Weltklasse ist konstant hohes Niveau über längere Zeit plus Ausreißern nach oben, wenn es darauf ankommt.
"Wenn es darauf ankommt", ist der entscheidende Punkt. Genau das ist Andi's Stärke.
Weltklasse ist konstant hohes Niveau über längere Zeit plus Ausreißern nach oben, wenn es darauf ankommt.
"Wenn es darauf ankommt", ist der entscheidende Punkt. Genau das ist Andi's Stärke.
Gegen den SCM war er sehr gut, gestern hat er in der Crunchtime mit 7 Paraden in 12 Minuten für den Sieg gesorgt.
Entscheidend ist für mich nicht allein die Anzahl der Paraden, sondern welche Bälle (insbesondere sog. 100%ige) er hält und in welchen Situationen (gestern in der crunchtime, aber auch in Phasen, wo das eigene Team eine Schwächeperiode hat, und er es am Leben hält). Andi ist in der Lage, den Gegner zu beeindrucken, so dass dieser Fehler macht.
Zudem ist er ein richtiger Teamplayer geworden, der freiwillig das Feld verlässt, wenn es bei ihm nicht läuft.
Ich habe mich gewundert, wie lange Mrkva im Tor bleiben durfte.
Ich mich auch. Vielleicht konnte Jicha sich nicht entscheiden, nochmals Wolff oder Samir?
Unser Spieler des Tages: Bence Imre! Interview teilweise in deutsch. Bitte weiter so.
Danke Andi, in der crunchtime war er da!
Warum sind wir eigentlich 3 min. gegenüber live zurück?
Wir haben doch noch einen 3. TW. Vielleicht sollten wir es mal mit Samir versuchen.
Madsen ist heute voll von der Rolle.
So sieht es halt aus, wenn Wolff nicht außerirdisch hält !
Wolff kaschiert halt viel, wie damals Landin
Ich meinte vor allem die Abwehr ohne Peke und Patrick.
Bence Imre hat mir gut gefallen, sonst fast nix. Was ist mit Peke und Patrick? Dürfen sie sich heute ausruhen? Das ist doch teilweise keine Abwehr, sondern eher ein Hühnerhaufen.
Diese THW-Abwehr, einfach grandios, wie sie sich ausspielen lassen.
Die Zeitstrafen des TVB helfen dem THW.
GOG ist jetzt nicht die schlechteste Pole-Position für Flensburg... 🤷♂️🫣
In eurem "Farmteam" ist er dann schon mal. Da ist der nächste Sprung schon fast vorprogrammiert.
Wer hätte das gedacht, dass René so lange durchhält. Ich ich! Das geht wahrscheinlich nur, wenn man sich die "Knochenmühle" HBL nicht allzu viele Jahre antut. Immerhin waren es 6 Jahre in Kiel. Er kann wirklich stolz auf seine Karriere sein.
Wenn da kein Budget da ist als auch keine Verfügbarkeit Vertragsloser Spieler…
Welcher Spieler von Extern ist denn frei und würde wirklich helfen, du Schlaumeier?
Der Wunschspieler von Bob, Manuel Zehnder, ist ja bekanntlich nicht mehr auf dem Markt zu haben. Das Transferfenster endet ja erst Mitte Februar. Bis daher kann sich noch einiges bewegen. Etwas zu Holen nur des Holens wegen, macht wirklich keinen Sinn. Richtig so Füchse!
Wenn man den Aussagen hier im Forum glauben darf, bin ich ganz und gar optimistisch. Dann ist ja auch die prekäre Personalsituation hoffentlich überwunden.
Endlich zu Hause ein Gegner, der uns liegt und den wir schlagen können.
Ist egal, der THW hat knapp aber letztlich verdient gewonnen. Sie haben ein paar Fehler zuviel gemacht die Hamburger. Aber Leif Tessier ist in der Form ein erstklassiker Spieler. So einen bräuchte der THW eigentlich.
Gut erkannt. So einer wie LT fehlt dem THW völlig, denn auch Skippy wird nie einer sein, der wie Leif diesen Zug zum Tor hat.
Danke Tomas!
Leif Tessier ist ein ständiger Unruheherd, den sie nicht in den Griff kriegen.
Da gibts keine rote Karte wegen dem Foul gegen Axmann?
Gut erkannt.