Das ist jetzt keine große Leistung der Meinung zu sein das wir gestern verdient gewonnen haben. Ich glaube niemand aus Flensburg würde zum Beispiel annehmen das wir zuletzt gegen Berlin oder an gleicher Stelle im Oktober besser als Magdeburg gewesen wären.
Ich finde es nur spannend, wenn ein ganz anderer Aspekt als das Spiel sehr viel Platz einnimmt und in erster Linie die gegnerischen Fans das machen, inklusive gleich natürlich den Vorwurf das ich und andere das vermutlich irgendwie gut finde wie sich die Fans benehmen, obwohl sich allein diesem Thread gleich mehrere SGler distanzieren. Tut mir leid. Man will das nicht hören, aber vor allem darüber reden zu wollen ist schon irgendwie ein Verarbeitungsmechanismus und wenig anderes, denn den gigantischen Raum hat das gestern nicht eingenommen.
Aha? Wer will es nicht hören? Wir hier hören es sehr gut und wie gesagt, das Fans sich hier davon distanzieren ist euch sowas von scheißegal, sonst würde sich das doch nicht immer wiederholen. Und wie können die hier im Forum, deren Eingeständnis ihr einfordert es beenden? Erzähl doch mal.
Wie gesagt, sehr sehr sehr bequeme moralische Erhöhung die ihr da fahrt und so eben kaum was zum Spiel zu schreiben und dann noch so ein unglaublicher Schwachsinn wie "Straftaten", was "ihr" eventuell nicht reingebracht habt, aber ebenfalls unwidersprochen stehen lasst. Diese Art von Polemik ist "dir" dann genehm oder wie soll ich das verstehen?
Mir fällt es wirklich schwer das ernst zu nehmen.
Da muss ich vehement widersprechen!
Hier wird angemahnt, dass die Vereinsführung diese Verbalattacken unkommentiert zulässt!
Das die allermeisten SG-Fans (hier und in der Halle) diese Situation auch beschämend finden, ist unstrittig und gebührt (meinen) Respekt.
Zum Spiel selbst wurde mMn alles gesagt, da hält sich keine/r zurück.
Und was einem persönlich gerade wichtig erscheint, um darüber zu diskutieren, darf doch jede/r selbst entscheiden...wenn es Dich nicht anspricht, ignoriere es doch einfach.