Seit wann werden (Polit)Gäste mitten im Spiel begrüßt...
Beiträge von Ostseehalle4Ever
-
-
Habt Ihr auch diese Tonprobleme?
Bei _Dyn_ sind Ton und Bild bei uns super!
-
Und schon wieder ein unerwartetes Remi, freut mich für die Schweiz!
-
Das muss du nicht fürchten obotrit. Der THW wird kurzfristig keinen allzu großen Nutzen aus den Qualitäten von Skippy ziehen, fürchte ich. Da passt im Spielsystem und seitens der vorhandenen Spieler einiges noch nicht zusammen. Vielleicht wird das nie der Fall sein und er ist schneller bei euch oder woanders, als zu denkst.
Da bin ich viel optimistischer als Du und das es da Fortschritte von allen Seiten gibt, war in den letzten Spielen schon sehr gut zu sehen.
Ich bin mir sicher, dass uns Elias sehr lange beim THW erhalten bleibt und wir lange viel Freude mit ihm haben werden!
-
Harald darf den Ball da am Ende niemals so verdaddeln
Da musste ich sogar schmunzeln, weil hier zwei Teamspieler aufeinander getroffen sind und der eine (Elias) den anderen (Harry) einfach zu gut lesen konnte und diesen Vorteil dann super genutzt hat.
-
Da haben die Färöer gerade ein sensationelles Remis gegen Norwegen geschafft und dann geht hier das THW-Bashing los...Einfach nur zum Kopfschütteln!
-
Welche Abgezocktheit?

- Sorry Harry und Petter 
-
Wie wahnsinnig ist das denn
!!! -
Schade - hätte es den Färingern gegönnt.
Ich auch - wenigstens ein Remis...
-
Alfred hat inzwischen mitgeteilt, dass er für das Kommunikationsdebakel verantwortlich ist und sehr wohl von Pekes Rücktritt und Verabschiedung wusste.
Er nimmt das auf seine Kappe - großen Respekt dafür - weil er schon zu sehr im Videostudium etc. war und das durch den Tunnelblick völlig an ihm vorbei gegangen ist.
Peke hat also nicht verkehrt, oder Eigensinn gehandelt und da sollten hier auch so einige mal leiser werden...
Dieses seltsame Statement vom DHB hätte trotzdem nicht sein müssen, hat nur zusätzlich für Irritationen gesorgt.
Morgen wünsche ich Henrik eine tolle Verabschiedung in der Ostseehalle
! -
Du sagst es 😉
1) Aber diese Aktion , ohne Alfred Bescheid zu sagen , sagt viel über Peke aus.
Erst diese Bananensache mit Melsungen, jetzt hintergeht er den Bundestrainer ( Absprachen werden nicht eingehalten ) !
2) In der Coronazeit lässt er die Nationalmannschaft hängen ( Wolff hat es damals zu Recht kritisiert ) .
Unglaublich eig , dass man ihm so lange hinterher dackelt!
1) Da ist offenkundig gar nicht klar, wer wem was gesagt hat, oder nicht und Peke hier als Verantwortlichen auszumachen ist scheinbar der einfachste Weg...
2) Nee, sorry, aber da stand - und steht - es mMn weder einem A. Wollf, noch Dir zu, darüber zu urteilen, bzw. zu kritisieren, dass Peke die Nationalmannschaft angeblich hat hängen lassen.
Das waren absolute Ausnahmezeiten und nur Peke und seine Familie konnten darüber entscheiden, was für sie am besten und sichersten war.
-
Peke nervt mal wieder

Warum und womit?
Er hat nur verkündet, sich aus der Nationalmannschaft zu verabschieden, alles weitere an missglückter Kommunikation kommt nicht von ihm.
-
Bin jetzt ein wenig irritiert. Tritt Peke jetzt zurück oder nicht ?
Das ist ein höchst seltsames, wenn nicht gar unprofessionelles Statement vom DHB.
Wer da wem nicht zuhören kann/möchte/will wissen die offenbar selbst nicht.
So ein öffentliches Theater - und da nehme ich Peke jetzt mal bewusst von raus - vor der EM ist einfach unnötig.
-
Hat er auch. Dahmke wird Samstag seine Anteile in Kiel bekommen, Golla spielt heute auch in seiner Halle.
Hanne und Uscins gefallen mir gut, bringen Tempo und Auge mit. Mal eine ganz andere Option, da Knorr und Lichtlein sowas gut spielen können.
Rune hat eine Muskelverhärtung, mal sehen, ob er Samstag überhaupt spielt.
-
Im Lokalblatt heißt es, dass Alfred heute von Pekes Entscheidung überrascht wurde und nichts davon wusste...hoffentlich gibt es da jetzt keinen (weiteren) medialen Schlagabtausch.
-
Um ehrlich zu sein muß ich aber sagen, daß ich das Gefühl habe, daß der THW ohne Sagosen als Mannschaft auf einem besseren Weg ist als mit ihm. Spielsituationen werden eher als Mannschaft gelöst und nicht nach dem Motto "Sander mach du mal".
Realistisch betrachtet sehe ich eine schnelle Rückkehr auch kritischer, weil sich die Mannschaft nach den Abgängen von Niklas und
Sander endlich neu gefunden hat.
Durch Wiederkehrer könnte dann die gerade entstandende Dynamik verpuffen, was ich in eigenen Arbeitssituationen schon beobachten konnte/musste. Es könnte aber auch eine Bereicherung sein, weil Sander meiner Wahrnehmung nach ein sympathischer Typ ist und sich selbst nie bewusst in den Mittelpunkt gestellt hat und sich sicherlich auch einzuorden weiß.
Dann dürften sich die Ticket-Preise aber deutlich erhöhen, vielleicht in Fom eines Sander-Zuschlags. Bist du dazu bereit?
Preiserhöhungen wird es so oder so geben - ob nun mit ´nem Sander, Gonzalo oder für wen auch immer Zuschlag... - und auch wenn ich Handball liebe, habe ich irgendwann schon aus Prinzip meine Budgetgrenzen
. -
Naja, planungstechnisch auch der THW, Sagosen wird nächstes Jahr sicherlich auch irgendwo unterkommen und vermutlich eher Kaliber Paris als Erlangen.
Ist natürlich nur Post-Weihnachtsspekulatius, aber ich schließe eine Rückkehr von Sander - sollte Kolstad sich auflösen - aus sportlich-familiärer Sicht zurück zum THW nicht aus. Schließlich sind Hanna und Stine Schwestern und Rune bleibt ja hier (wohl dann auch endlich gemeinsam mit Stine) und er hat ja noch ´nen Kutter vor Ort, den er sich mit Sander teilt
.Anything Is Possible...
-
Was hat das mit persönlicher Abneigung zu tun? Reg dich ab und komm runter. Ich bin Gislason für seine Zeit beim SCM sehr dankbar. Gleichzeitig glaube ich jedoch, dass er nicht der Richtige für die Nationalmannschaft ist. Ganz einfach. Also schön durchatmen.
Ich rege mich nicht auf. Aber bei solchen Aussagen musst Du halt auch mit Rückmeldungen rechnen, die Dir nicht zustimmen.
Aber da das hier Off-Topic ist, belasse ich es dabei

-
Ganz ehrlich, ein wenig hoffe ich, dass die Heim-EM eine Pleite für die deutsche Nationalmannschaft wird. Dann hat man hoffentlich den finalen Grund, sich von Gislason zu trennen. Ich habe vor kurzem gehört, dass er sich vorstellen könne, sogar noch weitere Jahre dranzuhängen. Er hat m.E. bisher nicht bewiesen, dass er der richtige Mann ist.
Das ist einfach eine miese Einstellung der Mannschaft und Alfred gegenüber.
Nicht mal hier kannst Du Deine persönliche Abneigung hintenanstellen.
-
Alles anzeigen
Also ich habe hier eher Sachen gelesen wie , dass Skippy bis zur Winterpause Top10 Spielermacher der Liga sein wird und am Ende Top 3 !
Natürlich können zwischendurch mal andere Beiträge dazwischen gewesen sein , aber im Großen und Ganzen wurde Skippys Wechsel mehr als gelobt.
In Kiel & in der He wird Skippy gefeiert etc und Knorr soll noch nicht so weit sein und wird in Grund und Boden geredet.
Sehr unfair
Bevor wir uns falsch verstehen. Ich halte Skippy für ein tolles Talent, wie Pytlick übrigens auch .
Aber Knorr kommt mir hier viel zu schlecht weg , das wollte ich nur anmerken.
Zumindest ich freue mich , dass wir endlich mal wieder einen tollen Spielmacher haben , der jung ist und jetzt schon einen tollen Entwicklungsstand hat.
Ich kann zwar Deine Wahrnehmung bzgl. Juri nachvollziehen, finde den Vergleich mit Elias (und auch Simon) aber im Kontext nicht passend.
Beide sind junge, hochtalentierte, ambitionierte Spielmacher, die am Beginn ihrer Karriere stehen. Aber Elias spielt eben nicht für die Deutsche Nationalmannschaft und steht halt anders im Fokus als Juri.
Das wir Elias, mit seinen Skills, in Kiel feiern ist doch selbstredend, aber Juri reden wir sicherlich nicht in Grund und Boden. Da vermischt Du mMn was.