Glückwunsch an Magdeburg zum Sieg.
Wat sachste nun? Goggi hat rechtzeitig die Notbremse gezogen.
Glückwunsch an Magdeburg zum Sieg.
Wat sachste nun? Goggi hat rechtzeitig die Notbremse gezogen.
Guter Ko-Kommentartor heute. Sehr kompetent und kein Schreihals. Bitte öfters einsetzen.
Sklavenhandel?
Eins dürfte doch wohl klar sein, dass an Justus Fischer die halbe HBL interessiert ist. Jedenfalls wird er auswählen können, wo er hingeht oder ggf. wie Köster vorerst bleibt.
Nö Weinhold ist ja auch von der SG zu euch gewechselt. Fischer wäre wesentlich interessanter als Golla. Valter, da müssen wir beide noch nachverhandeln
![]()
Weinhold war einer der großen Ausnahmen, ein introvertierter, eher leiser Typ, der wohl vorher auch nie das ganz große Treuebekenntnis ausgesprochen hat.
Überlassen wir das Verhandeln doch den Managern.
Als (Mit)Verantwortlicher Funktionär oder als Trainer würde ich zukünftig eher alternative Spielerlösungen suchen und bestimmt auch finden.
Man muss auf diesem Niveau wissen, was man wann sagt oder eben nicht sagt.
Und Pekeler hat man seinen Fauxpas gegenüger der MT zu verzeihen? Ist das nicht zweierlei Maß?
Meinst du Fischer wäre ein upgrade für den THW, quasi Golla 2.0 ?
. Golla hat doch Freitag klar gestellt, dass es nix wird. Mein Vorschlag ihr nehm Golla wenn dessen Vertrag ausläuft und Bambam in den Ruhestand geht und die MT bekommt Fischer.
Ein Wechsel von der SG zum THW kommt nur im Ausnahmefall vor, bei Golla gewiß nicht. Er selbst hat doch nur gesagt, dass es derzeit kein Thema für ihn ist. Ihr müsst halt noch ein wenig warten und auf das Heimweh der Familie hoffen. Wenn ihr dann noch sportlich für ihn interessant seid, wird es schon klappen.
Ja kann man, aber der Sieg von Melsungen in dieser Art wird auch dafür gesorgt haben das der THW danach noch Punkte gelassen hat.
Das war noch mal ein Unterschied wie eine 1 Tore Niederlage gegen Wetzlar
Der Knackpunkt war für mich die völlig unnötige Niederlage gegen die SG drei Tage zuvor. In der 55. Spielminute führten sie noch 26:23 in FL um dann mit 26:27 zu verlieren. Da haben sie sich zum Schluss wirklich dämlich angestellt, ganz und garnicht im Stil einer Spitzenmannschaft. Danach begann die Verunsicherung mit diversen Niederlagen.
Meiner für die MT auch
Ich hoffe, dass das Heimweh der Familie Golla Tag für Tag größer wird und er zu euch zurückfindet. Dann braucht ihr vielleicht keinen Fischer.
Wieder ein KM, den der THW zwecks Blutauffrischung am Kreis zunächst nicht holen (kann)/wird.
Im Moment haben sie wirklich andere Sorgen und vielleicht schon einen anderen im Auge. Mein 1. Wunschkandidat wäre jedenfalls Justus Fischer.
Was wohl die PdV Fraktion dazu sagt? Alle drei TW wird man wohl kaum dauerhaft behalten.
Na, dann hoffen wir erst einmal, dass Gérard nicht am Ende auch noch seine Option zur Vertragsverlängerung zieht und die Mom am Ende noch Recht bekommt.
Nein, im Ernst, die nächste Spielzeit mit Samir und Tomáš wäre ok. 2025 kommt dann PdV für Tomáš und Samir bleibt. Ohne CL in der nächsten Saison wird ohnehin kein Geld für eine Ablöse vorhanden sein. Wenn doch, sollten sie es lieber zur Verstärkung der Position RM einsetzen.
Ist der HSVH wirklich von der Rolle oder sind die RNL so gut?
Er versucht schon bei Ballbesitz des Gegners einen Torwart im Tor zu haben.
Klappt nur nicht immer, sogar nachdem sie selbst ein Tor erzielt haben.
Ohne Torwart ist die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage deutlich höher den mit.
Sieht Jicha offensichtlich anders, sonst würde er ja kein 7:6 spielen lassen.
Na, dann hoff ich mal, dass Samir bleibt! Ohne ihn (und natürlich auch Tomas) hätten sie gegen PSG verloren.
... zu diesem Thema nichts zu Herzen genommen wurde, wie angekündigt.
Wer hat was angekündigt, der große Zampano Tamo doch wohl nicht?
Nö is klar. Wo spielt den Overby wenn BamBam und Peke fit sind? Anscheinend war für dich Horak auch noch ein Rückraumspieler beim THW.
Endlich mal ein Fan der über sich/seinen Verein lachen kann. Ich fand den echt gut, auch wenn ich den THW natürlich dazu zähle
Horak wurde als RL nur in der Abwehr eingesetzt, Overby als KM auch im Angriff, hat heute mal wieder freie Bälle verballert.
Elias hat in der zweiten Halbzeit einige Spielminuten erhalten. Wer ihn „vermisst“ hat, war bestimmt in der fraglichen Zeit längere Zeit auf der Toilette.
Wenn Jungs zwischen 185 und 210 Zentimeter Körpergröße Mannschaftssport betreiben, dann ist Ästhetik im Gegensatz zur rhythmischen Sportgymnastik oftmals nicht gefordert. Handball ist und bleibt Kraftsport. Da kann bestimmt niemand der Mutter von Stifler in derAbhilfe bieten.
Handball ist für mich nicht nur Krafthandball. In der 2. HZ fehlten Kiel, wie Karsten P. richtig kommentierte, die spielerischen Momente. Paris
nach dem Ausgleich allerdings auch.
Paris fehlte Kamil Syprzak. Ihr Kreisläuferspiel war teilweise nicht vorhanden. Deshalb nochmal Glück gehabt.
Schwein gehabt, Dank geht an Samir und Tomas!
Kantersieg der Aalborger in Kolstad (18:29). Aalborg ist für mich der 1. Kandidat für den 1. oder 2. Platz in der Gruppe A bei 4 ausstehenden Heimspielen und nur noch einem Auswärtsspiel gegen den bisher punktlosen Tabellenletzten.
Ich bin mir nicht sicher ob sich das nach ein paar Jahren ändert. Ich habe so gut wie nie ein Problem mit den Kommentatoren weil mich das Spiel mehr interessiert. Aber diese Dame bringt mich wirklich zum Einschlafen, und jedes Spiel wirkt so langweilig.
Vom fachlichen mal abgesehen, das kann ich bei ihr nicht beurteilen, müssten aber einige User im Forum Fans von ihr sein. Das Gegenteil von Kretsche oder Nass.
Und da sag noch einer uns Uwe Semrau wäre zum Einschlafen. Wahrlich kein emotionaler Schreihals, aber immer sachlich und durchaus wohltuend.