Die anderen nenne ich nach dem Turnier. So fair will ich schon noch sein.
Ich fürchte, du wirst den Andi aussortieren.
Die anderen nenne ich nach dem Turnier. So fair will ich schon noch sein.
Ich fürchte, du wirst den Andi aussortieren.
Irre, dass Mem die Kugel nicht einfach hoch wegwirft, sondern Köster in die Arme
Das ist ja gerade seine Arroganz. Es ist ja "Majestätsbeleidigung" von Köster, seinen Pass zu abzufangen.
Schweden Klasse
Finde ich auch. Vor allem, dass sie sich nach deutlichem Rückstand so zurückkämpfen.
Mir ist generell bei den Jungen weniger bange.
Jetzt heißt es aber auch mal einige nach dem Turnier in die Rente zu schicken
Kai hat sich doch bereits erklärt. Ich hoffe, Steinert wird dem guten Beispiel folgen. Mit dem Verzicht des Bundestrainer ist es so eine Sache. Er hängt halt an jedem Spieler.
An wen denkst du?
Dass die Chemie im Team stimmt, war ja schon bei der EM claar sichtbar. Der alte Alfred kann auch mit jungen Spielern.
Das ist für mich der Spruch des Tages. Was wurde hier doch alles Alfred unterstellt, insbesondere: Er kann nur mit fertigen Spielern arbeiten und erfolgreich sein.
Ich muss gar nicht weiter lesen. Das ist der Satz des Tages.
Editha: Ich weiß, wie du das meinst und ich wollte auch mal hinterher alles schon vorher gewusst haben.
Die Abgezocktheit, speziell so mancher Franzosen und Spanier (wie z. B. heute wieder mal Alex D.) hat Uscins noch nicht, vielleicht hat er sie nie. Er hat und nutzt den Vorteil der jugendlichen Unbekümmertheit, denn es gibt auch immer wieder Abschlüsse und Pässe, die er besser nicht machen sollte. Unter dem Strich aber für sein Alter eine herausragende Leistung.
So sehr ich Andyyyy "liebe" im HF, muss David Späth starten, grundsolide bis gute Leistung die uns geholfen hat
Späth wird auch beginnen. Und Alfred sollte Uscins zum 7m-Schützen bestimmen. Der hat einfach einen Lauf.
Und da sag noch einer, es gäbe keine fairen Schiris. Im Handball gibt es sie noch. Wir sind hier nicht beim Säbelfechten. Ein Dankeschön geht nach DK!
Das Spiel ist aus, Deutschland ist weiter
Da ist auch Arroganz dabei bei DM.
Ach, jetzt hört doch mal mit der Mem-Aktion auf.
Wenn das Rot ist, kriegen Wiencek und Golla 10 rote Karten pro Saison.
Die beiden sind für Härte, aber nicht für Unsportlichkeit bekannt.
Warum wirft eigentlich Steinert nicht mehr?
Ausgleich!!!!!
Die Schiris gefallen mir.
Freundschaft!
Ich würde nicht wechseln.
Prompte Bestätigung.
Alfred, wechsle den TW.
Heymann gehört heute zu den Besseren.
Warum wirft Grgic? Der Mann ist keine Minute auf dem Feld gewesen und hat so eine Kulisse noch nicht erlebt.
Der Hugo hat seiner Mannschaft einen Bärendienst geleistet.