gehst bestenfalls herablassend auf die Äußerungen der Flensburger user hier ein und scheinst das Wort Straftaten so zu unterstützen.

Daher...klar konnt "ihr" diese Diskussion immer weiter führen. Insbesondere immer besonders laut wenn ihr in Flensburg verliert, aber ich glaube nicht das das zu mehr dient als Selbstbeweiräucherung. Die Personen dir ihr erreichen wollt, nämlich Flensburger Fans, erreicht ihr hier als User und Rufe aus dem Publikum sind kein Freibrief diese damit gleichzusetzen. Macht "ihr" aber jedesmal. Daher...es geht euch nicht um die Sache, ihr wollt euch nur abreagieren. Damit kann und muss man oder zumindest ich sich zukünftig nicht mehr auseinandersetzen.

Wie gut, das Du hier keine "moralische Erhöhung" zeigst...kopfschüttel.

Das ist jetzt keine große Leistung der Meinung zu sein das wir gestern verdient gewonnen haben. Ich glaube niemand aus Flensburg würde zum Beispiel annehmen das wir zuletzt gegen Berlin oder an gleicher Stelle im Oktober besser als Magdeburg gewesen wären.

Ich finde es nur spannend, wenn ein ganz anderer Aspekt als das Spiel sehr viel Platz einnimmt und in erster Linie die gegnerischen Fans das machen, inklusive gleich natürlich den Vorwurf das ich und andere das vermutlich irgendwie gut finde wie sich die Fans benehmen, obwohl sich allein diesem Thread gleich mehrere SGler distanzieren. Tut mir leid. Man will das nicht hören, aber vor allem darüber reden zu wollen ist schon irgendwie ein Verarbeitungsmechanismus und wenig anderes, denn den gigantischen Raum hat das gestern nicht eingenommen.

Aha? Wer will es nicht hören? Wir hier hören es sehr gut und wie gesagt, das Fans sich hier davon distanzieren ist euch sowas von scheißegal, sonst würde sich das doch nicht immer wiederholen. Und wie können die hier im Forum, deren Eingeständnis ihr einfordert es beenden? Erzähl doch mal.

Wie gesagt, sehr sehr sehr bequeme moralische Erhöhung die ihr da fahrt und so eben kaum was zum Spiel zu schreiben und dann noch so ein unglaublicher Schwachsinn wie "Straftaten", was "ihr" eventuell nicht reingebracht habt, aber ebenfalls unwidersprochen stehen lasst. Diese Art von Polemik ist "dir" dann genehm oder wie soll ich das verstehen?

Mir fällt es wirklich schwer das ernst zu nehmen.

Da muss ich vehement widersprechen!

Hier wird angemahnt, dass die Vereinsführung diese Verbalattacken unkommentiert zulässt!

Das die allermeisten SG-Fans (hier und in der Halle) diese Situation auch beschämend finden, ist unstrittig und gebührt (meinen) Respekt.

Zum Spiel selbst wurde mMn alles gesagt, da hält sich keine/r zurück.

Und was einem persönlich gerade wichtig erscheint, um darüber zu diskutieren, darf doch jede/r selbst entscheiden...wenn es Dich nicht anspricht, ignoriere es doch einfach.

Es ist aber auf jeden Fall gut, dass das die Kieler immer in erster Linie interessiert wenn sie verlieren. Da denkt man mal an andere Sachen.

Sorry, aber das ist Quatsch.

Soweit ich das mitgelesen habe, sind wir Kieler/innen hier einheitlich der Meinung, dass die SG verdient gewonnen hat.

Die Diskussion würden wir hier auch führen, wenn die Zebras gewonnen hätten, weil solche verbalen Ausfälle einfach unsportlich sind und nicht einfach akzeptiert werden dürfen.

1) und Mädels :hi:

2) Das ist nicht nun mal so. Es wird ohne Konsequenzen/Stellungnahme seitens der Vereinsführung hingenommen und das ist nicht zu verstehen. Da würde ich von allen Vereinen eine klare Distanzierung erwarten!

3) Veto!

Ich kann natürlich nicht für die gesamte Halle sprechen, sondern nur für mich (vermutlich auch für Erreff, zwinker): Aber wenn ich sowas hören würde, dann reagiere ich auch selbst und blende nichts aus...andernfalls kann man (ich) sich auch via Email an den Verein wenden und um Hilfe/Klärung bitten.

Glückwunsch nach Flensburg zum erneuten Derbysieg!

Kein schönes Spiel von beiden Mannschaften und nun müssen wir alles daran setzen, um wenigstens noch einen CL-Platz zu erreichen.

Schiedsrichter mit merkwürdigen Entscheidungen auf beiden Seiten, aber nur Eric und nicht auch Jim zu bestrafen, war falsch.

Super spannendes Meisterschaftsrennen, mit Vorteil für die Recken und den Füchsen.

Man kann nur erahnen, was Patrick diese Entscheidung abgerungen haben muss

Meinen tiefsten Respekt und Dankbarkeit für seine unfassbare Leistung und Passion in all den Jahren seiner (THW)Karriere!

Außerdem große Freude, ihn noch ein paar Monate (hoffentlich verletzungsfrei 🍀) spielen sehen zu dürfen!

Glückwunsch zur neuen Herausforderung ab Sommer und ich feier jetzt schon das Abschiedsspiel, zu dem sicherlich wieder tolle Weggefährten auflaufen werden 🦓🖤🤍🦓!

Ich habe mir heute das Spiel THW vs Melsungen nochmal in Ruhe angesehen/angehört (gestern hat es teilweise Schlummer-Unterbrechungen gegeben :lol:) und mir hat Heinevetters ruhige, sachliche aber auch augenzwinkernde Art gut gefallen und auch überrascht - Ich fand ihn bisher nämlich nicht wirklich sympathisch.

Nein, ich sehe nur nicht den Vorteil von Platz 4. Mal ehrlich, im Viertelfinale gegen Veszprem ist nun Schluss. Meinen bevorzugten Weg hatte ich geschrieben.

Erstmal Respekt zum Sieg heute und ich sehe den SCM nicht direkt raus.

Das Team hat immer wieder bewiesen, wie unberechenbar gut es in schwierigen Situationen ist und das ist die Stärke von Magdeburg!

Weiter Handball spielen wollen und im Norden bleiben. Ich glaube ob er in Kiel weiterspielt liegt nicht an ihm.

Wenn Patrick die Aussage zum Vergleib im Verein (möglicherweise Repräsentativ zu arbeiten) tatsächlich selbst geäußert hat (denn bisher kam das mMn nur Seitens der Geschäftsführung) dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er nicht to huus bleibt :).

Ich habe beim Kampf um Meisterschaft und CL Quali auch weniger an den SCM gedacht. Die gestreiften Huftiere, welche bei Zeiten schon von vielen, auch eigenen Fans, abgeschrieben waren, sind wieder voll im Rennen. Wenn die und die, mit denen du noch eher leben kannst, am Ende das Rennen machen, dann hilft nur noch 1 Woche lang durch saufen. :saufen:

Bei denen 🦓🖤🤍🦓 würdest Du glatt die nächste Kiste von mir geschickt bekommen :lol:.

Jónsson und Arnarsson fallen verletzt aus 😩

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gute Besserung!

Anzeige