Könnte aber auch Minden sein mit Sead als Trainer oder TUS N - Lübbecke
Der war gut , Sead hat auch nie einen aus der Jugend eingesetzt.Warum sollte er es jetzt machen?
Könnte aber auch Minden sein mit Sead als Trainer oder TUS N - Lübbecke
Der war gut , Sead hat auch nie einen aus der Jugend eingesetzt.Warum sollte er es jetzt machen?
Hat Lichtlein eigentlich auch für die zweite Liga einen Vertrag? Nach der Niederlage von Gummersbach und dem Sieg vom TVG und dem vermeintlich leichteren Restprogamm, kann es ja für Gummersbach noch schiefgehen.
Nein der Vertrag von Lichtlein gild nur für die 1 Liga.Mach dir keine sorgen , der VFL wird nicht absteigen.
Lütti zum Beispiel!
Der wusste davon bestimmt nichts zu dem zeitpunkt.
Gummersbach steigt nie ab
Richtig
jo leider sieht es fürn TVG nicht gut aus .vielleicht folgen wir euch ja noch
Okay: Irgendwer, der nicht das Abo hat?
hab ja jetzt auch noch n paar tage zeit zu überlegen...wart erst mal das spiel heute abend ab
Warum sollte man sich das Spiel als VFL Fan nicht anschauen .Naja ich habe auch das ABO, hätte aber auch die 3 Euro ausgegeben.
Kann die Werbung für das Bezahlfernsehen nicht an eine andere Stelle gepackt werden?
ja das ist extrem nervig
Irre ich mich da, oder wechselt nicht Pfahl anstatt Fäth nach Hamburg?!
Wer könnte denn als Nachfolger nach Hamburg gehen?
wäre gut wenn die den Fäth verpflichtet hätten
Oder in MD, wo niemand so genau wußte, wieviele Leute in der Halle waren oder welche Zigarren graucht wurden....
...Wer ohne Schuld ist....
Ich bin begeistert. Man holt einen nicht ganz so alten Spieler, der verletzt ist, und gibt ihm nur Vertrag bis Saisonende mit Option. Hat man aus alten Zeiten gelernt? Ob er aber dem VfL wirklich hilft, bleibt abzuwarten. Sind aber Schindler und Mahé gesund, könnte es hier für Putics plötzlich nur noch für die Tribüne reichen.
Hat man aus alten Zeiten gelernt?
Wir haben jetzt Frank Flatten
ZitatSind aber Schindler und Mahé gesund, könnte es hier für Putics plötzlich nur noch für die Tribüne reichen.
Da gehört Putics auch hin
Der VFL verpflichtet Fredrik Larsson
edit
*grins* Ich kann mir gut vorstellen, dass sich in Gummersbach mittlerweile einige Leute ernsthaft fragen, ob sie nicht bei ihrer Entscheidung für Kurtagic einen ganz, ganz dummen Fehler gemacht haben ...
Nun denn, Gummersbach wird damit leben müssen. Und so schlimm ist es in der 2. Liga auch nicht.
Scherzkeks
Alles anzeigenKann man einen Menschen nicht nach dem bewerten, was er in seinem gesamten bisherigen Leben so geleistet hat? Die Reduzierung auf die letzten zwei, drei Jahre ist sicher unangebracht.
131 Länderspiele und Weltmeister 1978 sind ja schon fast Gründe genug.
Neben den Verdiensten als Nationaltrainer (Gold EM, Gold WM, Silber WM, Silber EM, Bronze EM, Olympia-Silber) hat er Erfolge mit der SG Wallau (DM, DHB - Pokal) vorzuweisen.
Darüber hinaus war er 7 mal Trainer des Jahres und wurde in die Hall of Fame des deutschen Sports aufgenommen.
Für Gummersbach aber sicher entscheidender:
6 x deutscher Meister, 4 x DHB-Pokalsieger, je 2 x Europapokal der Pokalsieger und Landesmeister, 2 x Supercupgewinner und IHF-Cupsieger als Spieler mit dem VfL. Darüber hinaus 2 x Deutscher Meister als Trainer des VfL
Das sind für die Stadt Gummersbach sicher genug Gründe den Platz so zu nennen. Heiner Brand ist (mindestens) für Gummersbach der verdienteste Sportler überhaupt und dort eine der Persönlichkeiten schlecht hin.
Wahrscheinlich auch nicht nur für Gummersbach. Daran wird und sollte sicher auch die durchaus manchmal zu sture Haltung und manch unbedachte Äußerung, wie auch die fehlenden Erfolge in den letzten Jahren nichts ändern.
Einige könnten sich mal ein wenig Respekt zulegen, was die ein oder andere Person angeht. Das gebietet normalerweise der Anstand!!
Genau so ist es
Alles anzeigen@ Arcosh
Auch vor Flatten haben es keiner mit Düsseldorf geschafft.
Warum gebt ihr ihm nicht mal eine Chance - verpflichtet ist er sowieso
jep, der Meinung bin ich auch .
Könnte auch in den VfL-Thread... aber hier ists auch nicht verkehrt denke ich
Die WNZ bringt Geerken heute mit der MT Melsungen in Verbindung. Geerken hat das allerdings bestritten, die MT wollte dazu wohl gar nichts sagen...
Himmerhin kennen sich Roth und Geerken bereits, da die WNZ mit ihren Gerüchten aber auch immer mit Vorsicht zu genießen ist muß man wohl einfach mal abwarten
edit: nen link gibts auch noch dazu
http://www.mittelhessen.de/spo…ngen.html?em_index_page=1
Dat wäre ja echt mal nicht schlecht , dann kann der UWE ja zu uns kommen :-).
Verdienter Sieg für die SG beim VFL. Aus meienr Sicht wird Flensburg im Rückspiel nichts anbrennen lassen und den Titel recht locker nach Hause fahren. Endlich habt ihr dann mal wieder einen Titel zu feiern.
abwarten die bekommen den pokal nicht
Glückwunsch nach Flensburg und Gummersbach zum Final-Einzug! Gummersbach für mich sehr überraschend!
Hätte auch lieber ein Finale zwischen Flensburg und Celje gesehen.
warum auch? ich finde es gut so
hakt bei euch der Stream auch???
ja dachte das liegt an meiner i-net verbindung