Ich bleib dabei, die MT ist mit ihrer starken Abwehr und Simo ein CL-Kandidat.
Beiträge von Valter
-
-
-
Bitte Simo, mach's noch mal!
-
Adam kam, sah und siegte!
-
Naja besser als ein Torwart, der lediglich in der Slowenischen Nationalmannschaft sein Können unter Beweis stellt, aber nicht im Verein, könnte es eventuell sein...?
Gönne ich euch und Dario!
-
Jupp einmal im Jahr daheim gegen den THW

Das Auswärtsspiel gegen Erlangen hatten wir ja gerade erst. Da kann erstmal nichts anbrennen.
-
Wenn du ihn fortwährend verkehrt schreibst kommt er nie nach Kiel

Daran kannst du erkennen, dass ich von dem Gerücht nicht viel halte, dass ich mir nicht mal die Mühe mache, die automatisierten Vorschläge zu hinterfragen.
-
Gehe ich auch von aus...mehr Geld, der Name und die Heimatnähe sprechen ganz klar für Kiel leider
Leider würde ich nicht sagen. Wenn etwas dran wäre, müsste es wohl eine frische Liebe sein. Tessier hätten sie doch schon zur lfd. Saison holen können. Vielleicht ist ein anderer Wunschkandidat abgesprungen oder wurde von den Cluboberen aufgegeben.
-
Kiel will unbedingt Martinovic haben...dürften allerdings nicht die einzigen Interessenten sein
Für Harry 2027 oder für Emil 2028?
-
Wieso? Kiel geht doch schon Jahre das Risiko mit Jicha ein

Würde ich nicht teilen. Welcher Trainer der HBL ausser Benno hat in den letzten Jahren die CL geholt? Und das mit dem mittlerweile verpönten 7 vs. 6? Filip Jicha! Also bitte, solch ein Risiko wie Kaufmann ist er nun auch nicht. Kaufmann passt nicht zu den Spielern, und dies liegt nicht nur an Peke!
-
das wäre lustig
Wie das und für wen?
-
Such dir einen aus. Ich finde ja Dahmke noch besser als Mertens. Aber Freihöfer ist derzeit zumindest offensiv mit Abstand bester LA in D.
Wenn man Defensivqualität höher wertet, dann gäbe es aber andere.
Davon würde ich bei Alfred ausgehen. Ohne Defensivqualitäten geht bei ihm nichts.
Freihöfer ist noch jung. Wenn er so weitermacht wie bisher, wird eine Berufung kommen.
Im Übrigen stellt kein Nationaltrainer seine Mannschaft nach aktuellen Formhochs zusammen. Im Einzelfall werden auch Spieler mit einem Formtief (z.B. Steinert) berücksichtigt in der Hoffnung, dass sie in dem eingespielten Nationalteam zu ihrer Form zurückfinden.
-
Dahmke natürlich!
Ich würde eher Speedy Gonzales eine Pause gönnen.
-
Er meinte wahrscheinlich das gestrige Spiel. In der Liga ist Freihöfer ganz eindeutig der beste deutsche Linksaußen mit relevanter Spielzeit.
Über welchen Zeitraum? Und wie ist es mit seinem Abwehrverhalten bestellt? Solch apektakuläre Aktionen wie von Rune habe ich von ihm noch nicht gesehen.
-
In welcher Statistik? In der offiziellen HBL Statistik hat Freihöfer 70 Tore bei 87 Versuchen, also eine Quote von 80%. Ein kleiner Unterschied.
Aktuell bezog sich auf das Spiel als Zwischenstand 3 von 5. Bleibt die Frage, wen er denn ersetzen sollte?
-
Zehnder war gestern alles andere als Tee-Tänzer. Der Junge hat Verantwortung übernommen, die meisten Tore aus dem Feld geworfen und Eier gezeigt, als es drauf ankam. Den 5-Tore Rückstand hatten wir eher Gislis Fehlpässen zu verdanken.
Zehnder hat gestern sein bestes Spiel für den SCM gemacht, zumindest was ich gesehen habe. Aber am Einwand von swiftnick ist was dran, Barca wirkte lustlos. Die haben irgendwie so gespielt, als sei ihnen der Ausgang des Spiels egal. Nur Don Carlos wollte unbedingt den Sieg. Da ich kein Spanisch verstehe, interpretiere ich das aus seiner Mimik/Gestik während seiner Auszeitansprache.
-
Respekt Füchse! Sorry, dass ich vor dem Spiel zweifelte.
Berlin jetzt Vierter, der SCM Fünfter. Bitte nicht nach dem 14. Spieltag!
Und dann noch Barca im VF. Da sollte das FF doch machbar sein.
-
das ist ein Blümchen. Das ist Daniel Narcisse und sein Sohn Noa ist auch im Kader mit der No. 8.
Welche Funktion hat er eigentlich bei PSG?
-
Paris ist nur Provinz
Nein, Paris ist mehr, das Zentrum Frankreichs. B ist nur eins von nehreren Zentren in D.
-
Gutes Spiel vom Hauptstadtclub. Glückwunsch nach Berlin.