Beiträge von Arti87

Noch 50 Sekunden im Angriff und man hat nicht nochmal den Anstand, auf's Tor zu werfen bzw. es zu versuchen?? Weil ob -13 oder -14 am Ende egal sind??? Schwach, ganz schwach. Dass man sich blamiert - ok, das passiert gegen die beste Mannschaft der Welt. Aber noch nicht mal bis zur letzten Sekunde zu kämpfen, das ist wirklich schwach. Schade für die Zuschauer, deshalb kann ich den Unmut, oder den ein oder anderen Pfiff am Ende verstehen.

Ich gönne dem Deutschen Team Silber und Dänemark das Gold. Dennoch - auch Dänemark wäre schlagbar; Wenn man gesehen hat, was unser Team die Letzten Spiele gerissen hat, war es ein ganz anderes Gesicht heute. Also nochmal - Glückwunsch - aber dennoch - ganz schwacher Auftritt heute und macht das gute Bild der letzten Tage viel schwächer...

Habe für das Spiel gegen Kielce noch ein einzelnes Ticket zu verkaufen, zum Originalpreis (37,40 EUR),

Tribüne N, Reihe 9 Sitz 7. Lässt sich leider nicht im Fansale reinstellen, deshalb wurde mir vom SCM-Ticketservice empfohlen, es einfach online anzubieten. Ich bin selber auch beim Spiel (Tribüne B) und kann das Ticket gern vor Ort übergeben (oder per E-Mail schicken, wenn gewünscht). Gern hier oder per PN. Danke :)

Gibt es denn noch Karten?

"Der SC Magdeburg, die Füchse Berlin, die SG Flensburg-Handewitt und die MT Melsungen konnten das Ticket für das REWE Final4 in Köln am 13. und 14. April lösen. Ticketrückläufer aus den jeweiligen Fan-Ecken der teilnehmenden Clubs ermöglichen es das Premium-Event des deutschen Handballs noch live in der LANXESS arena mitzuerleben. Die restlichen Tickets können im offiziellen Ticketshop der LIQUI MOLY HBL erworben werden." - bin bei dem Newsletter newsletter@liquimoly-hbl.de angemeldet

Tut mir sehr leid um Groetzki (und gute Besserung an dieser Stelle), aber wenn es etwas Schlimmeres ist, hätte Alfred nun die Chance, Tim Hornke nachzunominieren. Hätte er absolut verdient...

Laut Volksstimme deutet sehr vieles hin auf einen Abschied von Smarasson. Wäre wirklich extrem schade. Auch wenn Gisli und Mika unsere Top-Performer sind (wenn gesund) - verletzungsanfällig sind sie nunmal, da ist die Gefahr einfach zu groß, dass da wieder was passieren könnte... Wenn man Smarason ziehen lässt, ist er erstmal weg vom Markt... :/

Entweder Magnusson springt über seinen Schatten und beendet seine "Karriere als 7-Meter-Schütze" (bei allem Respekt über die vergangenen Leistungen), oder Benno muss eingreifen.

Also Sully wirklich schwach heute... Lässt sich von Gidsel ausspielen (auch wenn's gegen ihn sicher nicht einfach ist...), Pässe zum Gegner, unnötige 2 Minuten. Schade. Kennt man besser.

Angst vor der eigenen Courage... Angst, dass man auch mal mit 2 in Führung gehen kann. Hornke heute stark, der Rest na ja... Kann jetzt nur besser werden. Weber hätte sich ruhig noch Zeit lassen können, mit einer Knieverletzung ist nicht zu spaßen, wie schon jemand weiter oben geschrieben hat.

Nach dem 7:2 Start wurde die Abwehrarbeit mehr oder weniger eingestellt, dazu vorn ein paar leichte Ballverluste und Fehlwürfe und dann haben die Portugiese peu a peu aufgeholt. Hernandez mit kolportierten 19 % erneut kein starker Rückhalt, da sahen einige Tore zumindest unglücklich aus. Dass es kein wirkliches Upgrade zu Jensen wird, war ja schon zu befürchten, ein solches Downgrade allerdings nicht.

Deswegen ist es vielleicht ganz gut, ein Spiel bis zum Ende anzuschauen, und sich erst danach ein Urteil zu bilden... Hernandez wahr sehr wohl ein Rückhalt, v.a. zum Ende des Spiels... Hab mich für ihn gefreut, dass er mal etwas Spielzeit bekam, und 12 Paraden (v.a. wie gesagt, die wichtigen am Ende), haben am Ende mit den Ausschlag gegeben. Gesamt hatten wir 5 Paraden mehr als Porto - und das war das Entscheidende.

@ Herr Schmedt, Sie lesen ja mit oder lassen mitlesen.

Das Chaos am Einlaß war ja wieder ganz großes Kino.

4 lange Schlangen a 200m, zum Schluß wurden die Leute nur durchgewinkt😂

Wenn man sich insgesamt deine Beiträge so anschaut - du bist schon jemand, der ziemlich gern kritisiert, oder? Gut, soll jeder machen, wie er will. Ich empfand's nicht als Chaos gestern. Ein bisschen anstehen - ja - aber das ist bei fast jedem Spitzenspiel so. Und durchgewinkt wurde ich nicht, obwohl ich verkehrsbedingt auch erst 5 Minuten vor dem Spiel an der Halle ankam...

Einfach mal über den schönen Heimsieg freuen, denn die Probleme, die du als solche ansiehst - das sehe ich z.B. nicht so ;)

Nachdem ich gestern in der Halle war und das Spiel auch zu Hause nochmal anschauen konnte - danke nicht nur an den Coach, sondern v.a. auch an den "Geschäftsführer Sport" Benno für die tollen Zugänge Claar und Lagergren - für mich gestern neben Portner die Sieggaranten. Und großer Dank natürlich auch an Herrn Schmedt, dass er uns finanziell so aufstellt und entwickelt, dass wir dort sind, wo wir momentan sind (und hoffentlich auch die nächsten Jahre "oben" bleiben werden)...

Ich weiß nicht, ob ich "viele" Tonaussetzer habe (und ihr die gleichen habt) - aber gefühlt alle 30 Sekunden für je 3-4 Sek. Tonstille ist schon wirklich viieeeel zu viel... :/

Wird doch nur problematisch, wenn er mit Flipsi zeitgleich auf der Platte ist :hi:

Ich habe ihn aber auch so wahrgenommen, wie ole geschrieben hatte. Das Spiel in Jessen hab ich nicht gesehen, daher kann ich dazu nix sagen. Mir ist nur aufgefallen, dass auf der HP im Bericht Weber und Claar jeweils mit einem Treffer und Portner mit 12 Paraden und 3 Toren aufgeführt sind. Hernandez danach ohne Parade. Hat Portner denn durchgespielt?

Laut VS "durfte sich Nikola Portner über den Einsatz im kompletten Spiel freuen".

Freu mich für Portner. Dass er auch selber Tore werfen kann, hat er ja in der letzten Saison öfter bewiesen :) (Außer gegen Lemgo, wo er 3 nacheinander versemmelt hat, als er auf's leere Tor werfen wollte, wenn ich mich recht erinnere...)

War jemand in der Halle in Jessen? Lagen die 8 Gegentore in der 1. HZ an der "stabilen" Abwehr und/oder hat der Torwart so überragend gehalten? Wer war im Tor? Claar und Smarason (heute ja laut Spielbericht je ohne Tor) dann eher als Vorbereiter unterwegs oder viel geschont? (etwas ungewöhnlich, dass beide RM kein einziges Tor werfen)

Konnte das Spiel gestern leider nicht sehen. Lese aber im Spielbericht - Hernandez mit 15 (!) Paraden? Wahnsinn. Hat er dann wahrscheinlich nahezu durchgespielt?

Allein aufgrund der letzten Testspiele sehe ich Hernandez (mit vorsichtigem Optimismus) bald als unsere neue und klare Nummer 1... Ich mag Portner und wie er sich manchmal vom Publikum mitreißen lässt und tolle Spiele abliefert. Aber wenn er mal paar Bälle nicht hält, bzw. nicht ins Spiel reinkommt, "resigniert" er mir dann viel zu schnell...

Anzeige