Das war schon ne starke Halbzeit vom Mrkva. Aber dann muss er ja in HZ 2 stark nachgelassen haben. Da kam Wetzlar immerhin zu 18 Toren, also auf Augenhöhe mit dem THW 
Zweite Halbzeit habe ich mir nicht mehr gegeben. Es waren die Messen bereits gesungen und in Lemgo war´s noch spannend. Um einen keinen Bogen zur SG zu schlagen. Ich würde drauf setzen, dass am Donnerstag eine starke Halbzeit nicht reichen dürfte. Da bin ich mal dann gespannt. Für die SG ist der Druck natürlich riesig. Kiel dagegen kann befreit aufspielen. Ich freu mich auf das Spiel.
Hier noch schnell ein Bogen zum SCM. Der Druck in Berlin wird auch enorm sein, für beide und die Erwartungshaltungen sind natürlich groß. Die Füchse haben wohl gelernt, mit Druck klar zu kommen (Leipzig und Stuttgart), haben starke Torhüter, eine bewegliche Abwehr und einen starken Rückraum. Das wird ein echter Gradmesser, auch für beide.