Beiträge von Hustensaft

Sorry, aber das ist eine 0-Aussage. Quenstedt hat in Kiel auch die CL gewonnen. Es gibt diverse Spieler, die sich Weltmeister, Europameister oder Olympiasieger nennen dürfen ohne 1 min Spielzeit.

Wer hat welchen Anteil an den Titeln wäre die eigentliche Frage.

Editha: Der Parecki ist wohl jetzt die 2. Saison bei uns, wenn ich mich nicht irre. Ist aber auch egal ob der 1 Jahr oder 5 Jahre da ist, auch der fliegt mir viel zu sehr unter dem Radar.

Wenn man einen Trainer für eine Position hat, dann muss man das auch spüren. Bei uns kommt da nix, egal ob der TW-Trainer Svensson hieß, der ein Weltstar war oder ein no name wie Parecki.

Woher willst du denn wissen inwieweit da zu wenig kommt oder auch nicht oder hast du Kontakte zur CIA? Die Position ist sicherlich viel vielseitiger als diese beispielsweise im Fußball, Scouting usw. gehört ja auch zum Themenbereich.

Meine Frage bezüglich Parecki war auf die Leistungen der TW bzw. Das TW-Spiel bezogen - gibt es denn Fortschritte im Zusammenspiel mit der Abwehr?

Wie kommst du dazu Portner den Titel abzuerkennen - er hat gespielt, saß nicht auf der Bank, hat auch entscheidende gehalten. Komm mal aus deiner „Negativ-Ecke“ heraus, sonst musst du dir wohl einen malen.

Wer wohl? Der Bärtige, Zausel, das Magdeburger Kind. Such dir was aus.

Hahaha, seht ihr wieder was gelernt. Ich dachte der Bärtige wäre für jeden klar ersichtlich :)

Freue mich wenn Hernandez kommen würde - ich denke nicht dass der sich hinter dem Pförtner auf die Bank setzt, also meiner Meinung eine klare Nr.1, bei den aktuell gezeigten Leistungen unserer TW

Wie viel Zeit würdest du geben? Die komplette Vertragslaufzeit?

Im Tor haben wir weiter Defizite. Trotz Jensens guter Vorstellung in Hälfte zwei in der Stadt der Liebe.

Wurde jemals ein Vertrag einer Nr.1 frühzeitig beendet seitens des Clubs?

Mit Portner wurde immerhin schon 1Titel eingefahren.

Hernandez ist im Anflug, den fand ich letztes Jahr Bärenstark und ist National-TW Spaniens mit Vargas im Verbund.

Ich gebe dir in vielen Dingen recht, habe mir auch mehr erhofft von Portner, sehe bisher keine aufsteigende Kurve & ja das er mit Ball ins Tor fliegt ist mir auch öfters aufgefallen.

Jensen‘s TW-Spiel ist teilweise recht amüsant :)

War der TW-Trainer letzte Saison auch schon da? Vielleicht ist das ja ein Ansatz? war es unter svenson besser?

Hernandez wird gehandelt - hat gegen den SCM im Finale richtig stark gehalten

Considering Magdeburgs Philosophie they probably have them on their list :)

Do you believe they are ready to play Bundesliga?

Bei Datzen hat der Semrau gerade gesagt, dass Gade mit Landin nächstes Jahr das Duo in Aalbeck bildet. Also bestätigt das den Transfer Newser, egal wer da wem nachplappert.

Ich habe zu Jensen schon mal gesagt, dass ich ihn gern behalten würde. Dabei bleibe ich auch. Das Problem Nr. 1 ist für mich der Nikola Pförtner.

Ich befürchte nur, dass wir bei TW einfach nicht das Händchen haben. Von dem Ingolf Wiegert lookalike Parecki als TW-Trainer kam auch noch nix spürbares an Input.

Ich verstehe deine Logik nicht so ganz, ein Portner sollte Zeit gegeben werden, schau dir doch den kleinen IB an, gerade gegen den Letten sah das ja fast schon putzig aus.

Jensen hat bisher keine Rolle gespielt, weil die Entwicklung nicht da ist? Keine Konstanz, fast schon Tolpaschigkeit gerade bei 7m. Mangels Alternativen muss ja fast schon Jensen verlängert werden.

Wäre sicherlich ein Zeichen, aber wie soll der SCM die alle bezahlen? Noch ist Intel nicht an Bord. Ob sie es jemals sein werden, sei mal dahingestellt.

Damgaard läuft 2024 aus, Preuss geht, Chaprowski geht - gutes Marketing mit der ständig wechselnden Brust hilft sicher auch. Weiterhin wird der noch nicht die krasse Kohle erhalten, wenn der bei GOG spielt

Anzeige