Martin Schwalb. Braucht er quasi nicht aus HH umziehen.
Du hast die Lacher ja auf deiner Seite. Ein konstruktiver Vorschlag wäre aber netter.
Martin Schwalb. Braucht er quasi nicht aus HH umziehen.
Du hast die Lacher ja auf deiner Seite. Ein konstruktiver Vorschlag wäre aber netter.
Schlimmer ist doch, dass der Skipper mitgefahren ist, obwohl er Knie hat. Der gehört dann zum Arzt.
Er sollte heute reichlich Anschauungsunterricht erhalten, wie man es nicht machen sollte.
Wird Zeit für Justin Timberlake ähh de Vargas !
Döna wird auch für ihn eine neue Erfahrung!
Noch ist er nicht da. Vielleicht überlegt er es sich noch mal.
Woooooo steckt Gurbindo ???
Reinkind niemals spielfähig aber wird trotzdem mitgenommen ?
Gurbindo muss den Glauben verloren haben
Dem müssen sie frei gegeben oder heimlich schon verabschiedet haben. Sie spielen lieber mit zwei nicht konkurrenzfähigen RR. Auf der Homepage ist er noch vorhanden, ebenso ein Henri Pabst. Die beiden hätte ich heute lieber gesehen.
Mir fehlte offen gestanden die Phantasie, dass Kiel das mit -9 verliert.
Ich hoffe, jetzt wird endlich einmal richtig Tacheles geredet, zumindest intern. Es fehlen nicht nur Kleinigkeiten. Wenn es dafür noch eines Beweises bedurfte, dann war er heute zu sehen. Sie wurden von Montpellier in allen Belangen vorgeführt. Wenn sich in der nächsten Saison nichts Grundlegendes ändert, wird sich der Abstand zur nationalen Spitze noch einmal deutlich vergrößern.
Ich sage selten so etwas: Das Hinspiel ist ein beschämender Totalausfall für Kiel.
Das FF ist so nicht mehr zu erreichen, Glückwünsche an Montpellier.
Das entspricht leider dem aktuellen Leistungsstand. Dass es kommen könnte, habe ich befürchtet, nachdem ich das Spiel der Franzosen in Barcelona gesehen habe.
Auch in der Höhe verdienter Sieg der Franzosen. CL ade!
Das wird ein ganz dickes Brett zu Hause für den THW.
Das muss nicht mehr gebohrt werden. Das Ding ist durch.
Wann kommt das 7 gg 6?
Jetzt!
Mmmh Barcelona war zu dem Zeitpunkt aber schon auf Platz 2 qualifiziert und da ist so ein Spiel für ein Team wie Montpellier sicher mehr Highlight und man haut mehr raus, als Barcelona
Außerdem vielleicht etwas falsch ausgedrückt, sollte nicht Montpellier grundsätzlich schlecht reden, eigentlich wollte ich viel mehr sagen, dass der THW zu Hause gegen die 100% 5/6 Rückstand aus nem Hinspiel aufholen kann / würde
Du hast das Spiel gegen Barca wirklich nicht gesehen, sonst würdest du das mit dem Rückstand aufholen nicht schreiben.
Gibt es nach dem Schwimmunterricht.
Hast Recht, sie schwimmen ganz schön in der Abwehr.
Absolut Montpellier ist auswärts 2-3 Klassen schlechter nur sollte man am Ende (FALLS) keine Niederlage mit 7,8 oder 9 kassieren
Du hast offensichtlich das Spiel der Franzosen in Barcelona nicht gesehen.
Kiel muss aufpassen, dass es kein Seepferdchen gibt.
Was ist das?
Kann das sein, dass wir den falschen Franzosen verpflichtet haben?
Dafür aber mit einem Kommentator der sich wahrscheinlich auf das Spiel vorbereitet hat und weiß was er erzählt.
Der Kommentator ist mir eigentlich wurscht.
Der THW ohne Skippy.
Arge Schwächung!
Ganz schwache Schiris. Die Polen verwechseln ständig die Sportart. Also Handball ist das nicht, was die in der Defensive generieren.
Diese Schiris pfeiffen immer so, das ist CL und nicht Bundesliga. Darauf muss man sich einstellen.
Kurz vor den Viertelfinals noch ziemlich ruhig hier. Ich erhoffe ein knappes Spiel in Kielce, dass uns in einer Woche alle Möglichkeiten lässt. Kiel ist für mich im Gesamtvergleich leicht favorisiert. Ich bin relativ sicher, dass sie es nach Köln schaffen.
Sehe ich eigentlich umgekehrt. Für mich seid ihr der Favorit. Ist leider nicht auszuschließen, dass Andy im Tor besser performt. Aber euer Sergey war ja zuletzt in einer Superform. Im Feld seit ihr jedenfalls klar besser, zudem getragen auf einer Woge des Erfolgs.
Bei uns hingegen sind beide TH in einer Formkrise. Ob die sich steigern, ist fraglich. Müssen sie aber! Ebenso unkalkulierbar sehe ich insbesondere unseren Angriff. Zudem muss man schauen, wer überhaupt voll einsatzfähig ist. So wurde z.B. Harry gegen die Füchse durch eine Verletzung ausgebremst. Dies erklärt dann im Nachhinein seine Nichtleistung.
Tja, in der Kombi wäre ein gewisser Kreisläufer aus Sävehof passend gewesen...
Wenn es letztendlich Fischer wird, sind wir wieder mit Vigo versöhnt. Wenn er uns für diese Position auch nur einen weitgehend unbekannten "Ungarn" präsentiert, bleiben wir skeptisch.
oder einfach mal über einen Wechsel auf der Trainerposition nachdenken ....
Sie könnten auch für Niko einen RM verpflichten, mit dem er sich offensichtlich gut versteht, z.B. einen wie Lucas Hutecek. Aber wenn er immer wieder ohne entsprechende Vorbereitung und Unterstützung als "Alleinunterhalter" einen Torabschluss sucht, ist dies weder auf Dauer noch konstant erfolgreich.
Bin wirklich gespannt, wohin es Hutecek 2025 zieht. Angebote dürften ihm reichlich vorliegen.