In der Liga haben Overby und Piet BamBam beide 11x 2 min und Peke mit weniger Spielen auch schon 7x.
2 davon sind nach Meinung nicht weniger Leute Weltklasse und einer ist der Tollpatsch?
Na ja, kann ja alles sein. Aber im Verhältnis zu den anderen kommt mir da Overby etwas zu schlecht weg. Wobei ich, wie gesagt, nicht nur das 1 Spiel von gestern meine.
Die Anzahl der Zeitstrafen muss man ins Verhältnis zur Spielzeit setzen. Zudem würde ich auch die Art und Weise und die Berechtigung hinterfragen.
Bei Patrick gebe ich dir ja Recht, dass er oft zu spät ist und hinten am Gegner hängt. Peke neigt manchmal zu Frustfouls.
Bei Overby wirkt es auf mich vielfach so, dass das Foulspiel einfach überflüssig wäre, wenn er sich cleverer angestellt hätte. Manchmal bietet er es dem Gegner aber auch geradezu an, von ihm gefoult zu werden, so wie gestern bei der 3. Zeitstrafe: Der Gegner läuft einfach in seine ausgestreckten Arme. So etwas passiert anderen zentralen Abwehrkräften jedenfalls deutlich seltener.