In gefühlt 2 min 2 Torwürfe. Da kann man keine wirkliche Aussage drüber treffen, dass er keine Hilfe mehr ist. Der zweite Abschluss musste auch kommen, weil der Arm der Schiris schon am zucken war.
Nach meiner Wahrnehmumg ist Sully nicht nur gefühlt, sondern tatsächlich über den Zenit. Hinten schafft er es nicht mehr. Die Gegner können ins Tor werfen, auch wenn er an ihnen dran hängt. Das ist mehr ein begleiten, als wirklich Abwehr und vorne harmlos. Zweimal knochenfrei aus der Nahdistanz dem bösen Wolff den Ball auf den Pelz gebrannt. Leider ist er derzeit weit von dem, was er in den letzten Jahren gespielt hat, entfernt. Und ganz besonders fällt da ins Gewicht, dass es von hinten nach vorne zu lange dauert. Damit fehlen uns die einfachen Tore aus der 1. Welle. Wir müssen uns stattdessen einen Wolf laufen, um zu Torchancen zu kommen. Das kostet nun mal Energie und wenn dann hinten noch ein TW im Kasten ist, der einige Bälle wegnimmt, kann das Spiel ganz schnell gegen uns kippen. War gestern gut zu sehen.
In Summe hatten wir 17 Paraden (Hernandez 3 und Portner 14), also auch noch 3 mehr als Wolff und trotzdem 5 Tore weniger. Da frag ich mich, wie viele Angriffe durch Zeitspiel, Stürmerfoul oder TF endeten, also fruchtlos waren. Da passt deine Aussage über Mika auf das gestrige Spiel bezogen nun wirklich nicht.