Laut Juri Knorr vermisst er die Familie und Freunde in Lübeck und geht u.a. deshalb nach Aalborg, weil es näher ist. Warum kommt er dann nicht nach Kiel? Er könnte in Lübeck wohnen, rund 80 km bzw. 1 1/2 h mit der Bahn sind doch ein Katzensprung für einen Pendler.
Beiträge von Valter
-
-
Es fehlt Spritzigkeit und Puste, so mein Eindruck. Daran sollte man doch was machen können. BamBam wurde unter Alfred doch auch besser

Patrick war erst 23 als er zum THW kam und hatte ein Jahr Lehrzeit hinter Marcus Alm mit wenig Spielanteilen. Da konnte erst einmal mit viel Krafttraining an der Fitness gearbeitet werden.
-
Trotzdem lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt feststellen, dass sowohl Wolff als auch Madsen die gesuchten Verstärkungen sind. Imre und Zerbe ein guter rechter Teil der Flügelzange.
Wenn ich allerdings die Spielanlage so sehe, habe ich keine wirkliche Fantasie wie Skippy da hinein passt.
Die Fantasie hätte ich schon. Ob sie es hinbekommen, ist eine andere Frage.
-
Es ist ja nicht nur Olympia.
Die Jungs keulen seit 3-4 Jahren ohne Unterlass durch alle anderen Wettbewerbe.
Kopf, Körper, Lust ......, alles im roten Bereich.
Das trifft doch auf alle Vereine zu, die viele Nationalspieler abstellen. Wie z.B. ein Gidsel gestern wieder geackert hat, ist doch kaum zu glauben.
-
Kiel hat das von Anfang an gut gelöst. Göppingen war allerdings auch erschreckend schwach. Der Gradmesser war das Spiel noch nicht, aber zwei Punkte, die man mit Kieler Anspruch holen musste.
Der Capitano war ja ganz euphorisch mit seinem Urteil im Interview mit Peke: Nahe am perfekten Spiel? Peke hat es dann deutlich relativiert und die Bereiche aufgezählt, in denen sie sich verbessern müssen und auch können.
Derzeit müssen sie erst einmal die Phase der herausfordernden Personalsituation überstehen. Sogar Linus Kutz, ein Ersatz für den Notfall hatte einen guten Kurzeinsatz als Dule eine 2-Min-Strafe absaß.
Die nächsten beiden Spiele kommen leider 2 -3 Wochen zu früh. Da darf man derzeit noch nicht zu viel von der Truppe erwarten und muss geduldig bleiben.
-
"Tscheget" tut mir aber schon weh.
Das könnte ein qualifizierter Kommentator doch langsam mal korrekt aussprechen.
Kann ich nachvollziehen. In meinen Ohren schmerzt der deutsche "Hugo", wo doch der französische "y'go" gefordert ist. Aber immerhin weiß jeder, wer gemeint ist.
-
Oha, nach 1 Spiel

Natürlich stehen die Füchse verdient in der CL. Sind ja schließlich Vizemeister geworden.
Hätten ja auch enttäuschen können. Sie haben aber der Truppe mit dem wohl größten Etat und größten Kader einen tollen Kampf geliefert und nur knapp verloren.
Ich gehe auch davon aus, dass es so weitergeht, sie heiss auf die CL sind und eher in der BL mal enttäuschen werden.
-
Toller Heimauftakt! Hat mir wirklich gut gefallen! 👍
Hab ich doch gesagt. Erwarte nicht so viel, freue dich über jede gelungene Aktion, dann wirst du nicht enttäuscht werden.
-
Was für ein finish. Die Füchse hätten sich ein Unentschieden verdient. Die Füchse sind ein würdiger dt. CL-Teilnehmer!
-
Schade Füchse, da war mehr drin.
-
Das ist doch rot.
-
Patrick hätte eine Rote Karte bekommen. Pechmalbec bekommt nichts. Warum nicht?
-
Die Füchse spielen einfach geil!
-
Was macht Matschke denn jetzt anders als Baur ?
Diese Frage kannst du in einem halben Jahr noch einmal stellen. Gib ihm einfach ein wenig Zeit.
-
Vielen Dank capitano19 für dein Lob des THW. Dieser Sieg hat der wunden Kieler Seele gut getan.
-
Da hat Matschke noch viel Arbeit zu leisten. Kopf hoch, FAG. Immer weiter machen.
-
Tolles Spiel Jungs, bitte weiter so.
-
Jetzt noch mal mit Linus und Henry, Danke Filip.
-
Gut, das Buchele erst zur 2. HZ kam.
-
+ 6
Noch so eine HZ bitte. Bis auf Dule sollten alle dafür genug Kraft haben.