Endlich zu Ende, grausiges Spiel. Verbuchen wir es positiv: Ein Zebra springt nur so hoch, wie es unbedingt muss.
Beiträge von Valter
-
-
Der Chef macht den Sack zu.
-
Was passiert eigentlich mit Pabst nach Rückkehr Reinkind?
Bundesliga ist zur Zeit noch eine Nummer zu hoch für ihn
Da reicht ja nun max. für die 2., eher für die 3. Liga.
-
Dann darf er weiter mittrainieren.
-
Bei den Kroaten ist bei einigen bereits der Lack ab, zum Glück für den THW.
-
Valter, spätestens Minute 45 steht es 6 vor für Kiel!
Spielverlauf wird wieder der Klassiker....
Fast, 25:19 in der 46. Min.
-
Lass ihn doch bitte einfach erstmal wieder "ankommen" - er hat nach seiner Verletzung zwei fantastische Spiele abgeliefert.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass das auch so weitergeht!
Heute ist ausser einem Fehlerfestival nichts von ihm zu sehen. Das könnte Linus Kutz besser machen.
-
Danke Andi! Du hältst uns im Spiel. Der Positionsangriff ist grausam. Was ist bloß mit Skippy und Emil los. Wenn Henri einer der Besseren ist, kann etwas grundsätzlich nicht stimmen.
-
Das es keine Infos zu Samir gibt, irritiert mich auch sehr.
Erst war er bei der Auswärtstour nicht dabei und auch heute (zumindest aus TV-Sicht) nix von/über ihn zu sehen/zu hören.
Im Kader ist doch schlicht kein Platz für 3 TW.
-
Wie lange kann eigentlich ein Weltclub darauf warten ?
In meinen Augen blockiert er einen ganz wichtigen Platz im Kader
Zumal er im Angriff sowieso nichts zu melden hat...
Oder will Karl wirklich nur noch Abwehr spielen plus 2.Welle???
Das macht er heute doch nicht schlecht.
-
Ich finde es ja immer sensationell, dass Karl gegen solche Mannschaften aufblüht aber gegen Mannschaften aus dem oberen Regal nie was hinbekommt !
Er sollte wechseln
Will er aber nicht. Er will sich beim THW durchsetzen.
-
Was wären wir heute ohne Andi und Karl?
-
Kiel spielt da auch einen Bums zusammen...
Mit einer Ausnahme: Andreas Wolff!
-
Von wegen Spaziergang.
-
Valter, ist Samir verletzt oder jetzt völlig degradiert?
Keine Ahnung. Ich gehe davon aus, dass er keinerlei Rolle mehr in den Planungen des THW spielt.
-
Ja, das Management, das meint, man könne ohne Nachverpflichtung so ein Mammutprogramm absolvieren, obwohl man drei Langzeitverletzte und einen formschwachen RR hat.
Die Mannschaft kämpft in jedem Spiel, ist aber mehr und mehr stehend KO.
Die Niederlage ist doch kein Beinbruch, gegen den 4. der französischen Liga kann man schon mal verlieren. Für den VfL ist alles noch im grünen Bereich.
Für Nachverpflichtungen müssen auch die richtigen Spieler auf dem Markt vorhanden sein.
-
Wieso wird bitte Kastening nachnominiert und nicht z.b. ein Blohme von Gummersbach ?
59 Länderspiele, 194 Tore = Kontinuität gesichert.
Es ist wie im richtigen Leben. Wo bereits was ist, kommt immer mehr hinzu.
-
Vielleicht hat es gereicht, sich dem "richtigen" Team anzuschließen.
Alfred geht leider auf Nummer sicher. Er fürchtet das Scheitern. Daher ist jetzt keine Zeit für Experimente. Stutzke hat immerhin 10 Länderspiele und wird als Verstärkung für die Abwehr gedacht sein. Ich hoffe nicht, dass sich einer aus der 1. Reihe verletzt, dann wird Stutzke garnicht zum Einsatz kommen.
Interessanter finde ich, ob Alfred für Webers private Gründe seiner Absage Verständnis hat. Gerade jetzt hätte er Weber gut gebrauchen können, und Weber hat zuletzt brauchbare Ansätze gezeigt.
-
Das Weber abgesagt hat, ist dich maximal verständlich.
Aber was hat Stutzke diese Saison geleistet um sich wieder Nationalspieler nennen zu dürfen ?
Nichts!
-
Auf geht's, VfL. Ich will euch siegen sehen.