und in der Schlussphase einen völlig überhasteten Wurf in Überzahl genommen hat und einmal zum Wechseln statt in die Abwehr gelaufen ist, wo der RA völlig blank stand.
Danke! Wer suchet, wird finden. Daher als Gesamtnote leider nur 3-!
und in der Schlussphase einen völlig überhasteten Wurf in Überzahl genommen hat und einmal zum Wechseln statt in die Abwehr gelaufen ist, wo der RA völlig blank stand.
Danke! Wer suchet, wird finden. Daher als Gesamtnote leider nur 3-!
Freundschaft!
Da sind wir mal wieder auf einer Linie.
Das kann beim FF der CL ja nur besser werden, und wird es auch.
Ich ergänze noch um Elias, der heute eine gute Dynamik und viele, tolle Assists reingebracht hat.
Geh ich durchaus mit, nur seine Quote war auch nicht sonderlich. Overby und natürlich Patrick sind ebenfalls positiv aufgefallen.
Gibt es da nennenswerte Prämien?
Ansonsten würde ich mir aus MT Sicht überlegen, ob ich nicht, mit Blick auf die Liga, das Spiel "sparen" würde. Antreten ja, aber vielleicht vermehrt die 2. Reihe spielen lassen.
Soweit ich mich erinnere, hat Kristopans heute fast durchgespielt. Dem würde ich morgen garnicht erst aufstellen.
Wenn der Außen da gestanden hätte, wäre er glockenfrei gewesen und es hätten wieder alle gejubelt.
Die Idee des Passes war gut, nur leider war da keiner.
Was lernen wir daraus? Eric spielt (auch) blinde Pässe. Diesen Fehler kreide ich ihm nicht an, Fehler hat heute jeder gemacht, bei einigen waren es viel zu viele. Insgesamt war Eric's Leistung gut.
Beide Spiele waren Werbung für den Wettbewerb.
Teile ich nicht. Spannend waren sie beide. Hochkarätig keins. Im 2. HF zu viele Fehler, wenig handballerische Leckerbissen, teilweise unglaublich schlechte Wurfquoten. Der Start des THW war desaströs. Zum Schluss fehlten den Kieler die berühmten Körner. Dagur hat Recht!
Ach so, was mir noch zum Spiel einfällt. Alfred hätte noch einmal den TW gewechselt. Tomas fing sehr gut an, brachte zum Ende hin aber auch nicht mehr viel.
Gewinnt aber Montpellier könnte es ne richtig dumme Saison für Flensburg werden.
Immerhin hat es die SG selber in der Hand. So soll es doch sein.
Für Patrick tut es mir leid. Ansonsten war es heute von zu vielen viel zu wenig. Einzelkritik will ich mir ersparen. Richtig gefallen haben mir heute nur Eric und Lukas.
Das morgige Spiel um die goldene Ananas werde ich mir knicken! Macht euch einen schönen Nachmittag und fügt den Melsungern keine Verletzungen zu vor ihrem Entscheidungsspiel um die DM.
Porte sieht aus, als ob er gerade erst aus dem Bett ist, nachdem er die Hotelbar letzte Nacht gut genutzt hatte.
Müsste mal wieder zum Friseur.
Insgesamt ein sehr unterhaltsames Spiel.
War gut anzugucken.
Ob das 2. HF da mithalten kann???
Zufrieden?
Das ist eine Lachnummer.
Natürlich Konan, wer denn sonst?!
Potsdam läßt grüßen.
Insgesamt ein sehr unterhaltsames Spiel.
War gut anzugucken.
Ob das 2. HF da mithalten kann???
Logo!
Frag doch mal die Muddi... wird sie dir ausführlich beantworten können!
So kann man auch einer Antwort ausweichen. Gerade die Freien der MT, insb. von Rogério Moraes Ferreira, waren teilweise schon schwach abgeschlossen.
Ab sofort kann sich die MT auf die DM konzentrieren. Allendorf gibt es bereits vor: Morgen können die Kräfte verteilt werden.
Bei so vielen Freien müssen mehr rein, egal wie gut der TW ist.
Bleibt noch die Frage: Hat Möller die vielen Freien bewusst weggenommen oder stand er den Melsungern nur im Weg?
20 zu 7 Paraden pro SGF. Puuuh. Dafür ist es noch richtig knapp
Spricht für mich dafür, dass die MTM die etwas bessere Mannschaft war, aber heute den deutlich schlechteren TW hatte.
Oder die Turngemeinde verballert zu viel.
Oder irgendwas dazwischen.
Genau! Wieviel hat eigentlich zu Anfang allein Rogério Moraes Ferreira verballert? Da wäre eine Führung für die MT drin gewesen.