Ich finde, Weber macht für seine Verhältnisse ein gutes Spiel.
Das mag ja sein, aber das reicht doch nicht für die NM, wenn man mit den besten Nationen mitspielen will.
Ich finde, Weber macht für seine Verhältnisse ein gutes Spiel.
Das mag ja sein, aber das reicht doch nicht für die NM, wenn man mit den besten Nationen mitspielen will.
Sorry fürs Meckern, aber mit dem Positionsangriff ist eine Medaille Utopie!
Abwehr sehr gut, Ägypten macht aber auch teilweise sehr leichte Fehler!
Wenn das Tempo nicht hilft und der Gegner in der Abwehr besser steht, wie sollen dann die Tore fallen?
Wer die Tore macht, ist mir egal.
Wenn Juri sie nicht gemacht hätte, wären einige Tore weniger da. Eine gute Szene von Weber und zwei von Steinert sind einfach zu wenig. Viele einfache Tore durch Tempo ist die Erfolgsgarantie.
Kromer sieht Torgefahr von Weber. Sehe ich ein anderes Spiel? Von den beiden Halben im Rückraum kommt viel zu wenig. Das Tempo ist Klasse, genau richtig gegen die schweren Jungs aus Ägypten.
…auf den Flensburger Golla („Ich bin schon ausgelaugt angereist“), der am Sonntag in München seinen 26. Geburtstag feiert, wird am Kreis und in der Deckung eine Mammutaufgabe zukommen…
Zitate aus der KN
Was ist denn mit unserer "Duracelle", Batterie leer? Kann nach einem Drittel der Saison, auch noch ohne CL, doch garnicht sein. Oder plagen ihn gesundheitliche Probleme, dann sollte er sich eine Auszeit von der NM gönnen.
Fischer soll wohl Mittwoch nachreisen.
"Der Kreisläufer vom Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf werde zwar Mitte der Woche zur Mannschaft stoßen, wegen einer leichten Verletzung aber nicht trainieren und spielen, teilte Bundestrainer Alfred Gislason am heutigen Montag (30. Oktober) mit."
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-34-155941.html
Piet sei Dank! Klasse Energieleistung in der Schlussphase. Auf ihn können sie noch nicht verzichten.
Øverby ist Meister in dumme Zeitstrafen bekommen
Hoffentlich verlängern sie nicht.
Mein Internet ist leider in Minute 48 ausgefallen. Schade.
Da hast du viel versäumt. Der Einbruch der Füchse war schon bemerkenswert. Laut Sievert waren Gidsel und Lichtlein zum Schluss platt und Andersson hat nicht wie sonst geliefert.
Der erste Einbruch der Füchse. Wie war das möglich, den 7-Tore-Vorsprung noch wegzuschenken? Erster Kräfteverschleiss?
Welch ein Balsam für die Seele! Grandioser Auftritt von Skippy, Samir, Harry und Co.
Samir ist da!
Bitte Herrn Karl einsetzen. Bälle wegwerfen wie Nikola kann er auch.
Geiles Anspiel.
Fallobst darfst du nicht schütteln, Piet.
Alles drin. Wenn jetzt noch unsere TH besser werden, haben sie eine echte Chance.
Versteht jemand die Auszeit? Ich nicht.
Wo bleibt Karl, Herr Jicha? Schlechter macht er es auch nicht.
Landin steht auch neben sich. Was hat er da zu greifen?