So jetzt DÄN vs. SWE bei Discovery genießen.
Zum Glück auch im ZDF Olympia-Stream
.
So jetzt DÄN vs. SWE bei Discovery genießen.
Zum Glück auch im ZDF Olympia-Stream
.
Einfach nochmal von Herzen Glückwunsch an die gesamte deutsche Handball-Natio für diesen sensationellen Fight und jetzt holt Euch eine Medaille!
Ich sehe das jetzt mal so und optimistisch: Wir haben seit vielen Jahren endlich gegen Schweden und (mMn ebenso) Spanien in einem Turnier gewonnen. Es heißt doch aller guten Dinge sind drei und nun sind die Franzosen nach ihrer geringen Motivation fällig, dass unsere Truppe sie verdient rausschmeißt und Deutschland ins HF einzieht. Und nein, keine Ironie
.
Ich musste mich jetzt einfach selbst zitieren
![]()
Ich flippe gleich aus... ![]()
Was ist das für ein blöder unsinniger Kommentar?
![]()
Uscins hat überhaupt nichts gemacht...
Uscin hat sich gewehrt und die 2-Minuten gegen ihn gehen auch in Ordnung. Aber Mem hätte rot bekommen müssen!
Da hätte ich auch knallhart rot für Mem gegeben! So was absichtlich unsportliches!
Simone Biles gewinnt nach einer sensationellen Bodenübung absolut verdient Gold im Mehrkampffinale der Frauen!
Meine Gewinnerin der Herzen ist aber Rebeca Andrade aus Brasilien, die Silber gewonnen hat.
Klasse Ergebnis auch für Helen Kevric mit der Too10 Platzierung (8.).
Heute hat Rebeca Andrade das fast unmögliche möglich gemacht und sensationell Gold am Boden geholt!
Ich freue mich sehr für sie! Glückwunsch!
Simone Biles nach einem bisherigen, fantastischen Olympia-Verlauf nicht mehr mit vollen Kräften am Start und deshalb "nur" Silber.
Toller Wettkampf!
Ich sehe das jetzt mal so und optimistisch: Wir haben seit vielen Jahren endlich gegen Schweden und (mMn ebenso) Spanien in einem Turnier gewonnen. Es heißt doch aller guten Dinge sind drei und nun sind die Franzosen nach ihrer geringen Motivation fällig, dass unsere Truppe sie verdient rausschmeißt und Deutschland ins HF einzieht. Und nein, keine Ironie
.
Läuft nur bei Discovery nachdem ARD/ZDF den Stream gestrichen haben.
Dann muss ich hier weiter mitlesen ![]()
Sagt mal bitte, wo schaut Ihr das Spiel? Ich finde den Stream nicht, grübel...
Was für ein tolles Spiel
!
Glückwunsch zum VF!
Also wenn Steph Curry, Durant etc zum zuschauen kommen ....😉
Meisterleistung von Biles, WOW !
Ich wette,dass sie 2028 LA noch mitnehmen wird 😉
Das ist sehr gut möglich, denn Olympia zu Hause wäre natürlich nochmal das Highlight zum wahrscheinlichen Karriereende.
Aber wer weiß, ob sie mit dann über 30 Jahren wirklich noch konkurrenzfähig ist - vier Jahre sind im Turnen halt eine sehr lange Zeit - und ich denke, die Erfolge dieser Olympischen Spiele wird sie nicht mehr toppen können und warum dann so ein sensationelles Comeback nicht einfach für sich stehen lassen...
?!
Alles anzeigenMoment mal, Zverev war nicht gut ?😉
Er hat:
Rom gewonnen
French Open Finale
Halle Halbfinale
Wimbledon Achtelfinale
Hamburg Finale
Daneben stell mal eine Kerber
Übrigens hat er in Tokio im Halbfinale gegen Djokovic und im Finale gegen Khachanov gespielt. Fallobst sieht für mich anders aus
Oh menno, da habe ich wohl 'nen wunden Punkt getroffen. Ist halt meine Sicht auf die Dinge.
Aber Zverev und Kerber hätte ich aktuell zumindest nicht verglichen
.