PdV war in der Halle
Och menno, das ist voll an uns vorbei gegangen
.
Vielleicht sieht man ihn dann ja bei Dyn...
PdV war in der Halle
Och menno, das ist voll an uns vorbei gegangen
.
Vielleicht sieht man ihn dann ja bei Dyn...
Das Abschiedsspel war wirklich ein tolles und gelungenes Event...und trotz der Länge, gefühlt super kurzweilig.
Mit etwas mehr Zeit werde ich es mir nochmal in Ruhe bei Dyn anschauen und freue mich schon auf die vielen Interviews.
Es war so eine Freude, Zeitzi wieder in der Ostseehalle zu sehen!
Schön auch, wie gelöst Skippy auf der Platte gewirkt hat!
Rune scheint wirklich zum Co-Kapitän zu werden, da er ja mit Dule und Niko zusammen die Geschenke an Familie Wiencek übergeben hat.
Schade, dass PdV nicht zumindest mit auf der Bank saß, wir hätten ihn gerne kurz gesehen.
Danke und Respekt an alle, die diesen Abend möglich gemacht haben und nun schon anfangen können, für Dules Abschiedsspiel zu planen
.
Hm, das Rune evtl. mit zum Kapitän ernannt werden soll, würde ja vermutlich noch eine Verlängerung bedeuten...denn das nur für ein Jahr zu machen, wäre schon seltsam.
Ich mag Rune sehr, aber mMn sollte seine aktive Zeit beim THW zu Ende gehen.
Oder steht damit dann vielleicht auch schon ein Wechsel von Magnus (
) 2026 fest und so müsste die Position vorerst nicht doppelt neu besetzt werden?
Auch reine Spekulation: Möchte man Dule im nächsten Jahr alleine ein Abschiedsspiel ermöglichen? Rune würde ja auch eines bekommen...
Übrigens sehr schade: Morgen sind Vujin und Zarabec leider doch nicht beim Abschiedsspiel von Patrick dabei, seufz.
Aber das ist der Punkt.
Daher nehm ich ihm seine Erklärung nicht so richtig ab.
Nachtrag
Dänemark hat 2020 seine Grenzen wegen Covid geschlossen. Das war für alle Dänen ein Problem und auch, dass das in der Familie zu Problemen kommen kann ist klar. Aber, die Vertragsverlängerung hat er erst ein Jahr später unter diesem Wissen unterschrieben. Und dann gleich bis 2025.
Und dann ist 2022 alles so gar nicht mehr ertragbar, als dass man die letzten 2 Jahre nicht mehr bleiben kann? Ich bitte Dich. Die wahren Gründe lagen eher woanders.
Das schließe ich gar nicht aus...aber niemand kann beurteilen und auch nicht bewerten, was Familie Landin letztendlich zu diesem Entschluss gebracht hat.
Ich habe für mich persönlich nur den Eindruck, dass Niklas kein Mensch ist, der (sportliche) Entscheidungen aus Kalkül trifft und daher habe ich immer noch Verständnis für seinen damaligen Schritt...und sehe auch Figo nicht in der Verantwortung, falsch/nicht vorausschauend gehandelt zu haben.
Das Niklas eine Klausel in seinem Vertrag hatte, ist/war doch legitim und weitsichtig.
Das er die so schnell, bzw. überhaupt gezogen hat, war sicherlich nicht geplant.
Vergesst bitte nicht, dass die Welt durch Covid in einem absoluten Ausnahmezustand war und Niklas klar kommuniziert hat, dass es seiner Familie nicht gut ging und schwere Entscheidungen getroffen werden mussten.
Das hätte auch ein Figo so nicht vorhersehen können und sich für das Wohl der Familie zu entscheiden ist vermutlich für niemanden hier nicht nachzuvollziehen...
Talant und Alex Dujshebaev nach Kiel?
Alleine das Gerücht löst bei mir Unbehagen aus...ich kann nicht mal konkret sagen, warum.
Für mich passen beide nicht zum THW.
Schöne Nachrichten aus dem Hause Dahmke: Stine und Rune sind Eltern der kleinen Amelie geworden!
Herzlichen Glückwunsch
!
Kann ja sein, dass er sich noch unsicher war. Aber dann ist eben die Entscheidung gefallen und er hat alles entsprechend geplant. Absolut verständlich, dass er jetzt daran festhält.
Im Lokalblatt äußert er sich nochmal dazu und scheint nach drei/vier schlaflosen Nächten (vermutlich nach der Verletzung von Peke) mittlerweile komplett im Reinen mit seiner Entscheidung zu sein! Und er ist dankbar, weil er u.a. von Figo keinerlei Druck verspürt hat, über alles nachzudenken.
Jetzt hat Patrick mit seinen neuen Aufgaben begonnen und ich freue mich für ihn!
Ist vielleicht schon bekannt gewesen, aber ich habe es jetzt erst gelesen: Karl Wallinius ist auch bei dem Abschiedsspiel von Patrick (Dyn überträgt übrigens) dabei. Das berührt mein
...aber noch mehr freue ich mich auf Zeitzi!
Ich wär auch bei 30,00 noch dabei. Würde dann an anderer Stelle sparen.
Weniger Bier?
Für obotrit niemals ein Problem: Er gewinnt hier zu oft seine Kisten durch Wetten
.
Alles anzeigenKieler Nachrichten: THW-Kiel-Aufsichtsratschef Marc Weinstock: „Das wichtigste Ziel haben wir verpasst"
- Saisonnote 3-
- Unterschied CL/EL über 1 Mio. Euro
- Insolvenzgerücht Unfug
- Kaderentscheidungen durch sportl. Leitung, nicht Aufsichtsrat
- Vertragsverlängerung mit Jicha nach der Sommerpause Thema
- Sponsorenverträge auf EL angepasst, Ziel weiterhin CL
Da er sagt, dass es jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für Gespräche etc. ist, sagt mir mein Bauchgefühl, Jicha wird 2026 seinen Abschied als Kieler Trainer haben...wer dann diese Option zieht (Jicha selbst, der Verein, oder beide) wird sich zeigen.
Du kannst auch noch entspannt bleiben
Ich zähle auf Dich - auch bei Skippy
.
Bence ist ein Guter, könnte ein Großer werden.
Wäre schade, aber um sich in Fanherzen zu spielen, braucht es mehr und wohl auch länger…
Akso in meines hat er sich schon längst gespielt
.
In dem Pokalspiel hattet Ihr ein wenig Glück. Das war ein toller Fight. Die Ligaspiele habt ihr klar beherrscht. Aus heutiger Sicht trauere ich alldem aber nicht mehr nach.
Absolut verständlich
.
Das ist mir so was von egal 😂 wir können auch noch ein Liedchen singen… siehste Kiel- so wird das gemacht…
Stehen wir drüber, weil wir eh nicht um diesen Pott mitgespielt haben ![]()
Sind keine Träume. Im Februar hatte der SCM in der Liga dafür null Chance.
Und im Pokalwettbewerb haben wir auch super gegen Magdeburg gefightet und dann auch verdient unseren Pott bekommen
.
Das beste kommt zum Schluss: Herzlichen Glückwunsch zum CL-Titel
!
Das wird der entscheidende Pfiff für Berlin gewesen sein. Serradlilla hat Gidsel bis dahin weitgehend aus dem Spiel genommen.
Das dachten gestern bei der roten Katte für Gidsel auch viele, aber da hatte Berlin andere Pläne.
Und heute wird sich der SCM den Sieg nicht nehmen lassen... ![]()
Na ja , Berlin ist Meister und wenn diese noch heute die CL gewinnen . Dann sollst du mal die Verantwortunglichen hören. Und das mit Nordclubs ist nicht böse gemeint. Aber diese sind in einer Situation, die sie nicht gewohnt sind . Und damit muß du halt erstmal umgehen.
Das heißt natürlich nicht, das die Nordclubs keine Topclubs mehr in gewohnten Sinne sind. Aber sie werden Zeit brauchen um wieder zur alten Stärke zurückkehren.
Das schlimme ist nur ,daß das noch nicht in allen Köpfen der Verantwortlichen angenommen ist .
Sowohl Kiel, als auch die SG kennen solche Situationen und werden sich da auch wieder rausarbeiten
.
Alles anzeigenEs braucht keinen Beweis, dass Du zu Deiner Haltung stehst.
Das beweist Du immer wieder
Die erhoffte Bewusstmachung ist doch anscheinend erfolgreich gewesen. Sonst hätte wasp seinen Post wohl nicht gelöscht. Daher verstehe ich Deinen Einwand nicht wirklich.
Dass ihr euch geäußert habt, war gut und auch notwendig
(und Spielmacher79 wie man den Ton da kritisieren kann, versteh ich überhaupt nicht) aber die Post jetzt unbedingt stehen lassen zu wollen, erschließt sich mir nicht mehr
von 🦓 zu 🦓
Danke für Deine Meinung
!
Ich lösche einfach allgemein nichts (ich glaube nur einmal, weil ich im falschen Thread gelandet bin) und würde es auch nicht tun, wenn ich mich unangemessen, blöd etc. geäußert habe/hätte. Fehler passieren uns allen und "rückwärts lesen" tu ich ja auch nicht, sonst hätte ich den gelöschten Post ja selbst bemerkt
.
Für mich ist die Sache geklärt.