Nun ist er drin.
Das war dann wohl Telepathie.
Nun ist er drin.
Das war dann wohl Telepathie.
Ist Späth angeschlagen? Ich würde ihn bringen. Appel bekommt doch keine Hand an den Ball.
Enorme Schwächung!
Hatte mich eigentlich auf ein spannendes Spiel gefreut
Sollen wir jetzt gleich die Glotze ausstellen? Das ist ja dann schon ein Vorgeschnack auf die nächste Saison.
Jo die Fragen waren etwas neben der Spur. Golla verkaufen, um Gidsel zu kaufen.
War doch nur ein - zugegeben etwas dümmlicher - Versuch, etwas zum Gerücht Gidsel aus Ljubo rauszukitzeln. Ein Versuch ist es doch wert. Dahinter steckt doch nicht nur die Frage, kann man sich die Verpflichtung (Ablöse), sondern auch die Gehälter leisten? Ohne Golla auf der Gehaltsliste dürfte dies etwas einfacher sein.
Warum verschenkt der VfL einen Punkt? Was sollte der Wurf auf's Tor und dann noch meilenweit vorbei?
Das nächste Spiel von Flensburg übrigens in Hannover, auch nicht einfach!
Übrigens sollte man aus Flensburger Sicht mal hinterfragen, ob die jungen Wischerinnen unbedingt mit Orion Shirts auflaufen müssen ...
Wahrscheinlich würde man sich auf Willi Lembke berufen, Geld ist Geld, wir nehmen alles mit. Warum auch nicht.
Der Kommentar in der ARD heute übrigens sehr gut und sachlich aus meiner Sicht.
Bei Dyn (habe ich mir sagen lassen) wohl nicht ganz so - aber das schaue ich mir heut Abend noch mal in aller Ruhe an
Dann habe ich es heute richtig gerochen. Den Sprücheklopfer von Dyn kann ich ohnehin nur schwer ertragen und wenn Florian Nass in der ARD kommentiert, dann macht er es halt nicht für das sog. Fachpublikum, sondern muss auch Zuschauer mitnehmen, die ansonsten selten oder garnicht Handball schauen.
Hast du das öffentliche Abschlusstraining am Donnerstag Abend nicht gesehen
Da wussten sie, dass sie bereits ab der 1. Min. in den Kampfmodus schalten und ihre Abschlussquote verbessern müssen. Beides haben sie getan.
Die Wahnsinnsparade von Sergey gegen Pytlick war für mich die Schlüsselszene zum Sieg.
Das wars! Glückwunsch nach Magdeburg.
Oma Inge wie in alten Zeiten, tolle Leistung von ihm!
Jo!
"Wir haben alles Griff", saubere Ansage!
Der Sauger gefällt mir aber heute auch wieder.
Das ist fast ein statement des SCM. Stark verbesserter Weber und sicherer 7-m-Schütze OIM. Und natürlich der große Unterschied SH im Tor.
Der Shooter Weber. So wird er auch für Alfred wieder interessant.
Ich freu mich auf das Spiel!
Mortensen macht in einer Halbzeit 3x Heber beim 7m ?
Ist das Arroganz oder Selbstvertrauen ?😉
Das ist Casperitis. So tickt er halt. Deshalb hat Toto ihn ja auch aus dem Spiel genommen, damit der "böse" Wolff sich nicht noch mit Casper's Hilfe in eine Superform steigert.
Schlage Gummersbach , Recken oder MT vor
RNL + THW!
Was bedeutet in Magdeburg denn Übergangssaison ?
Ich ehrlich gesagt nicht. Wenn er eher wieder kommt spielt er wahrscheinlich die Handball WM im Januar.
Man sollte ihm die Ruhe gönnen.
Mit Titeln sind wir die letzten Jahre verwöhnt wurden. Diese Saison wird für uns eine Übergangssaison werden.
Die CL-Quali kann mit etwas Glück möglich sein. Wenn Claar im Februar wiederkommt und schnell in die Mannschaft
zurück findet ist vielleicht auch was in der CL möglich.
Keine CL-Quali? Dürfen diesmal andere Vereine darauf hoffen?
Nach anfänglichen Problemen ein überzeugender Sieg.