Beiträge von Valter

Ich schon.

Bei Juri würde ich kurz schwach werden. Aber auch nur kurz. Skippy ist im Pass-Spiel bereits variabler.

Mir geht es dabei vor allem um die Perspektive und das (noch schlummernde) Potenzial. Selbstverständlich gibt es derzeit bessere und konstantere Handballspieler. Zudem gefällt mir einfach seine Spielweise.

Gidsel geht mehr in die Tiefe. Skipagotu wird nicht so leicht zu packen sein.

Bei Gidsel, Gisli, Pytlick und Co. müssen die Abwehrspieler früh zugreifen, ansonsten haben sie aufgrund deren Schnelligkeit keine Chance. Skippy bekam in Balingen viele Freiheiten, weil die Abwehr zu passiv stand. Bin mal gespannt, was passiert, wenn man ihn offensiver angreift. Dann müssten sich doch Räume für andere ergeben und er kann durch sein hervorragendes Passspiel glänzen. Aber die Balinger Abwehr war für ihn sicher noch nicht die richtige Messlatte.

Nichtsdestotrotz für Skippy ein herausragender Einstieg. Ich bin total begeistert, würde ihn gegen keinen der oben genannten tauschen.

Jaja, der Kretzsche. Gisli macht ständig Schritte, Ellefsen spielt arrogant. Hat er eigentlich auch schon was dergleichen zu Gidsel von sich gegeben?

Kretzsche sagte glaube ich mal, er geht dahin, wo es weh tut oder so ähnlich und sieht auch nach jedem Spiel entsprechend aus. Ich würde sagen, er ist ein Wühler, versucht sich klein zu machen und hat seinen Kopf dabei fast ständig zu tief. Da ist es kein Wunder, dass er viele Gesichtstreffer erhält.

Arrogant, nur weil er viele Passtäuschungen macht.

Zeig mir mal einen bodenständigeren, nahbareren Spieler.

Man könnte sagen, er ist ein frecher Hund im positiven Sinne. Seine "Sparziergänge" auf dem Parkett wirken schon ein wenig aufreizend, um plötzlich zu explodieren, und sei es nur durch einen genialen Pass.

Interessantes Kampfspiel. Es hat Spaß gemacht zuzugucken.

Nur Schmiso hat genervt. Der ist mir ein bischen zu "begeistert" und hat mit Superlativen in einer Tour nur so um sich geschmissen. Manchmal hat man sich gefragt, wann er mal Luft holt. Ich habe echt überlegt den Kommentar abzuschalten.

Der Bursche nervt mich schon immer. Wahrscheinlich ist er über den Einfluss von Springer ins Moderatoren-Team geruscht.

Ernst gemeinte Frage: alles auf dem neuesten Stand? Updates noch offen? Vielleicht hilft das weiter

Alles auf dem neuesten Stand. Unterschiedliche Netzanbieter für Festnetz und Handy. Überwiegend funktionierte es ja, aber immer wieder Phasen mit schlechtem Bild. Auf dem Laptop teilweise sogar unterirdisch.

Doch auf alle Fälle. Ich gucke Handball auf dem Läppi und diskutiere nicht über das, was im Fernsehen geguckt werden soll. (Kopf- bzw. Ohrhörer sind manchmal auch hilfreich - man muß nur hin und wieder ein verstehendes Nicken einstreuen ;) ).

Kommt da kein: "Du antwortest mir nie!" Bei mir kommt das noch. Kopf- bzw. Ohrhörer gehen daher garnicht.

Die Nummer mit Landin ging früher los. Da gab es vorher schon Beef, auch mit Dule, der seinerseits ne Ansage startete. Die äussere Ecke verschwindet leider in der TV - Übertragung teilweise.

Zu den Trikots: Geschmack hin oder her, Fakt ist, dass sowohl Rückennummern als auch Spielernamen am TV kaum bis gar nicht zu erkennen sind

Ich erkenn unsere Spieler auch ohne Rückennummern und Spielernamen, sofern das Bild der Übertragung durchgängig HD-Qualität hat.

Für mich war das kein leichtes Schubsen, sondern ein kräftiger Stoß.

Ob das Schubsen leicht oder kräftiger war, können wir garnicht beurteilen. Für mich war es strafwürdig, aber relativ harmlos. Kein Vergleich zu manchen Gesichtstreffern oder das Schubsen, wenn der Gegner in der Luft ist und dadurch unkontrolliert fällt. Also 2 min. und fertig ist es. So sah es auch Andy, und der hat im Laufe seines Handballerlebens viel einstecken müssen, muss es also wissen.

Aber wir befinden uns am Anfang der Saison, da greifen die Schiris halt härter durch. Spielentscheidend war es jedenfalls nicht.

Ich habe auch über den Laptop Browser geguckt, weil die Family den TV für ihr Programm beansprucht ;) .

Dann muss ja wohl mein HDMI-Kabel den Anforderungen von Dyn nicht durchgängig genügen. Oder ich muss, wie von meinem Festnetzanbieter erst kürzlich vorgeschlagen, mal meine Leitung messen.

Fakt ist: Ich hab nicht geträumt, das Bild hatte zwischenzeitlich keine HD-Qualität. Und das als die Übertragungen der beiden anderen Spiele begannen. Das riecht für mich nach einem Lastproblem bei Dyn und deren Dienstleister. Wüsste nicht, was ich ändern könnte, als bis auf Weiteres die Geduld und Ruhe bewahren. Wird sich hoffentlich bald auf dem Level von Sky einspielen. Gegen Sky sprach m.E. nur das Angebot (keine CL), der Preis und das Fehlen von Anett.