Die Verjüngung in Melsungen geht weiter
Beiträge von Ultra1894
-
-
Gibt es was neues bzgl.Oskarsson??
Ist nun fix
-
-
-
Glückwunsch RNL! Die perfekte Ernte einer wahnsinnigen Saison! Absolut verdient das Ding heute nach Hause geholt, wenn auch eine Verlängerung nicht nötig gewesen wäre.
Ich hoffe, sie können den Schwung mitnehmen und einen der anderen Wettbewerben um Platz 1-5 im Laufe der restlichen Saison ärgern. Würde mich sehr freuen!
-
-
noch ist ja kein Nachfolger für Lagergren kommuniziert. Hatte gedacht, man hält Transfermeldungen zurück, aber wenn man schon einen Neuen für 24 meldet, ist für 23 vielleicht doch noch nichts sicher?!
Ich denke eher, dass man Martinovic frühzeitig kommuniziert, um bessere Karten für einen vorzeitigen Wechsel zu haben.
-
Halil Jaganjac hat übrigens in seinem Instagram Account (in der Beschreibung) nicht mehr Lomza Kielce stehen. Vor einigen Wochen stand das da noch drin. Keine Ahnung, ob das ein Fingerzeig ist...
-
RTHandball bringt Arnor Oskarsson mit den Löwen in Verbindung.
-
-
Mats Grupe zu den Eulen (mit Zweitspielrecht und ab nächster Saison komplett)
Mats Grupe kommt ab sofort mit Zweitspielrecht und ab Juli ganz | eulen-ludwigshafen.deeulen-ludwigshafen.de -
Elias Scholtes wechselt sofort zum BHC
Elias Scholtes wechselt sofort zum BHC - Rhein-Neckar LöwenElias Scholtes wechselt sofort zum BHC. Transfer zur nächsten Saison kurzfristig vorgezogen / Magnus Grupe rückt fest ins Profi-Training.www.rhein-neckar-loewen.de -
Der Mannheimer Morgen berichtet ebenfalls von Benjamin Helander, der nach der Saison zu Alsingsas HK nach Schweden wechseln wird.
-
Löwen verlängern mit Juri Knorr - RN Löwen - LIQUI MOLY HBLLöwen verlängern mit Juri Knorr: Spielmacher weitet Kontrakt bis 2026 aus und ist überzeugt, mit den Löwen weiter durchzustarten.www.rhein-neckar-loewen.deGanz ganz stark!
-
Knorr bis 2026 Löwe!