Warum sollte er downgraden?
Er sollte upgraden und zum THW wechseln, passt prima zu Niko.
Warum sollte er downgraden?
Er sollte upgraden und zum THW wechseln, passt prima zu Niko.
Ich denke auch, wenn wechseln, dann wenn es geht in der Bundesliga, zu einem der Top 4
Beim THW sind die Kaderplätze leider belegt. Da wird frühestens 2027 einer frei. Wenn Oma Inge (wovon ich ausgehe) beim SCM noch einmal verlängert, wird dort frühestens 2028 ein Platz frei.
Solange Gidsel in Berlin spielt, sollte er nicht dort hingehen. Da hätte er viel zu wenige Spielanteile.
Da wird dann wohl am ehesten die SG (falls Smits geht) in Frage kommen.
Ansonsten kann er eigentlich noch einmal in Hannover verlängern (weil er sich bei keinem anderen Verein der HBL wesentlich verbessern kann) oder doch ins Ausland gehen.
Dafür habt ihr doch noch Gonzalo Vargas de Timberlake.
Aber erst in der nächsten Saison. Laut der mom, was ich ausdrücklich nicht teile, soll er ja auch grottenschlecht sein. Na ja, gebrauchte Tage hat jeder mal.
Nichts gehalten heißt natürlich nicht, dass sie nicht mal einen Ball gehalten haben. Aber das normale Niveau haben beide spanische Torhüter ganz sicher nicht gezeigt und für ihre Verhältnisse war das schlecht
Dass gilt auch für unsere TW. Mensch war Andi heute grottenschlecht. Wie oft hatte er die Hand am Ball, kann das Tor aber nicht verhindern. In der heutigen Form ist er kein Gewinn, auch nicht für den THW.
Ich wünsche mir ein VF gegen Frankreich
Warum auch nicht. Hauptsache DK erst im Endspiel, sofern es überhaupt dazu kommt, wovon ich nicht ausgehe.
Wer hat denn bis zur 50 Minuten oder so keinen Wechsel auf Andi gefordert ?
Späth hat uns in den letzten 10 Minuten den Sieg geholt, das ist natürlich super.
Aber davor war es einfach deutlich zu wenig.
Das natürlich jetzt alle Späth feiern, logisch.
Ich mache mir nur Sorgen, da Spiele kommen werden, wo eine Nr.2 sofort da sein muss und das hat Späth halt noch nicht gezeigt
Um Späth ging es bei meinem Einwand überhaupt nicht. Du behauptest einfach mal, die spanischen TW hätten nichts gehalten. Das ist Schmarrn! Gonzalo hat mir gut gefallen.
Heute hatten wir einfach Glück, dass beide spanische Torhüter nichts gehalten haben.
Was für ein Schmarrn. Hast du ein anderes Spiel gesehen?
Jawhl Sieg unter Mithilfe von Fortuna und David Späth in der Schlussphase.
Spanier sind routinierter, es kann nur was gehen, wenn Späth was hält und ein schneller Gegenstoss möglich ist.
Hens redet wieder einen Mist.
Was sagt er denn?
Späth weiter im Tor. Da muss sich Andi wohl verletzt haben.
Was für ein Dusel in den letzten Minuten.......
Ohne Dusel geht es nicht. Hoffentlich bleibt ihnen das Glück (Dusel) in der 2. HZ treu.
Bitte festhalten, Steinert macht ein Tor und holt die Führung zurück.
Das pfeifft nicht jeder, gut so!
Jetzt verwerfen wir zu viele freie...
Nicht vergessen. Gonzalo ist auch noch da.
Die Schiris pfeiffen gut.
TW nach 11 min. Das ist ja Höchststrafe für Andi.
Rune gefällt mir heute gut. Er hat Biss!
Laut Hajo Seppelt hat die Wada chinesische Sponsoren. Muss man sich dann noch wundern, dass sie ihren Job sehr lax machen und lieber wegschauen?
Du meinst also die staatlich geförderten Dopingprogramme wie man sie in Frankreich, Australien und Großbritannien hat?
Das kann ich nicht behaupten. Dass es nicht nur in Diktaturen vorkam und vermutlich weiter vorkommt (Russland, China), sondern auch in Demokratien, zeigt das Beispiel Spanien (Barcelona 1992).
Auffällig finde ich die im Vergleich zu früher relativ bescheidenen Ergebnisse der Athleten der USA beim Schwimmen, obwohl sie nach wie vor sicher mit die besten Trainingsbedingungen haben.