Claaro der Mads als Heimkehrer
. Spielt der überhaupt noch?
😂😂 ich wäre für Abati 😍😘
Claaro der Mads als Heimkehrer
. Spielt der überhaupt noch?
😂😂 ich wäre für Abati 😍😘
Laut Sportbild möchte Misha Kaufmann Eisenach Ende der laufenden Saison verlassen. Dies hätte er bereits dem Verein und der Mannschaft mitgeteilt. Interessierte Vereine sind wohl Stuttgart und die RNL.
Da bin ich mal gespannt, da die Spieler in beiden Vereinen nicht 100% zu seinem System passen - gerade RNL spielt viel über den Rückraum, weniger 1:1
ALF aoeey fo
Na fix ist die länger. Als da Gerücht in März/April 2024 bei VS und Bild war, war die Tinte schon trocken...
Ich habe das anders gehört. Bei den ersten Gerüchten war man sich einig, ja - jedoch ohne Unterschrift und wohl die Vertragslaufzeit war noch offen.
Hattest du nicht verkündet, dass alles schon länger fix ist
Habe ich gehört, laut PK hat Benno gemeint dass Sergej wohl auch noch überlegen muss.
Ich habe ehrlich gesagt nur gehofft dass es Sergej ist, wusste aber dass eine Verkündung kommt
->war mir am schlüssigsten
Sauger ist aber auch ne Topsache
Für mich geht das Restprogramm gerade noch bis zum 34. Spieltag. Kennst du den Markt gerade so genau? Albin kann das nicht alleine wuppen.
OIM wird doch nicht bis zum 34.ten Spieltag ausfallen.
Die Leute die jetzt keinen Vertrag haben, werden einem CL-Finalisten helfen…? Dann gibt es viele blinde Sportdirektoren…oder?
Jo,top, aber du lagst trotzdem falsch, Quote für diese Woche nur noch 50%
Dennoch kam eine Verkündung wie mitgeteilt. Die andere kommt auch noch, da ist wohl noch nicht alles fix. Ich bin dennoch frohen Mutes, das Sergej bleibt. ![]()
Frage nach dem Sauger heute beantwortet. Glücklicherweise gibt es noch ein paar Advente ![]()
Sch... Gute Besserung Omar!!
![]()
Kay?
Hat Vertrag in Flense
Sauger👍
OIM 😩 Damit sollten sich spätestens jetzt alle Ziele für diese Saison erledigt haben.
Claar, Weber, OIM; meine Fresse.
Wahrscheinlich wird man jetzt nochmal Geld in die Hand nehmen müssen.
Tragisch, aber das Restprogramm sollte man durchaus ohne Ihn schaffen, gibt ja im Moment auch keine Auswahlmöglichkeit auf dem Markt. Budget ist ausgeschöpft, vor allem nach den Verlängerungen (gibt ja noch mehrere Heimspiele und noch den ein oder anderen Advent an dem man dem Publikum eine Freude machen kann.
Weber kommt zeitnah wieder, war ja nur ein Muskelfaserriss oder?
Claar bestimmt im Januar / Februar
Freundschaft!
Uszins hat noch nie für den SCM gespielt.
Natürlich! In der Jugend
Unterschreibe ich sofort.
Der Sauger bleibt uns demzufolge noch erhalten?
Das weiß ich nicht, ich habe nur gehört, dass Oscar zurück möchte.
Ist auf jeden Fall ein netter Weihnachtswunsch. Fast so realistisch wie mein Sohn, der einfach ALLES im Spielzeugkatalog angekreuzt hat!
Wieso, die wollen doch Champions League spielen… ![]()
Freundschaft!
Um Gottes Willen nicht Uszins, Wie kann man sich nur so übers Ohr hauen lassen...
Schauen wir mal, ich denke schon dass es für den Club schön ist, wenn Ex-Spieler zurückkehren
Deswegen sehe ich Omars Abgang noch nicht unbedingt in 2026.
Schauen wir, ich habe Infos, dass Fischer und Uszins 2026 OM und Oscar ersetzen.
Heute Verkündung der Verlängerung von Sergej 😉
Ich hau noch einen raus…
Uszins kommt 2026 mit Fischer und ersetzen OM & Oscar
Heute Verlängerung von Sergej… 😘
Hustensaft, jetzt fehlt nur noch deine Position....😉
Habe „nur“ LA gespielt plus RM (aber zu klein für damals
)
Was hattest Du denn da wieder für Quellen?
Hehe, ist nicht aus dem Verein ![]()
Habe ja mal erwähnt höherklassig Jugendhandball gespielt zu haben, da ist der ein oder andere noch aktiv im Profisport.
Freu mich sehr, dass die Verpflichtung endlich verkündet wurde - ist seit einem halben Jahr fix ![]()
Was habe ich euch gesagt? 😉
Wird heute verkündigt ![]()
Heute Verkündung Jonsson beim SCM
Heute Verkündung Jonsson beim SCM