Beiträge von Ostseehalle4Ever

Wie kommst du darauf? Soll er das bereits ablehnen wenn er nicht lange bleiben wollte?

Für die Interpretation sehe ich jedenfalls keine Indizien. Klar, man will ihn evtl. langfristig binden, aber seine Ernennung ist mE kein Signal von ihm selbst

Tatsächlich gehe ich davon aus, daß Julian das Amt nicht angenommen hätte, wenn er seine Zukunft nicht in Kiel sieht. Für so reflektiert und aufrichtig halte ich ihn. Das ist einfach nur meine Einschätzung, mehr nicht.

Für mich heißt Zukunft in diesem Kontext übrigens erstmal seine jetzige Vertragslaufzeit bis 2030. Alles danach ist in der mittlerweile auch schnelllebigen Handballwelt für mich noch kein Thema ;).

Köster auf Anhieb im Kapitänstrio, ganz stark!! Finde ich top!!

Das ist natürlich ein echtes Statement dafür, dass der Verein und Julian selbst hier seine Zukunft sieht.

Gewünscht hätte ich mir aber erstmal Eric, Andi oder Pérez. Die Erstgenannten haben großartige Arbeit und Impact für den THW und die Mannschaft geleistet. Pérez hat in seinem ersten Jahr so wahnsinnig toll ala Teamplayer fungiert, wie ich es selten erlebt habe.

Dennoch Glückwunsch an Köster 🦓

Aus meiner Froschperspektive macht der Trainer Vorschläge über die künftige Ausrichtung des Spielsystems und welcher Spieler er dafür benötigt. Der Sportliche Leiter nickt dann ab (oder nicht) und sollte dann an die Arbeit gehen - wann der Aufsichtsrat informiert werden müsste/sollte kann ich nicht beurteilen.

Bei Szilagyi ist die Rolle ja leider nicht klar...allein seine Anwesenheit auf der Bank versteht niemand. Das gehört hoffentlich jetzt der Vergangenheit an.

Auf das Jahr gesehen ist es sowieso fast Bananenegal, ob man als Neukunde monatlich zahlt oder den Bums direkt in einem Rutsch.

Wenn man nicht gerade die komplette WM oder EM sehen möchte sondern nur die deutschen Spiele, so ist die monatliche Variante sogar noch günstiger, da Januar/Juli/August wegfallen.

Das kann nur denen egal sein, die sich so eine Summe auf einen Schlag leisten können.

Das kapiere ich leider nicht. Wie kann ich ein Jahresabo monatlich bezahlen? Ich meine Beitrag #12614.

Bleibt es auch in Zukunft günstiger möglichst früh zu verlängern und bleibt ein Jahresabo günstiger als ein Monatsabo?

Aktuell habe ich in meinem Profil gar nicht die Möglichkeit etwas anderes zu tun als zu kündigen, wahrscheinlich weil die Saison ja noch nicht mal angefangen hat und ich ja schon für 2026/27 verlängert hatte.

Ist es geplant die Bestandskunden über Optionen einer neuerlichen Verlängerung über 2026/27 hinaus per Mail zu informieren oder muss man immer mal in sein Profil schauen?

In diesem Jahr haben wir auf jeden Fall per Email Infos und Erinnerungen zur möglichen Verlängerung bekommen...und auch hier haben ja schon User/innen mitgeteilt, was angeboten wird/wurde.

Freundschaft!

Also ich finde, da ist Musik drin. (Ob sie gut ist, ist eine andere Frage.) :lol:

Mir wird da jetzt schon zu viel gedeckelt und keine nötige Transparenz von Kruse vermittelt. Also für mich echter "Bad Bromance Sound" :hi:

Übrigens viel Erfolg und die nötige Gelassenheit und Sachlichkeit für Deine neue Aufgabe hier ;)

Und es geht schon wieder los: laut THW-Post vor ein paar Minuten fällt Büchner für mehrere Wochen aus (im Freundschaftsspiel eine muskuläre Verletzung der Adduktoren erlitten), wird aber ins Trainingslager mitkommen. Ben Szilagy wird mir Zweitspielrecht ausgestattet und fährt ebenfalls ins Trainingslager mit.

Oh menno...Gute und schnelle Besserung 🍀

Das Kieler Saisonziel ist nach eigener Aussage lediglich das internationale Geschäft.

Wenn Lund also mit der Truppe in den Döna einzieht, sind die Saisonziele erreicht.

Und das als THW Kiel

Kiel formuliert immerhin Saisonziele, kann man von Deinen Füchsen nicht behaupten...aber differenzieren war noch nie Deine Stärke :hi:

Das ist nicht vorhersehbar. Vermutlich wird sich der TBV wehren mit allem was drin ist. Ein guter Saisonstart ist allerdings für Kiel viel wichtiger. Geht der in die Hose, wird die Saison meist durchwachsen. Lemgo mit voller Kapelle zum Saisonstart ist ein undankbarer Job. Daher glaube ich nicht, dass der THW komplett ohne Druck aufspielt.

Das kann auch mit einem guten Start passieren...also Fokus auf jede Saisonphase ;).

Also sorry wer sich Mitte 2026 noch aufregt, weil er kein gedrucktes Ticket mehr bekommt.
    Der Nachbar hat bestimmt einen Drucker. Warum soll ein Verein da für 7 Menschen einen Aufwand betreiben....

Na ja, da wurde ja extra ein Aufpreis für bezahlt und dann darf man auch dementsprechend Ware für erwarten...

Dich kann man gar nicht ernst nehmen, wenn Du permanent andere Sportler/Handballer in ihren Leistungen regelrecht herabwürdigst, aber hier unglaublich dünnhäutig reagierst, weil man eine andere Sichtweise/Meinung hat.

Was du schreibst, ist etwa völlig Anderes, als das, was Ostseehalle4Ever schreibt. Dir kann ich durchaus zustimmen und so wie er in Paris vielleicht etwas Glück mit dem Turnierbaum hatte, so hatte er damals gegen Nadal großes Pech mit seiner Verletzung und gegen Thiem hätte er ebenfalls schon seinen ersten Grand Slam Titel holen können. Hätte, hätte, schon klar...

Mich stört eigentlich nur, wenn seine Leistung irgendwie klein geredet und ihm die Weltklasse abgesprochen wird. Es gibt keine 10 Spieler die in seiner Zeit so konstant sich in den Top 10 der Welt festgesetzt haben.

Wo hat das jemand (oder ich) getan?