Brauchst kein Spanisch für, aber Portugiesisch würd Dich weiterbringen
Darüber muß ich jetzt tatsächlich nachgrübeln
??? ("Vamos" ist doch spanisch...)
Brauchst kein Spanisch für, aber Portugiesisch würd Dich weiterbringen
Darüber muß ich jetzt tatsächlich nachgrübeln
??? ("Vamos" ist doch spanisch...)
Das ist eine Aufgabe für den Trainer.
Aus eigener Erfahrung bei der Arbeit sehe ich das als eine gemeinsame Aufgabe an, Lösungsstrategien zu entwickeln.
Denn wenn nur eine Seite Vorgaben macht - gab es bei uns auch schon - fühlen sich u.U. nicht alle mitgenommen und könn(t)en sich nicht mit Ideen/Strategien identifizieren und das sorgt schnell für noch mehr Probleme.
Ist aber nur meine Sichtweise
.
Das dachte ich bisher auch, bis Lelle mit seinen geheimen Infos um die Ecke gekommen ist ...😉
Ich interpretiere das ganz rational und auch wertfrei: Bei welcher Arbeitsstelle kann/will jede/jeder Mitarbeiterin/Mitarbeiter - aus den unterschiedlichsten Beweggründen - 100% geben?!
Birgt natürlich Konfliktpotenzial, wenn einige gefühlt nicht gleichviel beisteuern, aber das Problem sehe ich bei Kiel gerade nicht.
Hier brechen - bis auf ein/zwei Spieler - alle kollektiv ein und können sich nicht gegenseitig wieder hochpushen/motivieren.
Ist eine Erfahrung, die kaum jemand im Team kennt und damit umzugehen ist eine absolute Herausforderung und das braucht Zeit.
Jetzt ist die Saison zu Ende und groß was ändern ist kaum machbar.
Ich hoffe, dass alle im (kurzen) Urlaub physisch und mental regenerieren/abschalten können und in der neuen Saisonvorbereitung an gemeinsamen Lösungen arbeiten.
Keine Angst, wenn Frisch Auf was kann dann Gegner die zuvor verloren haben wieder aufbauen
Wir sprechen uns morgen nochmal
.
Die Zuschauer sind ja "Kleinsponsoren" und zahlen damit einen Teil des Gehalts der Spieler, darum sind sie den Zuschauern m. Mn. nach etwas schuldig.
Stimme ich Dir grundsätzlich ja auch zu, sehe das aber als Mindestanforderung an jeden Spieler, der diesen Job machen darf.
In unserer speziellen Situation erwarte ich für die letzten drei BL-Spiele vollen, emotionalen Einsatz und den Willen ("Spielerehre") alles zu geben.
Kann man für euch nur hoffen, daß die Spieler nicht nur körperlich, sondern auch mental vollständig anwesend sind.
Das sollten die Spieler allen zahlenden Zuschauern schuldig sein.
Da bin ich fast bei Dir. Nur schuldig sollen sie uns nix sein, sondern sich an ihrer "Spielerehre" gepackt fühlen und das auch zeigen
.
Erreffinho, Humor darf man auch im Norden mal zeigen 😉
Vamos
Auch wenn ich mal so überhaupt kein spanisch kann, kaufe ich für Dich einfach mal ein "a"
.
Vllt bleiben ja auch einige wegen dem Spiel gegen die Löwen "aus Protest" mal zu Hause 😉
Würdest Du so etwas bei Deinem Lieblingsverein ernsthaft machen?
Wir sind morgen in der Halle
.
Von dir hätte ich mir eigentlich etwas mehr Gleichberechtigung und ggf. auch die Forderung nach einer Frau erwartet.
Ich dachte, Du erkennst Ironie auch ohne Kennzeichnung
?!
16. August: Abschiedsspiel von Ekberg in der Ostseehalle
24+25. August: Kiel nimmt am So-Tech Cup in Halle teil (mit Nantes, Berlin, Veszprem). Spiele werden im Stream übertragen.
Wo hast Du die Infos her? Unser Sommerurlaub ist da jedenfalls schon zu Ende, seufz
.
Weißt Du schon , wen Niclas einlädt?
Wenn die Bahnfahrer aktuell weniger sind, hast du ja auch Zeit dazu.
Ignoriere ihn einfach Lelle, bringt nix...
Ich finde es erschreckend und teilweise beschämend, wie sich plötzlich wieder alle auf Filip und die Mannschaft stürzen.
Konstruktive Kritik ist berechtigt und auch immer gewünscht, aber dieses Bashing ist mMn einfach nur unsportlich.
Es lag doch nicht am Abschluss allein, Herr Jicha! Diese vielen Notwürfe waren ein gefundenes Fressen für Apfel. Der Spielaufbau ist mangelhaft.
Filip hat es doch klar und präzise benannt: Enttäuschend.
Was soll er sonst noch sagen?!
Da ist er wieder, der BL-Pausenfluch...wie gut, dass das für diese Saison nun vorbei ist
.
Eric absolut herausragend und über Samir mache ich mir wirklich Gedanken, vielleicht sogar schon ein bissle Sorgen.
Gute Besserung Peke und auf ein erfolgreicheres Kieler Spiel am Montag...
Ich glaube du findest die wenigstens Beiträge hier, die da explizit etwas unterstellen.
Ich schrieb "zutrauen und unterstellen" und davon gibt es leider (immer noch) so einige Beiträge und das finde ich persönlich schade. Hier wird jemand ohne Beweise verdächtigt, aber für Portner wird gefordert, ihn nur mit Beweisen in die Verantwortung zu nehmen und das ist mit zweierlei Maß messen.
Und ich betone nochmal: Für mich gilt Portner n.w.v., auch mit zwei positiven Proben, als unschuldig, solange nichts konkret bewiesen ist und ich - und viele andere, auch nicht SCM-Fans - spekuliere nicht wild rum, warum er möglicherweise doch bewusst etwas mit allem zu tun hat. Aber gleiches gilt auch für einen Herrn Steffel und da wird leider nic´ht differenziert...
Ich finde es ja immer noch seltsam und komplett weit hergeholt, dass man diesem Füchse-Steffel(?) zutraut und unterstellt, einem Konkurrenten verbotene Substanzen unterzuschieben.
Aber mal ernsthaft, warum Eurer Meinung nach dann ausgerechnet (nur) Portner?
Wenn man der Mannschaft hätte schaden wollen, hätte man sich dann nicht auf beide Torhüter gestürzt, oder, wenn man die Möglichkeit gehabt hätte, gleich mehrere Feldspieler ins Visier genommen?
Der Fall Portner ist heikel und irgendwie auch mysteriös, aber eine Verschwörung des Ligakonkurrenten sicherlich nicht...
Bei einem FF gewinnt die Mannschaft die es am meisten will. Da sehe ich Bennos Buben vorne !
Alle vier Mannschaften wollen es am meisten
.
Und spätestens wenn man diese von Pekeler, Wienczek, Duvnjak, Ekström beim THW ...
Ekberg
.
...bei meiner Familie schlägt das Fußballherz nur für Pauli...
Wenn auch Off-Topic, dennoch: Glückwunsch nun auch hier zum Aufstieg
!
Ich kann und möchte mir eine HBL ohne THW nicht vorstellen, bin aber durchaus für Vielfalt im Kampf um die Meisterschaft.
Also, das ist ja nun wirklich seeeehr weit hergeholt und auch der - vorläufige - Aufstieg von Holstein ändert nix am diesem Szenario
.