Für Plock sicher auch nicht.
Ich rechne mit einem erkämpften Sieg der Grün-Roten. Am Ende +3 und damit wäre ich sehr zufrieden.
Drücke dazu ganz fest die Daumen und hoffe auf ein tolles Spiel.
Für Plock sicher auch nicht.
Ich rechne mit einem erkämpften Sieg der Grün-Roten. Am Ende +3 und damit wäre ich sehr zufrieden.
Drücke dazu ganz fest die Daumen und hoffe auf ein tolles Spiel.
ihr habt beide Recht, aber ich musste trotzdem schmunzeln und in der Klamottenkiste wühlen.
Marcus Ahlm war Weltklasse, aber der wohl weltweit langsamste KM
Ob ein junger Marcus Ahlm dem derzeitigen Hochgeschwindigkeitshandball wohl gewachsen wäre?
Wiencek hat aber tatsächlich an Geschwindigkeit verloren beim Laufen.
Nicht das erste Mal, dass er beim Tempogegenstoss abgelaufen wurde und auch beim Zurücklaufen dauert es einen Tick länger.
Hatte da gestern extra drauf geachtet.
Das ist mir schon öfters aufgefallen. Deshalb bin ich ja auch der Meinung, speziell für den Angriff brauchen sie einen jüngeren Kreisläufer.
Elias überragend aber mit ab und an zu eigensinnig. Da wächst ein großer heran.
Schau dir die anderen überragenden Spieler an. Ein wenig Eigensinn gehört dazu, sonst wird das nichts. Insgesamt seine bisher beste Leistung in Kiel, einfach überragend. Wenn Pfiffe der etwas kleinlich pfeiffenden Schiris nicht zu früh kamen bzw. grenzwertig (Schritte?) waren, wäre seine Bilanz noch besser gewesen.
Tolles Spiel THW, weiter so! Elias und Tomas waren heute die Matchwinner.
Noch alles drin. Wenn sie jetzt noch die Anspiele an den KM in den Griff kriegen könnten.
Kann mir auch kaum vorstellen, das sich ein Großteil der THW Gemeinde über unseren CL-Titel gefreut hat.
Habe mich über den CL-Titel des SCM gefreut und bin sicher nicht der einzige THW-Fan. Das liegt auch daran, dass ich keine besondere Sympathie für ausländische europäische Vereine hege. Warum sollte ich morgen Plock die Daumen drücken? Weil sie den gleichen Sponsor haben oder ein ehemaliger THW-Spieler dort spielt? Sicher nicht.
Zudem ist mir wirklich wichtig, dass die HBL-Vereine international erfolgreich sind. Nur so kann sich die Chance eröffnen, auch in der CL wieder mit 3 Vereinen antreten zu können. Und dies wäre für alle Vereine der HBL mit CL-Ambitionen hilfreich.
Ich habe das bisher nur von Usern oder Kommentatoren/Experten gehört, nicht von Offiziellen.
Im Gegenteil, Pytlick und Krickau sprachen von Meister werden und Figo von für CL qualifizieren und Final4 erreichen
Ekberg sprach nach der Niederlage gegen die HSG auf Nachfrage ebenfalls davon, dass sich am Ziel, Meister zu werden, nichts geändert hätte. Formal ja auch richtig, es war ja nur ein Pokalspiel mit einem ärgerlichen Ausscheiden.
Wer hätte gedacht, dass die SG schon so früh ihre Ziele wird revidieren müssen? Ein echter Offenbarungseid, der jetzt die Wende bringen muss.
Übergangssaison halt....;-)
Ich kann mich noch nicht mal richtig über den völlig bekloppten Heinevetter aufregen....
Crusty nur die Ruhe bewahren, unsere Zeit kommt noch während der Saison. Vielleicht reicht es ja für einen von uns noch für die CL-Quali.
Jetzt sind wir nicht mehr allein die Deppen. Auch die großen Meisterschaftsfavoriten lassen Federn! Glückwunsch an den TVB und speziell an Heine!
Heute das Spiel gegen den THW. Was für eine grottenschlechte Leistung. 48% Wurfleistung, die Leistungsträger völlig von der Rolle.
So ein Aufbaugeschenk für den THW, Auffällig ist die Verweigerung der Ansagen von Toto folge zu leisten und nur den eigenen Mist zu spielen. Die mitgereisten Fans sollten von der Mannschaft das Eintrittsgeld zurück bekommen, nur mal so........
Man spielt immer so gut, wie der Gegner es zulässt!
Samir ist ein sympathischer Typ!
Super Kampf von allen, ein genialer Skippy und ein super Samir. Danke!
Wenn Samir so weiter macht, ist er ein Kandidat für länger.
Unser Maskottchen mal wieder mit einem Tor, ein Murmeltor!
Wurfquote 100%! So kann es weitergehen.
Unser neuer Niklas heißt Samir.
Was den Ausgang des Spiels angeht, bin ich recht skeptisch.
Mir ist vorhin der Herr Karl auf dem Weg zum Dienstantritt begegnet. Er wirkte sehr entschlossen, hoffentlich darf er auch spielen!
Wenn sie die Abwehr stabilisiert kriegen und Tomas und Samir öfters mal die Hände am Ball haben, wird es schon reichen.
wo soll man da noch einen Parkplatz finden?
Wenn man mit dem Fahrrad anreist, bekommt man immer einen Parkplatz!