Sorry, Magdeburger Fans die anderen Threadübernahmen vorwerfen....
![]()
Sorry, Magdeburger Fans die anderen Threadübernahmen vorwerfen....
![]()
Ich habe die unfreiwillige Komik schon von anderer Stelle rückgemeldet bekommen
.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei allem Respekt und Verständnis, aber was soll dieses Video?
Vermittelt den Eindruck, dass sich jemand wichtig machen möchte mit nicht öffentlichen Informationen (Diskretion und Wahrheitsfindung/Aufklärungsarbeit sehen für mich anders aus) und Beweise können nur die dafür zuständigen Institutionen vor- bzw. (hoffentlich) widerlegen.
Ich kann verstehen, dass jeder Strohhalm zur Entlastung von Portner aufgegriffen wird. Aber letztlich müssen alle auf die offiziellen Ergebnisse warten und egal, wie sie ausfallen, solche "Experten-Meinungen" ändern nix daran, sondern sorgen nur noch für mehr unnötige Spekulationen.
Habt doch einfach Vertrauen in System und die Wahrheit wird ihren Weg finden...
Dafür schafft es Dyn heute wieder mal, dass der Stream nicht läuft, sondern meine Internetverbindung anzweifelt und der Ton läuft weiter und das deutlich nach Spielende.
Habe das Spiel aus dem Grund gleich bei der ARD geschaut. Denn Schmiso war schon gestern in Spiel 2 einfach nur überdreht.
Wir haben auch Öffis geschaut: Zum einen, weil dort die Übertragung bis zu einer Minute früher, als bei Dyn ist und auch weil wir Dominik und Alexander einfach als Kommi-Duo sehr mögen und schätzen - und heute bestand keine Gefahr, dass einfach zur Tagesschau geschaltet wird
.
Benno ist da sowas von authentisch in dem was er vor der Kamera sagt und was er handelt. Und die Niederlage vom letzten Jahr wurmt ihn als Trainer viel mehr. Das nicht zu zeigen schon seine Nerven viel mehr. Und im Zweifel bereitet man die Mannschaft auf den Gegner vor. Und das war heute die MT und nicht die RNL! Da macht sowas also keinen Sinn.
P.S.: Er wurde das direkt vor dem Spiel gefragt.
Das zu wissen, hängt ja davon ab, wo man geschaut hat
.
Auch von mir Glückwunsch zum sehr souveränen und absolut verdienten Pokalsieg
!
Wir sollten uns eher um unsere Truppe Sorgen machen. Die Berliner werden am Ball dran bleiben und ihre Chance auf die CL bis zu letzt am Leben halten. So ein FF ist schon eine außergewöhnliche Belastung. Und wenn dann der Titeltraum bereits weg ist, ist es völlig natürlich, ein wenig nachzulassen. Unserer Truppe wird ja von einigen Fans nachgesagt, sie schonen sich bereits seit längeren für das CL-VF.
Kein gutes Wochenende für die Füchse.
Mal vom Kieler Ligaalltag abgesehen, bin ich eher besorgt, wie die Berliner deswegen dann nächste Woche gegen uns auftreten werden...
Genau das habe ich gemeint
.
Und man wird ja wohl unterscheiden können ob eine hellhäutige Hand (Gidsel) oder eine dunkelhäutige Hand (Mensah) am Ball war.
Und bevor einer mit der Rassismuskeule kommt, bitte ich vorher um Mitteilung wie man es besser beschreiben kann!
Die "Keule" machst Du selbst zum Thema und einfach beschreiben geht für mich so: "...ob Gidsels oder Mensahs Hand am Ball war..."!
Neun Tore in der zweiten HZ. Der Rückraum der Füchse völlig überlastet, die Luft raus. Gidsel und Lasse konnten einem schon etwas leid tun. Bin gespannt auf die Restsaison.
Kein gutes Wochenende für die Füchse.
Mal vom Kieler Ligaalltag abgesehen, bin ich eher besorgt, wie die Berliner deswegen dann nächste Woche gegen uns auftreten werden...
Theoretisch kann man schon davon ausgehen. Der Teufel liegt aber wie immer im Detail.
Als Vizepokalsieger rückt man nur nach, wenn der Pokalsieger am Saisonende für die CL qualifiziert ist. Sonst bleibt nur die Platzierung in der Liga als Möglichkeit für die Quali.
Heißt z. B. aber auch, Pokalsieger SCM, wird aber in der Liga am Ende Dritter, kein Startplatz für den Vizepokalsieger MTM.
Der sicherste Weg für die MT, ist der Pokalsieg. Aber das, schließe ich aus wahrscheinlich nachvollziehbaren Gründen, mal grundsätzlich aus. Ich wünsche der MT die EL-Quali als Vizepokalsieger. Gratulieren werde ich erst, wenn es feststeht.
Hm, ich bin ja bei Dir, dass die Chance auf einen Sieg der MT heute eher gering ist...aber es ist Pokal und der SCM hat ja auch schon im letzten Jahr bitter erfahren müssen, das nix grundsätzlich ausgeschlossen ist.
Ich habe so den Eindruck, dass eine Nichtteilnahme des THW an der CL die größere Überraschung wäre. Weil Ihr aus irgendeinem unerfindlichem Grund glaubt, der THW wäre für die CL gesetzt.
Wo leitest Du das denn ab?
Nächste Saison ist die CL definitiv für unseren THW kein Thema und die darauffolgende Spielzeit ist erstmal absolute Glaskugel. Dennoch wird Kiel alles daran setzen, die Teilnahme an der CL wieder zu erreichen...
Du bist schon ein armseliges Würstchen, sehr erbärmlich,
Warum? Lelle hat ja (für Euch leider) Recht...weder Crusty noch ich - hier auch übelst vertippt - haben diesen Ausgang so erwartet.
Hat leider einfach nicht für Euch sollen sein und auch wenn ich Deinen Frust verstehen kann, musst Du nicht persönlich werden.
Berlin verpennt den Start völlig, kämpft sich ran und hat dann durch Gidsel sogar die Chance aufs 10-10. Dann zieht Magdeburg wieder auf 14-10 davon. Im Tor Magdeburg mit einem riesen Vorteil von 10-2 Paraden.
Dafür aber teilweise enger im Ergebnis, als erwartet...
Müssen die Schieris bei Videobeweis vor Verkündung eigentlich immer erst bei der Wölfin Bericht erstatten?
Mein Tipp: Berlin und Flensburg spielen morgen um den Pott.
...Aber ich sehe auch Krustys Punkt, ich wohne auch im THW-Land und kenne so einige THW-Fans, Valter, glaube ich, nicht, die enttäuscht sind vom wie der Auftritte des THW und dass kaum Änderung in Sicht scheint...
Es ist auch nachvollziehbar, wenn Fans enttäuscht sind - geht mir zwischendurch auch so - aber nur deshalb gleich dann Dauerkarten abzugeben, finde ich persönlich ziemlich traurig.
Da ist leider was dran. Wenn man den aktuellen Dauerkartenverkauf sieht, spricht das eine klare Sprache. Du bekommst zur Zeit 2 oder sogar 3 Plätze nebeneinander im 1. Rang. Das war in den letzten 30 Jahren utopisch. In allen anderen Kategorien sind noch schätzungsweise 10-20% der Plätze frei, und ich fürchte, das gestrige Spiel hat nicht dazu beigetragen, den Absatz anzukurbeln.
Ich kenne persönlich einige, die ihre Dauerkarte zur nächsten Saison gekündigt haben, und das hat nicht mit Holstein zu tun, sondern mit schlechterer Leistung unserer Mannschaft und gleichzeitig saftigen Preiserhöhungen. Aktuell laufen Angebot und Preis leider in unterschiedliche Richtungen.
Also, wenn man aufgrund einer suboptimalen Saison - "schlechterer Leistung" - seine Dauerkarte abgibt, hat man wohl ein seltsames Verständnis vom Sport/THW, das es nur Spaß macht dabei zu sein, wenn man Titel holt...
Die Preiserhöhungen sind ein anderes Thema, da haben wir auch gewartet, bis uns Zahlen vorlagen.
Unsere Plätze haben quasi nur "Getränk+Brezel" Kostenaufschlag und dementsprechend sind wir sehr gerne weiter mit bei den Heimspielen in der Ostseehalle dabei und freuen uns trotz allem (oder gerade erst recht) auf die nächste Saison.
"In Guten, wie in weniger Guten Zeiten!"