Da morgen eh keiner was beeinflussen kann, ist das Ergebnis für mich erstmal zweitrangig. Ich habe nur eine Erwartung: Ich möchte die Zebras fighten sehen, denn es geht um die Moral/Einstellung!
Beiträge von Ostseehalle4Ever
-
-
Meinetwegen könnte jetzt abgepfiffen werden
Habe gerade das bisherige Ergebnis gelesen, gut das ich in einer Handballfamilie lebe

-
Übrigens läuft ja gerade wieder ein Duell Kiel VS Magdeburg, nur diesmal Fußball

-
Das habe ich auch weder gesagt, noch gemeint.
Das weiß ich doch, habe ich auch so nicht verstanden. War nur meine Sichtweise auf Rasmus Leistungen/Leistungskurve.
-
Der Anchorman ist gestern schlicht und ergreifend nicht aufgefallen und stand ganz klar im Schatten von Johann Hinrich Rohwer.
Ich habe das Spiel nicht gesehen (nur den Ticker verfolgt) aber finde das nicht verwunderlich. Rasmus hat selbstredend auch weniger gute/schlechte Tage. Auch, weil er, anders als Rohwer, sehr viel in der EL und BL spielt. Das Rasmus gestern wohl nicht aufgefallen ist oder nicht gut performant hat, mindert seine bisherigen tollen Leistungen dennoch nicht.
-
Eric liegt mit Fieber flach und fällt evtl. am Sonntag (wieder) aus.
-
Wenn der Fokus der MT nur noch nach Köln geht, hat Flensburg in der Tat ein Freilos. 😁😉
Made my Day

-
Den Artikel kann man hier garnicht oft genug verlinken, ebenso den Beitrag von Uwe Schwenker. Inhaltlich gehen ja viele User garnicht darauf ein. Auch du mal wieder nicht.
Was es für einen Mehrwert haben soll, einen Artikel immer wieder zu verlinken, erschließt sich wohl nur Dir...und dann zu behaupten, ich würde auf nichts inhaltliches eingehen, macht Deinen Post noch sinnbefreiter. Ich empfehle Dir mal aufmerksamer zu lesen.
-
Schön und sachlich analysiert, haben sie mal gute Arbeit geleistet.
Du hast den Artikel doch selbst schon am Dienstag hier verlinkt

-
...Deine Augen sind doch immer nur bei 2 Personen...
Ob bei 2 oder 1 Person, jede/r hat da wohl so eigene Vorlieben

-
Hätte mir den 7m angeguckt, dann kann niemand später was sagen
Das hat jetzt ein Geschmäckle.
-
Bei diesem halben CL Gewinn während der Pandemie im Dezember 2020 hat vor dem besagten We auch keine Sau auf Kiel gesetzt.
Die Mär wird nicht wahrer, auch wenn Du es immer wieder verbreitest!
-
Und wieder wird eine Katastrophale Saison mit peinlichen Ergebnissen kaschiert, was für dich scheinbar kein Problem ist. Immer weiter so....
Diese Saison ist noch längst nicht vorbei und auch der Einzug ins FF kaschiert da gar nichts.
Aber sich einfach mal über einen schönen Abend freuen tut der (auch meiner) geschundenen THW-Fanseele sehr gut...solltest Du auch mal versuchen

-
Glückwunsch an die 🦓 zum glücklichen, aber heute verdienten Einzug ins FF nach Hamburg
.Eric, Lukas Z. und Veron haben mir besonders klasse gefallen! Die Abwehr hat gut funktioniert und Andi heute mit einer wichtigen Leistungssteigerung, die dann noch mit Gonzalo 2 toll gehaltene 7-Meter hervorgebracht hat.
-
Glückwunsch für den Einzug ins Final4!! Jetzt ist wieder alles in Lot in Kiel... Hoffentlich nicht🙏🙏
Selbst in so einem Moment schaffst Du es leider nicht, Dich einfach nur zu freuen! Das ist wirklich schade.
-
Damgaard hört mit aktivem Handball auf. Der wird Privatier.
Und schon wieder so ein seltsames Gerücht ohne nähere Angaben, rolleyes...
-
Mir ist das Interview zu eindimensional.
Nicht nur, dass er immer wieder den AR in den Fokus stellt, sondern hauptsächlich über Filip, aber nur am Rande über Viktor spricht. In der derzeitigen Situation kann man mMn beide Personalien nicht trennen, bzw. unterschiedlich bewerten. Das hat für mich Geschmäckle.
-
Eine interessante und gute Analyse, weil sie verschiedene Perspektiven aufzeigt.
Für mich nur ein kleines Manko: Laut diesem Artikel wäre Goggi keine Option für uns, weil auch er schon mit dem THW involviert war.
Übrigens teile ich nicht, dass Jicha sich seit Wochen hinter die Mannschaft gestellt hat. Das war erst nach Wetzlar der Fall.
-
Wenn heute mit mit +4 gewonnen wird, redet niemand mehr über Krisen usw. Also: all or nothing
So einfach ist auch die THW-Handballwelt nicht gestrickt.
-
Das wurde alles schon 345 durchgekaut, NordHesse !
Es nervt!