Erstmal Glückwunsch an/nach Magdeburg zum absolut verdienten Sieg!
Wir hatten heute leider keine nennenswerte TW-Leistung und auch kaum Lösungen gegen die starke SCM Abwehr.
Daher gab es dann eben auch die Mini-Klatsche.
Aber die Schiedsrichter haben mMn heute einen richtig schlechten Job gemacht.
Ich habe das Spiel bisher nur live in der Halle gesehen, aber z.B. das Zeitspiel schien völlig unterschiedlich gehändelt worden zu sein. Das es dann keinen Videobeweis bei der roten Karte gegen Dule gegeben hat, ist für mich nicht mal fragwürdig, sondern komplett absurd. Es geht mir nicht um die Hinausstellung an sich (aus unserer Perspektive war es eindeutig Stürmerfoul, aber ich habe die TV Bilder noch nicht gesehen und lasse mich da auch gerne eines besseren belehren) sondern um das zweierlei Maß nehmen, den Videobeweis einzusetzen.
Leider wurde Kiel auch viel zu oft der Vorteil abgepfiffen, was dann auch Tore gekostet hat.
Der THW hat mir in den letzten Minuten tatsächlich einfach nur leid getan, weil die Mannschaft gebrochen wirkte.
Ich hoffe, sie stecken das schnell weg, kämpfen um die EL-Plätze und fokussieren sich weiterhin auf die CL.
Ach ja: Ich hoffe trotzdem, dass bald eine Mannschaft den SCM zumindest einmal besiegt, denn auch "in natura" ist Bennos Gesichtsgestrüpp nur noch gruselig
.