Bin gespannt, ob wir Samstag Faust oder Ehrig sehen…
Faust natürlich. Fahren doch direkt über Leipzig nach Magdeburg.
Bin gespannt, ob wir Samstag Faust oder Ehrig sehen…
Faust natürlich. Fahren doch direkt über Leipzig nach Magdeburg.
Grausames Spiel. Glücklicher Sieg.
Langsam sollte Eckberg wieder auflaufen
Wann kommt bitte Faust zurück?
Jicha liest Beipackzettel. Was soll das?
Was wären wir heute ohne Samir?
Ja, aber am Ende wird der THW deutlich gewinnen.
Abwarten.
Der THW schont sich für Samstag.
Schön wärs! Tolle Abschlussquote!
Mit Wiencek muss man sich von Kohlbacher oder Fischer trennen. Ansonsten hast du 100% Recht.
Piet spielt z.Z. super. Aber, kann man es nicht einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass er sich von der Nati verabschiedet hat!? Fischer hat heute super performt. Da braucht es weder Piet noch Peke.
Sieh es Dir doch besser nochmal an!
Ich kann den klaren Gesichtstreffer nicht erkennen, kann man von den Einstellungen nur erahnen. Der Schiri stand aber gut und wird es so gesehen haben.
Verdientes Unentschieden für Hannover.
Den ich mit Sternchen markiert habe. Besonders aggressive Aktion gegen Gesicht, hohe Intensität. Achtung, es muss keine Absicht vorliegen
Wie tief darf der Spieler auf "Tauchstation" gehen? Geht die Hand zum Kopf oder der Kopf zur Hand?
Rote Karte? Wenn Sie jetzt verlieren, sind wieder die Schiris schuld.
Ein Top Spiel und noch kein Kommentar? Das mag sich nach roten Karten und VBen durchaus ändern.....;-)
Als Flensburger sieht man diesem Spiel mit Hoffen und Bangen entgegen. Eigentlich muss ein Sieg her, andererseits ist Hannover eine der Überraschungen der Saison und die Trauben dort hängen jetzt höher.
Meine Nerven.......
Dat löppt doch!
Wenn es wieder nix werden sollte (ich habe +1 auf die Flensen gesetzt), dann spielen sie ja noch gegen Kiel
Der THW ist ihr Angstgegner. Das wird erst recht nichts.
Rheiner, du hast Recht. Gibt dich doch endlich mal damit zufrieden. Meine Güte. Was sagste denn zum Spiel an sich? Was dazu, dass Hannover sich letztlich noch die Butter vom Brot nehmen ließ, obwohl sie das Spiel an sich schon in der Tasche hatten? Selbst ohne den 7m wär´s für Hannover eher ne Enttäuschung, als ein Gewinn. So ein Spiel mit dem Stand kurz vor Schluss (der nicht unverdient war) muss man einfach nach Hause fahren.
Alte Weisheit: Ein Spiel dauert 60 Minuten. Wer danach vorne ist, hat gewonnen. Hannover hat das Spiel aus den Händen gegeben, daraus müssen sie lernen, ansonsten werden sie nie eine Top-Mannschaft. Heute ist die nächste Gelegenheit einen der Big5 zu schlagen, und dann noch zu Hause. Wenn das wieder nichts wird, lag es wohl wieder mal an den Schiris.
Wieviele waren denn heute in Kiel ?
5234! War auch schon mal besser. Die "aufgeblähte" Gruppenphase füllt auch die Halle in Kiel nicht mehr.
Wer einen Emil hat, braucht keinen PdV. Bitte per Express nach Kiel.
Die Chancenverwertung muss wirklich besser werden. Wenigstens Harry trifft wieder.
Und da sag noch einer, Eduardo kann nur Abwehr.
Peke is back!