Beiträge von Ostseehalle4Ever

Also wenn der THW jetzt wirklich Jicha rauswerfen dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Es ist doch offensichtlich wo es momentan hapert. 1. Es gibt Probleme im Tor da steht einfach keine 100% Weltklasse im Tor.

Mrkva ist sicherlich der etwas schlechtere Torwart von beiden, Bellahcene hat sicherlich zwischendurch mal auf Weltklasse Niveau gespielt kann dies aber nicht dauerhaft. Da fehlt einfach ein Wolff, Landin, Milosavljev und Co.

2. RL Johansson ist da die klare Nr.1 absoluter Top Spieler und muss die Last quasi alleine tragen. Bilyk gefällt mir in letzter Zeit auch überhaupt nicht mehr auf RM hat er meiner Meinung nach überhaupt nichts zu suchen. Wallinius ist für mich ein Fragezeichen war in Montpellier sicherlich ein Top Spieler, aber irgendwie habe ich das Gefühl das er nicht so in das System passt vom THW und ich habe das Gefühl das er einfach ziemlich unsicher auf dem Spielt ist. RM Skipagotu da war vielleicht der Schritt zum THW etwas zu früh, bei der Nationalmannschaft war er absoluter Führungsspieler hier beim THW gibt es aber zb noch ein Dule ein Peke und ein Wiencek, ich glaube da wäre es vielleicht besser gewesen das er nochmal irgendwo ein Zwischenschritt gemacht hätte sei es jetzt zb Hannover oder ähnliches. Dule ist sicherlich noch ein überragender Anführer aber 60 Minuten sind einfach zu viel für den. RR ist quasi auch nur mit Reinkind einfach besetzt gewesen, zum Glück wurde da ja schon für neue Saison gewechselt. Es muss sich einfach was im Tor ändern de Vargas muss jetzt schon kommen oder man bekommt irgendwie noch Wolff. Auf RL muss gewechselt werden Wallinius würde ich abgeben eventuell auch Bilyk, dafür könnte sehr gut Köster passen. Wenn Bilyk und Wallinius gehen würden, könnte man für RM noch einen richtigen Kracher holen der Skipagotu zu Seite steht. Ich glaube dann würden wir auch wieder einen ganz anderen THW sehen. Allerdings sollte man auch daran denken das immer mehr Druck von den unteren Mannschaft kommt und somit ist bzw wird es auch kein Selbstläufer mehr dauerhaft Deutscher Meister zu werden und man muss definitiv auch damit rechnen das man vielleicht mal ein Jahr keine Champions League spielt. Bestes Beispiel sind die Füchse, die liefern eine Weltklasse Jugendarbeit ab, können aus einem Pool von zig Spielern zurückgreifen am Ende hat es aber auch nur für Platz 2. gereicht.

Meine Wahrnehmung ist/war da tatsächlich eine andere und ich habe heute eine TH-Statistik im Lokalblatt gelesen, die das auch unterstreicht.

Freundschaft!

Du hast einem Beitrag direkt widersprochen und dabei Wiegert in Beschlag genommen, der gar nichts Gegenteiliges gesagt hat. Ist halt eine Unart, irgendwas in den Äther zu blasen, was mit dem Vorschreiber gar nichts zu tun hat, aber so zu tun, als hätte dieser Unrecht.

Ich glaube, Du möchtest es nicht verstehen: Es geht nicht um die Titel, sondern darum, dass die Spiele heute und gestern nicht egal waren und etwas mit der Mannschaft und dem Trainer machen! (Siehe das Interview)

Mir dann auch noch zu unterstellen, das es eine Unart von mir ist, jemandem was falsches zuzuschreiben, finde ich nicht in Ordnung - besondrers, weil Du eigentlich gar nicht an der Kommunikation beteiligt warst.

Da bitte ich einfach um Fairniss/Objektivität Deinerseits.

Übrigens noch nicht geschrieben:

Ich freue mich für die Mannschaft über den dritten Platz (gestern war und bleibt ein Totalausfall) weil das schon mehr ist, als viele erwartet haben. Glückwunsch dazu!

Aber am meisten feier ich, dass Niclas und Steffen mit einem schönen/versöhnlichen Ende ihre Karrieren beim THW beenden dürfen <3 :Hail: <3 !

Freundschaft!

Doch genau darum ging es. Es ist einfach eine unsäglichliche Art auf "1+1=2" zu antworten "Nein, Wiegert hat gesagt, dass Bananen schmecken." Wiegert hat gar nichts über das gesagt, was Du meintest durch ihn zu entkräften.

Nein, da muss ich Dir widersprechen, die Ausgangssituation in den Kommentaren war eine andere!

Lt. Tamo Schwarz wackelt Jichas Stuhl gewaltig. Da hat er vollkommen Recht.

Natürlich sollte dies auch für Figo gelten.

Mal gucken, was da noch alles passiert!

Das steht da nicht.

Mit sportlich verantwortlichem Duo wird wohl auch Figo gemeint sein, hätte Tamo mMn auch so schreiben müssen.

Das Filips Posten nun quasi auf Bewährung läuft ("wackelt") ist auch richtig, aber er verdient eine Chance die Situation und sein Coaching zu ändern (auch das hätte Tamo gerne mal erwähnen dürfen) und das muss er in der nächsten Saison zeigen.

Freundschaft!

Guck Du es Dir doch nochmal an. Wiegert sagt, dass er sich über das Wochenende ärgert. Wo ist da im entferntesten etwas wie "Ich würde die drei Titel gegen einen Sieg um Platz drei entauschen". Wär ja auch komplett irre.

Darum ging es nicht, sondern dass diese verlorenen Spiele Benno treffen (also nicht egal und unwichtig sind, wie einige sagen) und er sich leider deswegen gerade nicht über die Meisterschaft und den DHB-Pokalsieg freuen kann.

Und ich schrieb ja auch schon, dass das eine sehr menschliche Reaktion von ihm ist und er das hoffentlich schneller wegstecken kann, als er denkt.

Dann ordne bitte die Leistung von Mrkva richtig ein. Ohne ihn hätten wir heute verloren, die 7m und die vielen freien Würfe, die er weggenommen hat. Bist du wirklich der Meinung, das ist seine Normalform?

Ich glaube, Du vermischt da was.

Es ging nicht um Tomas, sondern was (für alle) als Allgemeinform angesehen werden kann.

Barcelona sowas von verdient im Finale!

Kiel, bis auf ganz wenige Moment, ein absoluter Totalausfall.

Sehen wir es mal so: Nach solchen Klatschen haben wir das nächste Spiel immer gewonnen. Kann morgen für die Zebras also nur Platz 3 werden 8o.

:klatschen: (Musste mich jetzt einfach mal selbst zitieren :saint:.)

Ach ja: Das möchte ich in der nächsten Saison so einfach nicht mehr erleben müssen!

Das Spiel heute hat ne Aussagekraft im Minusbereich!

Kiel hat mehr wieder gutzumachen bei den Fans als Magdeburg.

Nur darum geht's heute

Für den amtierenden CL-Sieger hat auch das Spiel um Platz 3 eine wichtige Aussagekraft - wurde durch das Interview mit Benno hinterher auch klar deutlich. Für mich übrigens eine sehr menschliche Reaktion von ihm.