Lieber eine Bierdusche als ein Interview mit Westen!
Beiträge von Valter
-
-
Stilvoll Meister geworden! Danke THW!
-
Ehrig hat ganz schön Körper und vor allem Bizeps aufgebaut. Soviel braucht er als Aussen gar nicht.
Will er zurück in den Rückraum?
Das wäre doch eine tolle Übergangslösung, wenn er bei Bedarf dort aushelfen könnte!
-
Übrigens toll, dass Eric schon ohne Schiene etc. seine Hand bewegen kann.
Und bei Steffen geht es auch wieder bergauf. Er ist raus aus der Schlinge.
-
Danke Göppingen, 7 vs. 6 ist heute nicht nötig.
-
Karl kann auch Pässe!
-
Sander will heute gewinnen, gute Einstellung!
-
Ich hoffe auf Bestätigung der Aussage von Markus Baur, d.h. zwei Punkte holen, bei minus neun bleiben und diese leidige Diskussion über das Torverhältnis ad absurdum führen!
-
Szilagyi bestätigt bei Sky, dass der THW mit PdV im Gespräch ist.
Sprechen tut er doch mit jedem Top-Spieler, oder? Ist ja schließlich sein Job. Ich hoffe insbesondere auf die Freunschaft zwischen PdV und Filip.
-
Noch ne Frage: Ich las weiter, dass Landin d.Ä. seinen Vertrag ebenfalls bis 2025 verlängert hatte und gegen Ablöse vorzeitig nach Hause wechseln kann. Wieviel Geld fließt da jetzt oder hat der THW darauf verzichtet?
Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Verzichtet haben wird der THW wohl kaum, er ist schließlich auch ein Wirtschaftsunternehmen.
-
Glaube nicht das Jicha Köster so weiterbringen kann wie derzeit der Trainer vom VFL.
Zwei Jahre dort würden ihm sehr gut tun .
Gehen wird er irgendwann das ist klar , Aber jetzt oder 24 wäre zu früh
Es liegt nicht am Trainer, sondern die Konkurrenz wäre z.Z. das Problem. Köster wäre der 6. Rechtshänder für den Rückraum und der 4. Spieler für die zentrale Abwehr, beim VfL ist er hingegen gesetzt. Ein sofortiger Wechsel würde weder für den Verein noch den Spieler Sinn ergeben. Für den THW kann ein Wechsel frühestens 2024, möglicherweise aber erst 2025 sinnvoll sein, falls Dule noch um ein Jahr verlängert.
-
BVB? Kiel-Star will es besser machen
BVB-Schicksal? Wiencek will "stilvoll Meister werden"Für den früheren Handball-Nationalspieler Patrick Wiencek ist sein Lieblings-Fußballklub ein mahnendes Beispiel für die kommenden Tage.www.sport1.deWiencek will "stilvoll Meister werden - mit den meisten Punkten und nicht nur aufgrund der besseren Tordifferenz".
-
Kurze Frage: Ich las in diesem Zusammenhang von einem laufenden Vertrag Kösters bis 2025, stimmt das?
VfL Gummersbach bindet Nationalspieler Julian Köster langfristighandball-world: Pünktlich zum Ende der erfolgreichen Spielzeit 2021/22 vermeldet der VfL Gummersbach auch in Sachen Personali...www.handball-world.newsJulian Köster hat seinen Vertrag vor einem Jahr um ein weiteres Jahr (von 2024 auf 2025) verlängert. Sollte der THW seine Verpflichtung beabsichtigen, könnte die Laufzeit auch damit zusammenhängen, wie lange Dule noch beim THW spielt.
Dule hat einen Vertrag bis 2024. Falls sein Körper weiter mitspielt, kann ich mir durchaus noch ein weiteres Jahr beim THW vorstellen. Als Leader wird er ohnehin weiterhin gebraucht, und in der Abwehr ist er weiterhin ein Gewinn. (Im Übrigen ist er zwei Jahre jünger als Marko Bezjak. Warum also nicht!)
Für Julian Köster wären zwei weitere Spielzeiten beim VfL Gummersbach ebenfalls ein Gewinn. Dort kann er als Führungsspieler weiter reifen, um anschließend beim THW eine Führungsposition zu übernehmen.
-
Ne, dann wird’s nix. Letztens Jahr wir, dieses Jahr ihr, nächstes Jahr wir, dann wieder ihr. Es wird mir zu müßig, dass jetzt so weiter abzuzählen. 2 Jahre sind rum, 8 kommen noch. Damit fällt der Titel für die Füchse aus dem Zeitfenster.
Die Mathematik scheint nicht Kretzsches Stärke zu sein. Muss ja auch nicht, Hauptsache er besorgt die richtigen Spieler und schnappt sie uns vor der Nase weg. Müssen wir schon weiter auf der Hut sein. Irgendwann wird es bei den Pelzigen schon klappen.
-
Ich habe die letzten Spiele der Füchse nicht verfolgt. Auf welche Spieler hat Hanning in seiner Verbalschelte denn gezielt?
Wahrscheinlich auf niemanden!
"Die Füchse setzen auch in Zukunft weiter auf Konstanz. "Ich würde mit dieser Mannschaft einfach mal drei, vier Jahre zusammenarbeiten. Weil ich glaube, dass diese Mannschaft erfolgreich sein kann", sagte Kretzschmar."
"Wir werden einmal in fünf Jahren deutscher Meister. Kiel und Magdeburg schaffen das fünfmal in fünf Jahren. Unsere DNA
und unser Budget ist so, dass ich glaube, wir können das einmal schaffen", sagte Kretzschmar.https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-152466.html
Ergo haben die Füchse mindenstens noch drei Jahre Zeit, um einmal deutscher Meister zu werden. Ich würde es Ihnen gönnen!
-
Gab es da noch den Direktflug Berlin - Kiel?
Als ich in Berlin studiert habe, hat mich das nicht davon abgehalten meine Dauerkarte zu behalten und zu nahezu zu jedem Heimspiel erfolgreich anzureisen.
-
Das liest sich ja nun schon mal komplett anders.
Ich hoffe, dass dich die Thematik genau so nervt, wenn es von Magdeburger Seite gegen andere Teams kommt?
Ein echter Fan, wie er im Buche steht.
Ich geh dann mal Sport machen.

Also ich persönlich kann gut damit leben, wenn es am nächsten Wochenende nichts zählbares gibt, zu dem man dem SC Magdeburg gratulieren könnte. Egal ob geheuchelt oder nicht.
Kaum ist ein Brand halbwegs gelöscht, legt der nächste wieder Feuer. Es ist einfach zum KOTZEN!
-
Göppingen ist doch immer für eine Überraschung gut. Es kann also noch mehr werden. Sagt mal, gibt es direkten Vergleich doch nicht mehr? In den Medien wird immer von einem rießen Torverhältnis gesprochen zugunsten für den THW. Den direkten Vergleich hättet ihr doch aber gewonnen.
Nein, auch nicht.
SCM - THW 33:34
THW - SCM 34:34
Aber knapp wars, hätte auch anders ausgehen können. Ist aber nicht. Man braucht auch immer eine Portion Glück!
-
Bei Gidsel würde der THW sicher behilflich sein…
Der hat Vertrag bis 2028! Kretzsche kann seinen "Franchise Player" gerne behalten! Mir spielt der zu eigensinnig. Die Abhängigkeit von einem "Überflieger" ist zudem sehr riskant.
-
Miha fand das Training beim THW zu weich. Könnten sie nächste Saison besser machen!