Beiträge von Valter

Muss er nur noch zum THW wollen. Sein Buddy Uscins würde er anfangs wohl eher nicht dort hinlocken, so denn dieser ein Angebot aus Magdeburg hätte.

Das "Wollen" setz ich mal voraus. Aber klar doch, Justus wird sich auch bei den Männern durchsetzen und die freie Wahl haben, wohin ihn seine Wege führen!

Ne, sie fragen, ob er nach Kiel wechselt :hi:

In der nächsten Ausgabe der Bild kommt bestimmt die Frage an Renars Uscins, wann er zum SCM wechselt. Und selbstverständlich dementiert Benno jegliche Gespräche. Aber Gedanken wird er sich schon machen, ob der Junge in sein Konzept passt.

Tatsächlich würde mich mal interessieren, wie frühzeitig die Verantwortlichen der Vereine ernsthafte Gespräche mit potentiellen Kandidaten führen.

Etwa ein Jahr nach seiner schweren Verletzung: Handballer Nils Lichtlein ist zurück im Spiel
    Die Rückkehr des Juniorennationalspielers zeigt exemplarisch die gute Kooperation zwischen den Füchsen und dem VfL Potsdam. Am Sonntag gibt es einen…
    www.tagesspiegel.de

Lichtlein hatte schon in jungen Jahren eine schwere Verletzung. Ohne sie wäre er jetzt schon weiter.

Die Füchse stehen am Scheideweg. Sollten sie sich für einen teuren "Kracher" für RM entscheiden und damit Lichtleins Einsatzzeiten deutlich beschneiden, ist er in einem Jahr weg. Ein anderer Bundesligist wird sich finden, der sich dann freuen darf.

Knorr startete mit 19 Jahren seine Karriere bei einem Bundesligisten und landete mit 21 bei einem Bundesligisten, der ebenfalls Ambitionen hat, ganz oben in der Tabelle mitzuspielen.

Also, Füchse habt Mut zur Jugend. Verpflichtet einen Rückraumspieler, der auch RM kann, aber eurer Nachwuchstalent nicht in den Schatten stellt. Ihr spielt 2023/24 keine CL. Durch die EL habt ihr genügend Spiele, wo er sich bewähren kann.

Paris wurde durch Diplomatie und Befehlsverweigerung im 2.Weltkrieg nicht zerstört, wodurch der ganze Stadtkern künstlerisch wertvoll geblieben ist.

Auch Berlin hat jede Menge Sehenswürdigkeiten. Davon zeugen auch die vielen Touristen, die kommen. Aber natürlich historisch anders gewachsen. Zu Zeiten des Sonnenkönigs war da noch nicht viel. Mir persönlich gefällt sogar der Stadtkern von HH besser, vom Hafen mal ganz abgesehen.

Man merkt , dass du aus Kiel kommst .

Vom "richtigen" Leben bekommt man da nicht soviel mit.

Berlin und Paris sind 2 verschiedene Welten !

Du bist so ein Schwachkopf und wirfst anderen Respektlosigkeit vor. Absolut lächerlich. Habe jahrelang in Berlin gelebt und kenne z. B. den klassischen Kulturbereich ziemlich gut, das ist im Weltmaßstab absolut konkurrenzfähig und das auch noch zu Preisen, die sich auch Otto Normalverbraucher leisten kann. Was willst du mehr. Paris kenne ich von Reisen, dort muss ich nicht leben!

PSG ist als ABO-Meister in der zweitstärksten Liga schon ne andere Hausnummer. Die Stadt auch.

Hab keine Ahnung, was der Holm neben dem Platz so treibt. Vermutlich weiß er nicht mal, dass Berlin 3 Opern- und 2 Konzerthäuser und zahlreiche Museen hat, will sagen, mit Paris durchaus mithalten kann, falls er sich auch klassisch bilden möchte.

[Jacob Holm:] Diese neue Herausforderung wird es mir ermöglichen, ein neues Niveau zu erreichen, sowohl auf als auch neben dem Platz.

Na, dann mal zu! Kein wirklicher Verlust für die Füchse. Für mich einer der Kandidaten, die für das Scheitern im Meisterschaftsrennen mitverantwortlich waren. Manchmal kann ein Tapetenwechsel ja Wunder bewirken. Da muss dann aber mehr als Pirouetten kommen.

Du hypst mir zu schnell Spieler. Berlin hat den Anspruch in die CL zu zu kommen bzw. Meister zu werden. Junioren-WM und absolute Spitzenteams bei den „Herren“ ist nochmal ein wesentlicher Unterschied.

Lichtlein hat einen entscheidenden Nachteil. Er ist halt kein Färinger, Portugiese oder ansonsten gehypter Wunderknabe, sondern nur Deutscher. Was der Holm zuletzt gebracht hat, kann er besser. Und ob es sinnvoll ist, für viel Geld einen bei Barca Ausgemusterten zu verpflichten, wage ich zu bezweifeln. Im Übrigen haben sie ja noch Wiede. Für mich zuletzt die Nr. 1 auf RM bei den Füchsen. Wird auf jeden Fall interessant sein, wie sich Bob entscheidet.

Auch mit -3 hat man ein Spiel noch lange nicht gewonnen!

Ja, es gab 2 oder 3 Situationen in denen Dänemark noch weiter HÄTTE verkürzen können, HABEN sie aber nicht weil deren Rückraum dann eben auch irgendwann die Puste ausging.

Der dänische RA in der zweiten Halbzeit richtig stark.

Und da es Dänemark eben nie gelungen ist auf -3 / -2 etc zu gehen, war es am Ende ein hochverdienter Sieg für DE, der in der 2.Halbzeit auch souveräner eingetütet wurde als noch gegen FRA und CRO

Die hatten heute weniger Hänger als für gewöhnlich unser A-Team.