Ich frage mich gerade ernsthaft, was Dich zu so einer schlechten Perspektive veranlasst?
Ich teile das überhaupt nicht und bin sehr zuversichtlich, dass der THW, mit unseren Youngstern, in eine spannende und sicherlich auch erfolgreiche Zukunft geht 🦓🖤🤍🦓.
Der einzige Youngster, der mich in dieser Saison wirklich fast restlos überzeugt hat, ist Emil. Aber auch der sollte jedes Spiel ernsthaft angehen. Von Eric erwarte ich mehr, als er teilweise zeigt, insbesondere konstante Leistungen. In der 1. HZ fand ich seine Leistung ziemlich schwach. Die Leistungen von Skippy in dieser Saison geben mir keinen Anlass, eine erfolgreiche Zukunft für ihn in Kiel zu sehen. Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und von allen erwarte ich, dass sie in jedem Spiel eine kämpferische Einstellung erkennen lassen, dass sie das Spiel ernst nehmen und gewinnen wollen. Wenn diese Grundeinstellung nicht mehr bei allen vorhanden ist, werden sie auf Dauer gesehen (Meisterschaft, CL-Quali) nicht erfolgreich sein, dann reicht es vielleicht noch zu einem Pokalsieg.