Bin froh, dass niemand über unseren schlechten Innenblock meckert
Andi hat ihnen bestimmt gesagt: Jungs geht aus dem Weg und nehmt mir nicht die Sicht. Ich pack sie besser im 1 gegen 1.
Bin froh, dass niemand über unseren schlechten Innenblock meckert
Andi hat ihnen bestimmt gesagt: Jungs geht aus dem Weg und nehmt mir nicht die Sicht. Ich pack sie besser im 1 gegen 1.
Na ja, ich habe wahrscheinlich Internet von Robotron Sömmerda.
Ich habe es bei ARD und ZDF versucht. War bei beiden mit Verspätung.
Ging mir auch so, auch ohne Robotron, und bei FRA vs. DK extrem. Wir gehörten wohl gestern zu den "Testpersonen". Nur für welches Experiment, frag ich mich?
Auch das gehört leider zu den Spielen: Doping! Ein interessanter Beitrag, speziell über die fragwürdige Rolle der WADA, mit Hajo Seppelt in der ARD-Berichterstattung zu den Spielen in Paris.
Die Altersdiskussionen zumindest im Tor haben heute wieder eine Ohrfeige erhalten. Was Wolff und Palicka gehalten haben, Respekt
Habe ich auch so gesehen. Andi kann noch einige Jahre auf hohem Niveau spielen. Da hab ich keine Sorge. Dies wird auch auf PdV zutreffen. Auf der TW-Position werden wir jedenfalls in den nächsten Jahren konkurrenzfähig sein.
Ja sorry er war dabei, aber der Coach hat null auf ihn gesetzt, er scheint mit seiner Spielweise gar nicht ins schwedische Spiel zu passen, von daher ist die OP eigentlich uninteressant.
Seine Leistungen im Verein und der NM in der letzten Saison waren schwankend. Dass auf seiner Position phasenweise nun Karl eingesetzt wird, spricht aber deutlich für Eric. Der wird in der kommenden Saison schon wieder zum alten Leistungsniveau zurückfinden. Für den THW ist sein Verzicht auf die Spiele aber allemal von Vorteil.
Er war schon bei der EM nicht nominiert obwohl er gesund war.
Alles anzeigenErstmal Glückwunsch an Schland.
Hat mich doch etwas überrascht.
Können sich die Damen mal ne Scheibe von abschneiden.
3 Fragen.
Was ist mit Hornke?
Was ist mit Johannson?
Warum müssen die Helferinnen mit der Hand wischen?
Hat das einen Grund?
Eric hatte eine OP und hat zugunsten des THW auf die Spiele verzichtet, damit wir in der kommenden Saison gegen euch ernsthaft konkurrenzfähig sind.
Deutschland sehr solide, Schweden schwach. Wirklich immer schlechter in den letzten drei Jahren. Und ich sehe da auch keinen Spieler, der das jetzt in den nächsten zwei drei Jahren direkt rumreißen soll
Wie heißt es so schön: Man spielt immer so gut, wie der Gegner es zulässt. Zumindest in der 1. HZ starke Abwehrreihen und superstarke TW. Der Ausfall von Eric tut den Schweden weh. Karl kann ihn nicht ersetzen.
Im Gegensatz zu unseren Frauen zeigen unsere Männer eine überzeugende aber auch noch ausbaufähige Leistung.
Ich bin zufrieden, weiter so 👍
Ich bin begeistert. 60 min. geackert. Keine Durchhänger, Pech mit der roten Karte gegen Juri und dem verletzungsbedingten Ausfall von Tim. Ein Andi in Bestform, was will man mehr?
Super Start. Unsere Jungs machen richtig Freude!
Uscins wird immer besser und übernimmt Verantwortung.
Hornke verletzt. Wat nun?
Kohlbacher jetzt dreimal an Palle gescheitert
Das hätte unser Talent aus Hannover vielleicht besser gemacht. Kohlbacher ohne Knorr ist halt "nur die Hälfte" wert.
Ein grandioses Spiel der TW. Wenn es in der 2. HZ keine Durchhänger gibt, könnte es was werden. Es geht auch ohne Juri.
Grandiose Show zur Eröffnung der Spiele in Paris.
Da haben sich die Franzosen mal was einfallen lassen. Das setzt auch neue Maßstäbe für zukünftige Veranstalter.
Absolut genial. Einfach begeisternd. Eigentlich wollte ich die Doping-Veranstaltung (natürlich ausser Handball), genannt Olympiade der Neuzeit, links liegen lassen, aber die Eröffnungsveranstalung war einfach grandios.
Und das Line-Up zum Abschiedsspiel erweitert sich um Magnus Wislander
Wenn es gut läuft, sollte Max die Vakanz auf RM bis auf Weiteres schließen. Zumindest könnte Skippy von ihm mehr lernen als von Filip.
[Weil das der Thread ist, wo es vor allem um die Finanzen geth, stelle ich das mal hier rein.]
Im ohne Paywall verfügbaren Artikel des Hamburger Abendblatts kann man lesen, dass der Verein schuldenfrei ist.
Hamburger Handballer mit Optimismus und ohne Schulden in die neue Saison.
...
Die Schuldenbremse wurde eingeführt, alle ausstehenden Rechnungen sind bezahlt, neue Sponsoren offenbar im Anmarsch.Naja, soll mir recht sein
. Aber wäre mir total neu. In den letzten Jahren wurde zu Beginn der Saisons doch immer betont, dass man noch Hundertausende (anfangs Millionen) an Schulden zurückzahlen muss? Anfangs wegen Rudolph, später wegen der Corona-Pandemie, wo man von der Stadt auch keine Entschädigungen für Einnahme-Ausfälle bekam.
Das klingt doch sehr positiv und freut mich sehr!
Dann sollten doch dieser Thread bis auf Weiteres "auf Eis gelegt" werden und Beiträge zum HSVH wieder ausschließlich im Thread "HSV Hamburg - dit 'n dat" kommuniziert werden.
Ganz nett anzusehen. Aber bringt uns das wirklich weiter, zumal Zweifel angebracht sind, ob die Rollenverteilung so vom Verein geteilt wird. Bylik wird ja wohl vom Verein auch als RM angesehen. Bei den entscheidenden Fragen, wessen Vertrag wird noch einmal verlängert, und wer kommt wann neu hinzu, sind wir jedenfalls keinen Schritt weitergekommen. Da heißt es wohl, sich in Geduld üben und abwarten, wie die neue Saison so anläuft.
* Keine internationalen Spiele zu haben ist finanziell kein Problem, da eher Zuschussgeschäft, aber für Neuverpflichtungen/Vertragsverlängerungen wichtig.
Keine internationalen Spiele zu haben ist ... für Neuverpflichtungen/Vertragsverlängerungen wichtig??? Doch wohl eher nachteilig, oder?
Oh je schlechte Nachricht....und auf Heymann liegt dann die ganze Hoffnung....bin echt gespannt wie er sich bei den Löwen macht...bei Frisch nie ein Schlüsselspieler der voran ging auch bedingt durch seine vielen Verletzungen....aber denke mal mit Hinze wird das eh nichts bei euch----abwärtstrend und denke unteres Mittelfeld mehr wirds nicht bei den Löwen....gleich ne Packung von Kiel am Anfang!
Eine Packung braucht es nicht, aber ein Sieg wäre schon schön.