Wie der Kommentator das Spiel künstlich spannend halten will
Min Jung, das ist schon nicht erst seit wenigen Minuten durch.
Es ist nur die Frage, ob es noch 2-stellig wird oder nicht. Oder irgendwann werden die Füchse auf Schongang stellen.
Wie der Kommentator das Spiel künstlich spannend halten will
Min Jung, das ist schon nicht erst seit wenigen Minuten durch.
Es ist nur die Frage, ob es noch 2-stellig wird oder nicht. Oder irgendwann werden die Füchse auf Schongang stellen.
Sieht nicht gut aus, aber früher war da für den THW ein Spiel noch nicht weg.
Muss sehr lange her sein.
Nach 9 (?) Siegen in Folge kann man auch mal einen schlechten Tag erwischen. In Berlin kann man auch verlieren.
Es kommt immer auch darauf an wie! Die Füchse sind doch heute garnicht zu 100% gefordert.
Endich ist der Wolff wieder im Spiel.
Natürlich gibt es eine Alternative zu Madsen, ein Rechtshänder!
Warum spielen wir ohne Spielmacher? Wo ist Skippy?
Jicha kommt jetzt 6 vs. 7?
Jicha setz den Madsen auf die Bank.
Da muss mehr Tempo rein. So werden sie die Berliner Hasen nicht müde spielen. Da muss dringend TW-Leistung her. Ich würde zu Andi zurückwechseln. Auf RR mal ein Rechtshänder ran. Madsen (heute 1 von 5) hat schon in den letzten Spielen nicht überzeugt.
THW braucht mehr von RR.
Und mehr TW-Leistung.
Da sucht doch der Kopf die Hand und nicht umgekehrt.
Schätze mal, dass es heute einen Abnutzungskampf in Berlin geben wird. Da sind Körner gefragt.
Das wird ein Kampfspiel mit hoffentlich wenig Krampf. Da sind zunächst die Schiris gefordert. Ich hoffe nicht, dass sie das Spiel entscheidend beeinflussen. Die Füchse werden auf's Tempo drücken und der THW muß es mitgehen. Der THW hat jetzt wieder bessere Wechseloptionen, ich hoffe, dass wird sich auszahlen. Aber nur, wenn der THW nicht wieder den Anfang verschläft.
Wenn am Ende die Zebras mit letzter Kraft es gerade noch in den Bus nach Kiel schaffen, bin ich zufrieden. Ausruhen können Sie sich dann bei Ihren jeweiligen NM.
Da hast du Recht. Wenn die 5 Holztreffer auch drin gewesen wären, könnten Schwalb und Co. schon ihre Koffer packen. Jetzt kann man mal versuchen etwas fürs Torverhältnis machen. Aber wichtig, keine Verletzungen. Das mit Sipos verlängert wurde, ist keine Überraschung.
Es kann gepackt werden. Das Spiel ist gelaufen. Erlangen hat nicht die Spur einer Chance. Die müssen sich ihre Punkte woanders holen.
4 Spieler sind halt trotzdem keine Mannschaft
Können aber viel bewirken. Kohli war ja auch noch dabei, den hab ich vergessen, und zwei brauchbare Aussen, dann bin ich bereits bei 7, und der Schefvert war ja auch noch dabei. Aber 4 an dem Tag überragende Spieler haben das Spiel gerockt.
und Magdeburg fragt sich, wie man zu Hause gegen Kiel verlieren konnte, die gegen Mannheim verloren haben, die gegen Eisenach auf den Sack bekommen haben....
Und was sagt uns dieser Reigen? Die MT wird zum Schluss DM?
Wovon denn begeistert ?
Wie sich die Mannschaft in der 2. HZ gemausert hat, da darf man doch begeistert sein. Es geht im Moment nur darum, möglichts viel Punkte zu sammeln, und dass die Mannschaft sich nach dem großen Umbruch weiterentwickelt. Gefreut hab ich mich über Marcel, der der Mannschaft heute mit seinen Toren sehr geholfen hat.
Kiel und Melsungen werden sich fragen, wie das passieren konnte.
Das nennt man Pech. Wenn zu Basti und Ivan noch ein überragender David und ein gut aufgelegter Juri hinzukommen, sind die Löwen eine ganz andere Mannschaft.
+6, 6 Minuten noch, macht n Deckel druff!
Der Deckel ist drauf. Die Löwen sind heute zu zahnlos.
Eisenach ist Klasse. Von hinten bis vorne, Respekt! Aber gut, wer sich Silvio als Maskottchen leisten kann.....
Was sagst du denn zu deinen Löwen?
Sei mal ehrlich, Potsdam hat auch prima würfe gehabt. Die Abwehr von Frischauf ist da eher die Fehlerquote nicht die TW.
Hast du gehört, der Capitano lobt die Abwehr von FAG?
Sei mal ehrlich, Potsdam hat auch prima würfe gehabt. Die Abwehr von Frischauf ist da eher die Fehlerquote nicht die TW.
Es gibt TW, die trotzdem mal was halten.