Beim älteren Hornke fordert man noch die späte Nationalmannschaftskarriere , beim jüngeren Musche spekulieren einige schon mit Karriereende. Trotz Dauerbelastung traut Wiegert so richtig offenbar nur 1 Rückraum. Bei Albin zwickt vielleicht wieder etwas. Der hatte ja schon mehr Spielzeit. Mika hatte keine gute EM und ihm scheint etwas der Flow abhanden gekommen zu sein.
Das Weber für mehr als ein paar Minuten Entlastung In Frage kommt, dafür fehlt mir mittlerweile die Phantasie. Hinten spielt eher der alte Pjotr als der Meischti.
Einen 3. KM nur dafür zu bezahlen, dass er da ist, falls KM 1 oder 2 sich verletzen halte ich für sinnlos. Da fände ich eine Nachverpflichtung im Bedarfsfall besser.
Mit Meister und Pjotr gehen 2 Große für die Abwehr, wenigstens ist das ihr Haupteinsatzgebiet wenn sie mal ran dürfen.
Mit Jaunus Daudi Smaurason geht ein Stammspieler.
Also ich kann es drehen und wenden wie ich will, bei den Abgängen und den sehr begrenzten Einsatzgebieten von Gisli, dem Kanonenarm und Flippsi würde für mich am ehesten die Verpflichtung von 2 Rückraumspielern Sinn machen, die abwehrstark und vorne auch nicht ganz hilflos sind. Einer könnte Rechtshänder und einer Linkshänder sein. 2 Rechtshänder gingen auch, wenn einer vielleicht auch so spielverständig wäre, dass er mal auf RR aushelfen könnte.
Ich halte trotz der derzeitigen Erfolgswelle dem Umstand für problematisch, dass wir in der jetzigen Saisonphase 6 Spieler ohne nennenswerte Spielzeiten haben. Dieses Verhältnis würde ich möglichst nächste Saison etwas verschieben, auf breitere Füße stellen.