Beiträge von Valter
-
-
Die Grgic-Show heute war schon beeindruckend. Da werden einige Vereine ihr Portemonnaie aufmachen, oder muss man jetzt Wallet sagen.
-
Wie? Kaufmann nach Erlangen? Macht irgendwie keinen Sinn.
Warum nicht? Klingt nach dem Motto: Hauptsache weg, egal wohin. Es wurde ja von Spannungen zwischen Kaufmann und Witte berichtet. Dementis gab es jedenfalls keine.
-
Heine bestätigt den Wechsel des Trainers eigentlich indirekt. Dank an Herrn Freud und seine Versprecher.
-
Bitte TW wechseln.
-
Eisenach lebt von Emotionen in der Abwehr.
Das ist heute nix. Die Lücken zu groß und die Abwehr zu passiv.
Der THW spielt das aber auch sehr stark. Dahmke stark wie lange nicht gesehen. Eric J. auch.
Die Leistung von Eric freut mich besonders. Für mich die Nr. 1 auf RL. Quote ist super, sieht auch mal den Mitspieler, leider nicht ohne TF.
-
Lass den REKORDmeister mal ein paar Angriffe kein Tor machen....😉
Spökenkieker!
-
Dahmke 5/5 , das ist ja fast ein Screenshot wert 😉😉
So gehört er zur NM, oder?
-
Super Spiel vom THW. Macht richtig Spaß. Nur die letzten 3 Min. haben mir überhaupt nicht gefallen. Also bitte weiter konzentriert bleiben.
-
Bitter für Wetzlar. Glückwunsch an die MT.
-
Wetzlar ist gegenüber dem letzten Spiel nicht wieder zu erkennen. Vor einer Woche sahen sie wie ein Abstiegskandidat aus und heute liefern sie gegen den Tabellenführer einen tollen Kampf.
-
Falls Du über Dyn guckst, kannst Du über den zweiten Button untere rechte Ecke auf Atmosphäre umstellen und dem (Wasserfall)Gelaber aus dem Weg gehen
Danke, ich habe es gefunden. Ich war da gedanklich falsch gepolt. Den Stream kann man einstellen, ich dachte, dass meine veraltete Technik das nicht hergibt.
-
Der Kommentator sieht eine knappe Führung für H. Wenn ich wüsste wie, würde ich ihm den Ton abdrehen, denn ein bißchen Atmosphäre aus der Halle ist ja ganz nett.
Ich glaub, ich hab's gefunden.
-
Gerechtes Unentschieden zur HZ.
-
Mich würde dieses Geschiebe auf der Tafel von Hinze eher nervös machen. Ist das wirklich hilfreich?
-
Alles anzeigen
Das wird ja wieder zu einem Wettbewerb des nicht gewinnen wollens.
Vorgeplänkel halt. Bock habe ich auf dad Spiel tatsächlich nicht, aber ich versuche es trotzdem mal ernsthaft.
Was ist denn mit Wiede? Der hat doch gestern bis zum Schluss ganz munter mitgemischt.
Langhoff in der Form kann Andersson halbwegs ersetzen und die anderen Youngsters verschaffen den Stars kleine Pausen. Freihöfer trifft wie er will und über Gidsel müssen wir nicht reden.
Alles im Spiel sieht rund aus, bis auf TF vielleicht, aber insgesamt homogen.
Aber besonders fiel mir auf, dass Berlin zum Ende hin noch Körner hatte und wir eben nicht mehr.
Egal, ob Wunderheilungen oder nicht, ob die Lazarussen nun gleich zu Spielentscheidern werden, glaube ich eher auch nicht.
Wird ein sicheres Ding für Berlin, wenigstens hinten raus.
Die Schwachstelle der Füchse sind z.Z. die TW. Ludwig solide, aber eben halt nicht top. Milo rennt seiner Form hinterher. Sie hatten gestern Glück, dass die portugiesischen TW auch nicht allzu viel gehalten haben.
Den TW des SCM, allen voran Sergey, traue ich aktuell mehr.
Also, wer macht den Simo? Ist für mich jedenfalls eine Schlüsselfrage.
-
Davon gehe ich leider gar nicht aus. Reichmann liegt wohl schon lange flach und Andersson wird man in einem wichtigen CL-Spiel nicht aus Spaß zu Hause gelassen haben.
Im Gegenzug rechne ich aber fest mit Wunderheilungen bei Weber, Saugstrup und Damgaard.
Wer von euch hat denn den besseren Wunderheiler a la Müller-Wohlfahrt in seinen Reihen?
-
Glückwunsch nach Berlin. Man muss auch mal Dusel haben, oder besser: das Glück des Tüchtigen.
-
Warum fehlt heute Lasse Andersson in der Aufstellung der Füchse gegen Sporting?
Sind die Füchse so clever und schonen ihre Kräfte für Sonntag. Zudem könnten sie dem SCM im AF der CL aus dem Weg gehen wollen. (Vielleicht brauchen sie auch die Einnahme aus dem AF CL für ihre Verstärkung).
-
Was uns helfen könnte ist, wenn wir das Blasorchester und die Sängerbrigade
Bitte nicht! Mir reicht es, meine Ohren müssen sich erstmal davon erholen.