Wie gut, dass es ein "egal Spiel " ist.
Nee, nee...wenn es so richtig ist, könnten wir mit den ausstehenden Spielen und Siegen noch Flensburg einholen.
Wie gut, dass es ein "egal Spiel " ist.
Nee, nee...wenn es so richtig ist, könnten wir mit den ausstehenden Spielen und Siegen noch Flensburg einholen.
Sind wir doch mal ehrlich
So einen Trashtalk wie eben Klimpke wollen wir doch ab und zu mal sehen 😉
Also ich brauche dieses Testosterongehabe beim Handball nicht
.
Es geht ja nicht ums Benehmen.
Aber es steht jawohl außer Frage, dass ein Sauger, Gidsel, Claar etc Stars unserer Sportart sind..
Lies meinen Kommentar nochmal richtig, war nicht Alleinstellungsmerkmal
und ich habe auch nirgends in Frage gestellt, welche Spieler welchen "Status" haben, oder nicht.
Ich weiß, wie wichtig Werbung für die Finanzierung der Handballecke ist. Daher benutze ich bisher keinen Abblocker ertrage ich bisher auch tapfer jede Form von Werbung, die hier ausgespielt wird, auch für Latexwäsche von Temu.
Seit einigen Tagen bekomme ich hier aber massiv Werbung der AfD angezeigt, bei jedem Besuch, egal, welches "Feedback" ich an Google sende, und das mache ich nicht mehr mit.
Ich kann Deinen Kommentar leider nur bestätigen: Seit gestern Abend habe ich diese undemokratische Parteiwerbung auch permanent auf meinem Smartphone und sehe mich jetzt auch gezwungen, den Adblocker zu installieren - das habe ich bisher bewusst vermieden, weil ich dIe HE duch die Werbung unterstützen wollte....
Magdeburg? Da macht gefühlt jeder den Unterschied, ohne dabei ein Start zu sein.
Wenn auch Off-Topic: Aber welcher Spieler in der HBL benennt/benimmt sich selbst denn wie ein (Handball)Star? Es gibt so einige, die diesen Stempel von den Medien erhalten - auch beim SCM - aber mein persönlicher Eindruck ist, dass sich kein Spieler so verhält.
Da könnten also auch HSVHler (wenn es auch rechtlich soweit kommt) unproblematisch in andere HBL-Teams wechseln...
und der Toto + Trainerstab ebenso. Die haben sich nun über die Jahre den Popo aufgerissen und echt klasse Arbeit geleistet. Jetzt diese mögliche Implosion. Sehr sehr schade.
Die gehören für mich natürlich dazu...ich hätte gesamte Mannschaft schreiben sollen.
Da ist er, einer der kreisenden Aasgeier. Ivic auf RR wäre einer. Casper U. Mortensen auf LA auch.
Na ja, Du steigst mit Deinen Tipps ja auch mit ein
.
Das ist eine üble, wenn auch leider nicht überraschende, Entwicklung für den HSVH - mir tun da einfach nur die Spieler und Fans mega leid...
Übrigens hilft der Sieg gegen PSG heute sowohl Kiel als auch Magdeburg, da dadurch die Prämien (möglichweise) höher ausfallen werden im F4.
Weil noch zu früh zum selber Denken:: Erkläre mir mal bitte warum das so sein könnte, grübel?
Ich bin sooooo fassungslos und glücklich
!
Was für eine Teamleistung, Tomas mit einem super Spiel und die Fans in der Halle fantastisch - toller "Weißer Wand" Anblick und die Fähnchen waren auch nett anzusehen.
Damit habe ich absolut nicht gerechnet...wobei ich bei der roten Karte von Petter noch dachte, jetzt ist das wohl alles genau Spiegelverkehrt zur letzten Woche
.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Zebras
!
Übrigens Obo: Ich schulde Dir eine Kiste Schwarzes, ich brauche Daten von Dir
![]()
Doch er durfte spielen, nicht nur regeltechnisch sondern auch von Seiten der Ärzte. Diese haben direkt gesagt, das es nicht schlimmer werden kann und er darum spielen darf.
Und auch wenn du das 100x schreibts gewinnt deine Aussage nicht an Wahrheitsgehalt.
Da vermischt Du aber ordentlich was, Buster444.
Mir hier mit meiner persönlichen Meinung - und nichts anderes habe ich geschrieben - verdrehte Wahrheiten zu unterstellen, finde ich schon schräg.
Und nur weil Ärzte sagten, Gislis Verletzung hätte nicht schlimmer werden können, macht es doch die Entscheidung, ihn spielen zu lassen, nicht richtiger. Ich finde, er als Spieler hätte geschützt werden müssen und nur darum ging/geht es mir. Gisli ist ein Jahr später immer noch nicht auf seinem alten Level und das hätte möglicherweise vermieden werden können...und das würde ich bei jedem anderen Spieler genauso sehen.
Also bitte persönliche Meinungen einfach mal zulassen und nicht gleich als Unwahrheiten abtun!
Ich meinte den Gisli vor ein paar Wochen in Köln beim Pokal Final 4 , nicht letztes Jahr.
Aber es zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, dass gerade du ordentlich Gas gibst und mal provozierst 😉
Da merkste mal, dass man sich manche Sachen manchmal!😉 einfach nicht verkneifen kann 😇
Hoffentlich gibst du auch heute Abend ordentlich Gas vorm Fernseher
, nicht das die Kieler Wand ab Minute 40 die ersten dunklen Risse bekommt 😉
Keine Sorge, ich bin gerade zu Hause angekommen und schaue mir jetzt (trotz mMn unberechtigter roter Karte gegen Petter) ganz entspannt das VF an. Meine Nerven wurden schon letzte Woche überstrapaziert
und deswegen kann es heute nur ein positives Erlebnis werden...egal wie es endet.
Übrigens weißt Du, dass ich dem SCM immer wohlgesonnen bin, nur bei Gisli hapert es z.Z.
.
Ich kann euch eins sagen, ohne Gisli hätte man in Köln den Pokal evtl nicht geholt.
Es ist normal, dass man nach so einer Verletzung mal gut oder weniger gut spielt.
Gestern kam Gisli nicht so sehr zum Zuge, aber z.b. im Heimspiel gegen Barcelona macht er den Buzzer Beater...
Ich gebe aber zu , dass ich zur Zeit einen fitten!! Smarason dem Gisli vorziehen würde.
Machen wir uns nichts vor, ist ein Luxusproblem...
Gisli im letzten und Gisli in diesem Jahr sind zwei völlig unterschiedliche Performer und (da provoziere und spekuliere ich jetzt mal) das hat mit seiner Verletzung aus dem letztjährigen FF zu tun.
Ja, er war für den Sieg (mit)verantwortlich, aber er hätte nicht spielen dürfen (habe ich letztes Jahr schon geschrieben) und die Konsequenzen daraus trägt er jetzt noch aus/mit sich...für mich kein Luxusproblem, sondern schlechte Entscheidungen von allen Beteiligten.
Glückwunsch an den SCM zum Einzug ins FF, jetzt ist sogar das Triple möglich, wobei ich auf Aalborg setze...aber leider muss ich auch heute wieder sagen, dass mir Gisli immer unsympathischer wird.
Ich habe (mit meiner Schwester) zur neuen Saison tatsächlich jetzt erst im dritten Jahr eine DK. Vorher war das zeitlich (Familie und Arbeit) und auch finanziell kaum zu schaffen. Mein erstes THW Spiel in der Ostseehalle habe ich im Kindergartenalter erleben dürfen und bin dadurch selbst zur - einzigen - Handballerin in der Familie geworden. Wenn ich Tickets ergattern konnte, war ich dabei. Aber ich (wir) hatte auch das Glück, dank einer lokalen Versicherung, bei der wir Kunden waren/sind, immer an Freikarten (waren noch die klassischen Kinostreifen
) zu kommen und beruflich bin ich früher auch dem ein oder anderen Spieler begenet und da gab es dann auch gerne mal Tickets geschenkt - heute ist das natürlich nicht mehr erlaubt
.
Ich selbst bin in meiner Zebraseele "Schwarz-Weiß" und trage das in der Halle auch so - die Fähnchen hätten gerne in diesen Sinne gedruckt werden dürfen - aber für morgen ziehe ich mein "Weiße-Wand-Trikot" an und feuer die Mannschaft dann hoffentlich noch zum Ende der ersten Halbzeit via Stream an.
Das nehme ich der KN nicht ab.
Wenn man im Ticketcenter bunte Punkte zählt, sind das mehr, und da sind die Stehplätze noch gar nicht bei.
Da habe ich tatsächlich nicht so den Überblick - müsste heute Abend mal ins Ticketcenter schauen.
Werden denn immer alle verkauften DK direkt aus dem System rausgenommen, sodass das angezeigte Kontingent dem aktuellen Stand entspricht?
Alles anzeigenWer von euch ist Donnerstag in der Halle?
https://thw-handball.de/champions-leag…en-montpellier/
Und was haltet ihr davon?
Ich finde, so wie das Hinspiel gelaufen ist, hätte der THW sich mal lieber ein Beispiel an Kielce nehmen sollen.
https://www.facebook.com/photo/?fbid=81…811221064365797
Oder ist man doch schon so klamm?
Bist Du dabei?
Ich bin Donnerstag nur via Stream dabei, schaffe es aus dienstlichen Gründen nicht anders.
Es wurden ja schon über 8000 Tickets verkauft, womit ich offen gestanden nicht gerechnet habe.
DK sind auch nur noch ca. 500 im freien Verkauf, was angesichts der schwierigen Situation/Saison ein tolles Ergebnis ist und ein klares Zeichen der Fans ist, weiter zu unseren Zebras zu stehen!
Die Fan-Shirt Aktion hat schon was, aber das gab es doch noch nie in Kiel, oder?
Ich weiß echt nicht, ob ich mich auf Handball-Olympia freuen soll, wenn ich jetzt konkrete Daten vor Augen habe und weiß, wie viele Spieler keine Sommerregeneration haben werden und danach direkt wieder in die Saisonvorbereitung müssen, seufz...
Ohne irgendwas sicher zu wissen:
Vielleicht hat Gidsel in seinem Vertrag auch eine Klausel drinnen, die ihm erlaubt früher oder billiger zu gehen, wenn sie es bis Datum Xxx nicht in die CL schaffen.
Oben hat es schon jemand korrekt heraus gearbeitet: Teilnahme am Super Globe bringt wahrscheinlich ähnlich viel Geld in 5 Tagen wie in einer Saison Cl. Aber ist halt was anderes.
Aber auch da muss man erstmal für qualifiziert sein...
Wenn der Typ, der dir das Eis verkauft das Produkt schlecht redet und darüber hinaus noch mehr Unfug verbreitet, dann fährt oder geht man da nicht mehr hin.
Bei mir/uns hat schon der Investor für Zögern beim Kauf gesorgt. Aber das Gesamtangebot hat mich/uns doch überzeugt und das es kleine Unregelmäßigkeiten gibt, gehört einfach dazu...