Keine Ahnung was der Sky Sport Bonusstream ist. Davon habe ich noch nie was gehört, geschweige denn von Problemen. man = u.a. ich, meine Familie, Bekannte Verwandte, Freunde etc.
Ich auch!
Keine Ahnung was der Sky Sport Bonusstream ist. Davon habe ich noch nie was gehört, geschweige denn von Problemen. man = u.a. ich, meine Familie, Bekannte Verwandte, Freunde etc.
Ich auch!
Verloren hat man das Spiel gestern zwischen Minute 11 und 41 als aus einem 9:3 ein 21:27 wurde. Ein 12:24 Lauf.
Und dann gibt es immer noch Leute, die dabei weiterhin noch optimistisch bleiben. Für mich ist das unbegreiflich.
Helfen würde ein Dule, der sich 20 min. voll reinhängt, aber keiner, der vom Trainer 50 min vorne wie hinten eingesetzt wird und dann zwangsläufig auch Fehler macht bzw. in der Abwehr nicht mehr schnell genug ist. Auch er konnte Lasse Möller nicht stoppen, das Problem liegt nicht nur am IB.
Manche SCM-Fans werfen Benno Sturheit vor, Jicha verhält sich mindestens genauso stur. Da sehe ich einen großen Unterschied zur MT. Sie haben mit Parrondo z.Z. den besten Trainer der HBL. Auch Krickau verhält sich deutlich cleverer. Es war ein kluger Schachzug weitgehend auf Gotte zu verzichten. Darauf waren sie wahrscheinlich vorbereitet, aber nicht auf Lasse Möller.
Sah lange ganz anders aus. Wäre Totos Crew nicht kurz vor Ultimo in den Verwaltungsmodus übergegangen, wäre sogar der Sieg wahrscheinlich gewesen.
Lieber den Spatz in der Hand. Für den HSVH zählt zunächst einfach jeder Punkt, der verhindert, dass sie etwas mIt dem Abstieg zu tun haben. Toto und seine Truppe haben es richtig entschieden.
Heute Mittag waren die Füchse noch der Geheimfavorit und jetzt verlieren sie fast in Hamburg nach hoher Führung und davor verlieren sie in Heidelberg, obwohl sie schon hoch geführt haben, also alles möglich. Ich bin immer noch optimistisch was unseren THW betrifft. Nur Geduld.
Du bist wirklich der Oberoptimist. Den Einbruch der Füchse bei ihrem schlanken Kader prognostizieren wir hier doch seit Monaten. Dieser nützt vorerst mal dem SCM und der SG, aber nicht dem THW. Die Flensen sind sogar einen Platz vorgerückt, der THW steht stabil auf Platz 9, also grad noch so am Ende der oberen Tabellenhälfte.
Wäre in seinem Alter aber evtl. schon gesünder. Frikadellen haben viel böses LDL Cholesterin.
Zuviel Weizen ist auch ungesund.
. Buletten gibbets bei uns nicht, wir haben Frikadellen.
Hauptsache keine Weizen-Soja-Pfanzerl.
Die Moral ist intakt, der Punktgewinn schien zur Halbzeit nicht im Bereich des Möglichen.
Tissier spielt wirklich eine saustarke Saison. Ich muss gestehen, dass ich ihm einen solchen Leistungssprung nicht zugetraut habe.
Toller Spielmacher. Hoffe, er bekommt auch bald bei Alfred eine Chance.
In der Liga geht es nur noch um den 2. CL-Teilnehmer und die Plätze für den Döner-Cup.
Euer Aktienkurs ist gerade gestiegen, die Berliner haben grade gepatzt.
Schade HSVH! Da war mehr drin. Gratulation für die tolle Aufholjagd nach HH.
Freundschaft!
In der Verlosung ist die MT schon. Ob sie wirklich bis am Ende um den Titel spielt, wird man dann sehen. Bin mir aber sicher, dass die MT in den Top 4 landet und um die CL mitmischt.
Platz 4 haben die jetzt schon fast sicher.
Das ist jetzt schon mal Wahnsinn, wie der HSVH sich zurückgekämpft hat
Dafür ist aber keinesfalls Jicha der einzige Verantwortliche.
Das sagt ja auch keiner. Meinetwegen könnte auch der Aufsichtsratvorsitzende sich und seine Kollegen gleich mitentlassen bzw. ihre Geschäfte auf andere übertragen. Wenn so weitergewurschtelt wird, werden wir diese Rufe sehr bald hören.
Sehr souveräner Auftritt der Füchse. Lassen den Ball teilweise super laufen (würde ich vom THW auch mal wieder sehen wollen, Herr Jicha).
Also das Gehalt mal ausgeklammert und rein sportlich gesehen, würde er außer Kiel, Flensburg und Magdeburg jedes Team besser machen. Hab zuletzt aber nicht mehr viel Kiel geguckt , aber fand ihn vor einiger Zeit noch sehr stark
Dann empfehle ich dir, ihn aktuell anzuschauen. Fairer Weise muss man einräumen, dass er eine hartnäckige Verletzung hatte. Z.Z. ist er für keinen Topclub eine Verstärkung, allenfalls für Berlin als Backup für Anderssen.
Ich glaube, Du missverstehst mich: Ich meine, dass man bei uns nicht mehr auf Teufel komm raus Spieler verpflichtet....
Macht Kiel ja auch nicht (mehr) bzw. können sie auch nicht mehr. Bilyk ist seit 8 Jahren in Kiel, seit dem warte ich auf seinen großen Durchbruch. Z.Z. völlige Fehlanzeige.
Hach, was bin ich froh, dass die Zeiten in Nordhessen vorbei sind....
Das ist nicht allein Kiel's Problem. Das kann jedem Verein passieren, dass man einen Spieler zu guten Konditionen verpflichtet, der Spieler dies aber - aus welchen Gründen auch immer - nicht durch entsprechende Leistungen zurück zahlt. Oder bringt euer Timo deiner Meinung nach z.Z. die Leistung, für die er bezahlt wird?
Bilyk würden sicherlich auch Clubs nehmen die besser als Eisenach oder Leipzig sind.
Wer z.B.? Mir fällt auf Anhieb dazu keiner ein. Am ehesten vielleicht Lemgo, aber nicht zum Kieler Salär.
Könnte man Bilyk nicht nach der Saison abgeben, ähnlich wie Wallinius.
Für Eisenach oder Leipzig wäre er sicher ein Gewinn
Das würde vermutlich doch wieder nur funktionieren, wenn der THW sich an der Gehaltszahlung weiterhin beteiligt und dafür eine jährliche Rückholoption erhält. Das wird nicht passieren.
Grgic würde Hannover noch mal ordentlich stärken.
Hätte ihn gerne beim THW. Aber das wird er sich nicht antun unter den derzeitigen Bedingungen.
Für wen? Das ewige Talent Bilyk bleibt uns doch noch bis 2026 erhalten. Dann könnte es doch noch klappen.