Hexer Palicka ermöglicht Paris den Sieg gegen Kielce.
Beiträge von Valter
-
-
ehftv.com heute ungewohnt instabil bei mir. Veszprém-GOG vorhin, ab und zu ein paar Artefakte, lief aber sonst. Die späten Spiele Barca-Porto und PSG-Kielce Ruckel- bzw. Standbild-TV. Kenne ich sonst eigentlich nicht so. Wie läuft es woanders?
Instabil!
-
Valter hatte den richtigen Riecher. Arbeitssieg des THW. Mehr war aber auch nicht nötig.
Wie ist so ein "Filmriss" nur möglich? Heute die zwei Gesichter des THW in dieser Saison. Jicha sah zum Schluss stinksauer aus.
Das Experiment mit Gurbindo hat mir gefallen. Sollte Steffen beim THW aufhören, was m.E. sinnvoll wäre, ergibt sich vielleicht ja doch noch eine Perspektive für Gurbindo, denn in der Abwehr gefällt er mir.
-
Ich bin dafür, dass man Gislasons Vertrag bis 2037 verlängert.
Ob der gute Mann das durchhalten würde?
-
Wow. Man hat Erik Durm (WM 2014) verpflichtet. Einen Spieler der zwar den Titel gewonnen hat, aber nicht der Unterschiedsspieler zum erreichen des Titels war. Was für eine "Außenwahrnehmung"

Aussenwahrnehmung ist nicht gleich Aussendarstellung. Die Presse springt doch auf das Thema auf.
-
Heute Abend ist für den THW ein Pflichtsieg angesagt, egal wie! Aalborg bleibt uns auf den Fersen, und Platz 1 ist angesichts der dann möglichen VF-Partie schon reizvoll.
-
Vielleicht straft er seine Kritiker ja Lügen. War er unterm Strich interessanter oder billiger als Dario Quenstedt?
Interessanter, insbesondere was die Aussenwahrnehmung anbelangt! Man hat jetzt einen CL-Sieger in den eigenen Reihen (siehe Schlagzeile Sportbild).
Viel Erfolg mit ihm! Heute Abend muss er aber nicht glänzen.
-
Gilt aber nur für die CL und da ist der Altersdurchschnitt grundsätzlich jünger
.Immerhin tun sie was. Sie haben den Preisnachlass von einer Ermäßigung für Studenten jetzt auf alle jungen Leute erweitert. Ich finde es gut. Die Plätze für die Ligaspiele sind schließlich weitgehend über Abos vergeben. Da muss es der natürliche Generationenwechsel richten.
-
Die neueste Initiative des THW gegen die Überalterung der Zuschauer.
TICKET MIT EXTRA-RABATT FÜR JUNGE MENSCHEN BEI THW-HEIMSPIELEN IN DER KÖNIGSKLASSE
-
Valter, willst du mich überfordern. Keine Ahnung. Wenn man sich den Kader ansieht, dann hatten sie 4 Torhüter und Milo war der schwerste. Ghedbane der größte, aber mit 100 kg auch nicht gerade ein Leichtgewicht.
Wenn man sich anschaut, wer 2019 beim CL FF ausgezeichnet wurde, spricht dies schon Bände:
Ins All-Star-Team wurden von Vardar gewählt:
Milosavljev,
Cupic,
Kristopans,
Dibirov.
Dazu als MVP Igor Karacic und natürlich Parrondo als bester Trainer.
Dann muss ich mich nicht mehr wundern.
-
Keine Ahnung, aber war da nicht auch der-nicht-mehr-ganz-so-Dicke von den Füchsen bei den Nordmazedoniern im Tor?
Wenn du mir jetzt noch verraten könntest, wie die Spielanteile und gehaltenen Bälle zwischen den TH verteilt waren.
-
Freundschaft!
Er hat immer ganz klar gesagt, dass er keine kleinen Handballer will, sondern bewegliche und ballsichere. Das ist der Kern. Julian Köster ist durchaus nicht der klassische Wiegert-Spieler, aber mit seinen Fähigkeiten auch nicht komplett ungeeignet für seinen Handball. Karol Bielecki würde z.B. komplett aus dem Raster fallen.
Da dürfte es Julian Koster aber schwer haben, denn im Angriff ist er leider immer wieder für den einen oder anderen TF verantwortlich.
-
Immerhin Champions League Sieger mit Vardar Skopje…

Wenn ich mich jetzt noch daran erinnern könnte, wie der CL- Gewinn durch Vardar möglich war und welchen Anteil Ghedbane daran hatte.
-
Da hab ich ja fast ein deja vu...

Ob Alfred das langsam persönlich nimmt?
Von Kretzsche vielleicht, von den anderen nicht, vor allen nicht von denen, die ausser ihrer Zeit als Spieler absolut nichts erreicht haben außer Geschwafel abzusondern.
-
Ich hab mir jetzt mal die Hauptgruppen angesehen. Platz 1 ist ja auch noch möglich, dann könnten 3 deutsche Mannschaften im FF drohen. Andererseits mischt Sporting seit gestern auch noch um Platz 1 in der Gruppe IV mit. Mal abwarten.
Sporting (allein schon wegen der Costa-Brüder) und Nantes gehören schon ins FF.
-
Eieieieiiiiiii!

Da sind ja Fachleute kritisch gegenüber Gislason. Sind wir paar Leutchens hier doch nicht so alleine und crazy mit unserer Meinung!
http://www.handball-world.news/artikel/wieger…skussion-997641
Wenn Wiegert, der derzeit nach eigener Aussage nicht für den Posten zur Verfügung steht, "Zwergenhandball" spielen ließe, dürfte Alfreds wichtigster Spieler, Julian Koster, da noch mitspielen?
-
An Reichmann kann sich der Kollege von der MT noch was abschauen . Auch bei den 7 Metern.
Vor allem zeigt er den "jungen Wilden", dass es auch mit Köpfchen und nicht nur mit purer Gewalt geht. 35 ist ja eigentlich auch noch kein Alter für einen Aussenspieler. Und wenn er jetzt noch an Fitness hinzugewinnt und sich nicht verletzt, könnte ich mir vorstellen, dass er noch bei einem anderen Erstligisten für die kommende Saison unterkommen könnte.
-
Die beiden Außen habens gezogen, More und Reichmann 15 Tore!
Und David Späth.
-
Endlich mal wieder ein Brustlöser für die Löwen. Freut mich.
-
Eine Stunde später und ich bin immer noch nicht aus dem Kopfschütteln raus.
In anderen Sportarten würde man jetzt prüfen, ob es ungewöhnliche Wetteinsätze auf so einen Spielverlauf gab. Der SCM hat das Spiel bis zur Halbzeit völlig unter Kontrolle. Es gab null Anzeichen, dass Hannover das Spiel drehen könnte. Doch dann macht Wiegert ein Trainingsspiel draus und unterlässt alle notwendigen Maßnahmen, um den Sieg zu sichern. Unvermögen oder Absicht - was anderes bleibt da nicht übrig.
Da schleicht sich vielleicht auch bei manchem ins Unterbewusstsein ein: Und zum Schluss gewinnen wir ja sowieso.