-10 Leider ein Klassenunterschied heute. Alfred ratlos.
Wer ist nicht ratlos. Was soll er auch noch ansagen. Das Ding ist durch.
Mich wundert, dass das ZDF nicht längst etwas anderes zeigt.
-10 Leider ein Klassenunterschied heute. Alfred ratlos.
Wer ist nicht ratlos. Was soll er auch noch ansagen. Das Ding ist durch.
Mich wundert, dass das ZDF nicht längst etwas anderes zeigt.
Leider momentan eher Lehrstunde.
Und Leidensstunde.
Gidsel- Pytlick- Landin - Show
Lauge nicht vergessen.
Das ist heute leider Kroatien 2.0. Wir müssen hoffen, dass DK noch die Luft ausgeht.
Flieg, Adler flieg!
Holt euch das Gold, Jungs, für euch und für Alfred (zur Krönung einer tollen Trainerkarriere)!
AirFrance darf anschlagen. Toll!
Man beachte das Ende. Drängt es Bob zu Lanz & Co. um die gesellschaftliche Debatte anzuschieben?
Nein, er hat das Problem erkannt. Nur, ein gemeinsames Ziel zu formulieren, das ist nicht so leicht, wie nachher Olympiasieger im Handball zu werden.
Aleix muss zum Siegerfoto gestützt werden. Hoffentlich keine schlimme Verletzung.
Die Szene mit Gomez und Vlah hätte ich anders entschieden. Vlah macht einen ziemlich großen Schritt und Gomez wir rausgetragen. Alles Gute für Aleix.
Der Handballgott hat entschieden, Bronze geht an Spanien. So können wir uns eine endlose Diskussion um die Szene Gomez / Vlah ersparen.
Schönes Kampfspiel um Bronze zum verlängerten Frühstück mit souveränen dänischen Schiris. Es kann sich einfach keiner absetzen.
Dann fehlt ja nur noch der bewegliche Innenblock, damit das was wird
Hatten wir den durchgehend bei den Olympischen Spielen? Ich denke nicht. Ohne Andi wären wir gestern jedenfalls ausgeschieden.
Knappe Kiste, hätte zum Schluss auch noch einen 7 m geben können, ein Fuss des Dänen war im Kreis.
Ob die Slowenen sich jetzt ärgern, dass sie das Spiel gegen uns angeblich abgeschenkt haben.
Nur Mut Jungs, auch die Dänen sind schlagbar.
Domagoj Duvnjak ist als Rekordspieler und -torschütze aus der kroatischen Nationalmannschaft zurückgetreten und konzentriert sich fortan auf den THW.
Das wurde aber auch Zeit. Dann können wir uns ja auf eine gute Saison beim THW freuen.
Nur mal kurz von vor Ort: Alfred wirkt komplett anders als sogar noch im Januar.
Nach oder bereits vor den Erfolgen?
Er hat ja auch sehr viel richtig gemacht. Jetzt können wir ihm auch den fehlenden 2. RA verzeihen. Sein Ersatz-RA hat ja heute im Angriff gut funktioniert.
Alles anzeigenEuphorisch sind hier bestimmt alle !
Aber genau wie man Alfred nicht so hätte zerreißen dürfen, muss man jetzt auch nicht alles in den Himmel loben.
Heute haben wir hauptsächlich wegen Andi gewonnen, nicht weil wir so geilen Handball gespielt haben.
Es ist sein erstes, richtig gutes Turnier, das er hoffentlich mit der Goldmedaille krönt.
Die nächsten Turniere muss er halt zeigen, dass das keine "Eintagsfliege"war und wir wirklich auf dem richtigen Weg sind.
Was wurde nach 2016 alles gesagt, dann kam z.b. das Achtelfinale gegen Qatar etc
Erst dann kann man von einer "Trendwende" sprechen....
Soll Alfred jetzt in Serie mindestens einen zweiten Platz bei Turnieren gewinnen? Selbst, wenn er es nicht wiederholen kann, hat sich die Berufung von Alfred zum Nationaltrainer für den DHB bereits gelohnt.
Andi war Weltklasse, MVP! Matchwinner!
Sehe ich überhaupt nicht so!? Wieso? Golla nimmt ihn regelkonform an, von vorne ohne Foul. Er fällt beim Fallen in den Arm von Köster (der auch nichts dafür kann).
Ich sehe da gar keine 2min!?
Wir wollen doch kein Handball im griechisch-römischen Stil sehen. Oder?
Da war mehr drin. Andi war besser als PdV. Wir haben es teilweise den Spaniern zu leicht gemacht, zu viele Fehler.