Daran glaube ich noch nicht...
Warum glaubst du daran noch nicht?? Glaubst das Flensburg rausfliegt oder wie?
Daran glaube ich noch nicht...
Warum glaubst du daran noch nicht?? Glaubst das Flensburg rausfliegt oder wie?
weil sie sucht n haus
hehe der war nicht schlecht
HSG Wetzlar - Eintracht Hildesheim
SC Magdeburg - Frisch Auf Göppingen
TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin
HBW Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke
THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
MT Melsungen - TV Hüttenberg
SC Magdeburg - Füchse Berlin
TV Großwallstadt - Rhein-Neckar-Löwen
TBV Lemgo - Bergischer HC
Heute beim ersten Training des VfL machte das Gerücht die Runde, dass Axel Geerken ein möglicher Nachfolger von Uli Derad sein soll. Können die Kieler da was zu sagen?
also ich habe das schon vor 2 wochen gehört , und auch das der VFL mit Hecker angeblich verhandelt . naja mal abwarten
Gummersbach kriegt null Symphatiepunkte. Das bringt doch viel weniger Unruhe in den Verein, wenn man weiss, das er nächstes Jahr nicht mehr für Gummersbach spielt. Man kann sich schon jetzt nach einem Ersatz umschauen.
Was hätte Gummersbach denn lieber, das er anstatt den Vertrag zu verlängern kurzfristig beim THW unterschreibt, ohne das Gummersbach Zeit hätte sich nach einem Ersatz umzuschauen?
Ich hoffe sie verlieren jedes Spiel bei dem sie PW nicht einsetzen, dieses Verhalten ist nicht nur idiotisch, sondern einfach dumm. Es gibt keinen guten Grund ihn nicht spielen zu lassen. Man schreckt so nur andere Spieler und Talente ab.
die hamburger haben in der liga selber keine symphatiepunkte und von so einen kommt es gerade
![]()
Richtig gut fände ich, wenn man für den ganzen PW-Zirkus einen eigen Thread aufmachen würde. Mit WECHSELGERÜCHTEN hat das Ganze nämich gar nichts zu tun!
bin auch dafür , weil langsam geht es mir auf den sack . da möchte man was über wechselgerüchten lesen und liest nur den müll .
ja klar nur noch. du scherzkeks
Da gibt es für den Vfl wohl nichts zu erben.
Haltet Euch anständig und lasst es nicht zweistellig werden!
jetzt übertreib mal nicht , zweistellig wird der VFL nie da verlieren .
Das wäre ein herber Verlust für Euch!
Wundert mich, dass der Aufschrei in Eurem Fanlager nicht lauter ist!
es ist schade ja , aber kein großer verlust für uns.
ZitatOriginal von Brownie
Danke für meine Worte
Bin sehr gespannt auf den Ausgang und aus TVG-Sicht muss ich leider mal den Melsungern die Daumen drücken, sorry VFL..
sorry das mit Göppingen habe ich überlesen , war ja noch früh kamm von der nachtschicht
ZitatOriginal von Brownie
Das Melsunger "Lager" besteht ja auch nur aus einem (sehr vernünftig) schreibenden Mitglied im Forum, da ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch, dass bei einem die Sicherungen ständig druchbrennen
Zurück zum Spiel: Auch trotz der sicher lautstarken Unterstützung der Gastmannschaft *trööööt*, sagt mein Bauchgefühl irgendwie das Melsungen heuer die ersten Punkte einheimst. Göppingen schätze ich stärker als Gummersbach ein und Melsungen kann sich mit dem Spielerpotenzial nur steigern. Also +3 für die MT.
das ist mal hart was du da ablässt .du schätzt das spielerpotenial stärker ein ,als die spieler von Gummersbach?? das ist mal eine krasse einschätzung
ZitatOriginal von LAEM
Für einen Spieler wie es O. Carlen ist auch beim THW Platz:Die THW Fans müssen auf Andersson noch sehr lange warten!!! ( Seine Verletzung könnte auch das Ende mit dem Handballsport sein.Die THW Fans hoffen auf eine baldige Rückkehr. RR Carlen - Andersson , Carlen - Zeitz ( wen er seinen Vertrag verlängern sollte ) also O.Carlen komm zumTHW
nichts da Oscar kommt nach Gummersbach
ZitatOriginal von foerdefuchs
Noch könnt ihr nach Köln umziehen... überlegt's euch...
wir sollen nach köln ausweichen damit ihr das spiel gewinnt:D ??? ne lass mal stecken, es wird schön in GM gespielt
man kann es auch übertreiben foerdefuchs , ihr kommt mit 15:3 punkte und fahrt wieder mit 15:5 punkten nachhause das ist fakt
ZitatOriginal von Ronaldo
Die EHH muss mal wieder eine Heimniederlage erleben
aber nicht gegen die Füchse
jaaaaaaaaaaaaaaaa stream geht
ZitatOriginal von Lelle1605
na hoffentlich läuft der Stream nachher wenigstens...
jo das hoffe ich auch , ärgere mich gerade sehr weil ich schon SCM vs TVG nicht schauen kann. na aber hoffentlich klappt der stream gleich.
Porec Handball Cup
Koper - Melsungen 32:30
Pore-Silkeborg 23:33
Veszprem - Gummersbach 31:35
ZitatOriginal von Celje 2002
Ruhig Blut in Flensburg, Petkovic wird es sein.
du bist dir aber sicher
1. THW Kiel
2. HSV Hamburg
3. Rhein-Neckar Löwen
4. SG Flensburg-Handewitt
5. VfL Gummersbach
6. TBV Lemgo
7. Frisch Auf Göppingen
8. TV Großwallstadt
9. Füchse Berlin
10. TuS Nettelstedt-Lübbecke
11. SC Magdeburg
12. TSV Hannover-Burgdorf
13. Wetzlar
14. MT Melsungen
15. Balingen-Weilstätten
16. Friesenheim
17. Ahlen-Hamm
18. DHC Rheinland
ZitatOriginal von Robrie
Der Geschäftsführer erfährt aus der Mopo wer Trainer beim HSV wird.
ja ne ist klar , wieder so ein super beitrag von dir