In den heutigen Spielen haben 2x die Außenseiter gewonnen. Ein gutes Omen für morgen?
Hallo, geht's noch, Außenseiter waren wir wahrlich nicht. Hat sogar der VfL-Heiner so gesehen.
In den heutigen Spielen haben 2x die Außenseiter gewonnen. Ein gutes Omen für morgen?
Hallo, geht's noch, Außenseiter waren wir wahrlich nicht. Hat sogar der VfL-Heiner so gesehen.
Heinevetter sitzt gerade im MDR-Riverboat. Wie ist das möglich? Vor 90 Minuten stand er noch auf der Platte. Zwar ist die Sendung nicht live wird aber m.W. am frühen Freitagabend aufgezeichnet.
Nein, ist eine Aufzeichung. Der Sender hat alles unter Kontrolle. Notfalls kann er schnippeln.
Hervorragende Abwehrarbeit, aber ein mutloses Angriffsspiel. Eine bedauerliche Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten um Platz 5 bis 8.
Aber eine verdiente Niederlage. Ein sehr wichtiger Sieg für den THW.
Arbeitssieg. Die vielen TF des VfL haben sehr geholfen.
Der Sack ist zu. Sehen wir noch Linus?
Wenigstens Tomas ist heute da.
Mein Puls hat sich wieder etwas beruhigt. Jetzt hat uns der VfL es sehr leicht gemacht.
Ich muss da Abbitte leisten. Glückwunsch nach Eisenach!
Schluss aus Ende. Bitte keine 2. HZ mehr
Gute Ansagen von Jicha!
Henri ist da, wurde auch Zeit.
Dieser lässige Overby. Solche Dinger müssen drin sein.
Wie gesagt, Träumerei.
Wobei ich bei Kutz irgendwie ein gutes Gefühl habe, dass er der erste Rückraumspieler aus dem THW-Nachwuchs sein könnte, dem der Durchbruch gelingt.
Und das käme genau zum richtigen Zeitpunkt, wenn man RM mit einem eigenen Nachwuchsspieler besetzen könnte.
Er traut sich nicht!
Seit wann gibt des das neue Jugendleistungszentrum? Seit wann haben die Profis ein Leistungszentrum, dass modernsten Anforderungen erfüllt? Da entwickelt sich gerade was und das wird sich noch weiter entwickeln.
Der Tabellenführer lässt heute nichts anbrennen. Ich leg mich da zwar aus dem Fenster, aber mein THW wartet.
Das ist natürlich Wahnsinn, wenn Simo nichts hält, dann halt Adam.
Ist ein Lippenleser unter uns? Was hat Kristopans zu Sipos gesagt (Ohne Hand vorm Mund)?
Wenn man von Sipos berührt wird, muss man sich nur fallen lassen, dann bekommt er 2 Min. Oder was?
Linus' Stern wird heute aufgehen. *träum*
Meinst du Jicha traut sich? Er wird auf Nummer sicher gehen und mit Dule beginnen und ihn solange spielen lassen, wie er Luft hat. Nur was folgt dann? Bilyk oder Kutz auf RM?
Was wird denn nun aus Wiencek?
Da ist offiziell noch nichts entschieden. Ich vermute mal, erst muss der Vertrag mit Peke in trockenen Tüchern sein. Da geht es ja auch um die Konditionen (Laufzeit, Gehalt). Sollte der Vertrag nicht zustande kommen, haben sie Patrick in der Hinterhand, dann macht eben er weiter.
Ansonsten hoffe ich, dass sie sich mit Patrick schon auf irgendetwas einigen werden bzw. bereits geeinigt haben. Nach all dem, wie er sich bisher geäußert hat, rechne ich nicht mit einem Wechsel als Spieler. Solch ein Leben wie Tobi Reichmann wird er sich nicht antun. Er wird im Laufe die Saison noch 36 Jahre alt, ist ein Kämpfer und weniger ein Techniker. Da sollte er m.E. lieber jetzt ehrenvoll abtreten als sich auf "Abenteuer" einzulassen.