2 sind richtig für mich
Warum bekam dann Baijens rot?
2 sind richtig für mich
Warum bekam dann Baijens rot?
Wen will Alfred denn heute beobachten?
Holstein Kiel wäre bei der Einführung der eingleisigen Bundesliga fast dabei gewesen, scheiterte aber am Verband.
"Am Ende sorgte aber vor allem die DFB-Argumentation bei der Qualifizierung für Unmut. „Bei gleichen oder nicht wesentlich unterschiedlichen Ergebnissen weist Eintracht Braunschweig gegenüber Ihrem Verein die besseren wirtschaftlichen Voraussetzungen auf“, so der DFB." Irgendwie ähnlich wie bei der Vergabe der CL-Plätze.
Zwei Jahre später scheiterte Holstein in der Aufstiegsrunde ganz knapp an Borussia Mönchengladbach. "Hennes Weisweilers Fohlen-Elf um Günter Netzer, Jupp Heynckes, Bernd Rupp und Herbert Laumen bezwang die Störche im vorentscheidenden Spiel vor 30.000 Zuschauern am Bökelberg durch einen Treffer von Milder in der Nachspielzeit mit 1:0." In der Parallelgruppe sicherte sich ein gewisser FC Bayern den Aufstieg.
M.E. hat Holstein unter den heutigen wirtschaftlichen Bedingungen in der 1. Bundesliga nichts zu suchen, wäre kaum nachhaltig.
Was wären die Füchse ohne Milosavljev und Gidsel? Ein Meisterschaftskandidat sind sie für mich nicht.
Das beste am Spiel war der Co-Kommentator und die Schiris.
Silvio läuft wieder heiss. Es geht schließlich gegen Berlin.
Glückwunsch an den HBW. Da sind sie, die ersten 2!
Andy bleibt authentisch und wird auch als Trainer niemanden kopieren.
Valter, hast du WLAN im Keller?
Warum sollte ich? Zentral im EG, mit Verstärker im OG.
Valter , hast du die Skippy Bettwäsche schon gekauft ?
Auf so einen Schwachsinn würde ich nie kommen. Falls doch, würde meine Frau es verhindern.
Es geht nicht um Bescheidenheit und nicht darum, was er noch in der lfd. Saison abliefert. Da wurde ein Juwel für die "Königsposition" verpflichtet. Ob er die Erwartungen erfüllen kann, werden wir spätestens in 4 Jahren wissen.
Wenn ich könnte, würde ich euch 2 für 1 anbieten. Da sollte man zugreifen
Den würd ich nicht einmal gegen Gisli und OIM eintauschen. Das ist mir schon unheimlich, wie sein Chef über ihn spricht.
Der könnte nur durch schwere Verletzungen oder ein burnout ausgebremst werden, was hoffentlich beides nicht eintritt.
Ich dachte, Skipagotu sei der arrogante 😂😂😂
Laut seinem Trainer soll er ein frecher Typ und ein frecher Spieler sein. Von letzterem konnten wir uns schon überzeugen. Ob er arrogant ist, ist doch völlig irrelevant. Seine Trainer und Mitspieler werden schon darauf achten, dass er auf dem Teppich bleibt.
Bei technischen Fehlern gibt es ja zwei Hauptursachen:
1. Der Kopf. Nervosität, Druck, Unkonzentriertheit, Angst vorm Gegner, Trainer holt Mannschaft nicht ab
2. „Unangenehme“ Spielweise des Gegners, d.h. fahrige Pässe, überhastete Abschlüsse werden erzwungen
So etwas wie mangelnde Technik, zu viel oder zu wenig Harz etc. schließe ich jetzt mal aus.
Fazit: Ganz unschuldig wird der THW wohl nicht an der Quote sein. War gestern wahrscheinlich eine „gute“😜 Mischung.
Ich würde deine Liste noch erweitern: 3. Risikopässe und viel Tempo
Ohne Risikopässe und ganz viel Tempo hätten sie ohnehin keine Chance gehabt, zumal das Spiel nach 11 Minuten beim 11:3 bereits so gut wie verloren war. Sie haben teilweise die Abwehr des THW ganz schön alt aussehen lassen. Unter dem Strich sind 30 Tor in Kiel keine schlechte Leistung.
Zu Bilyk: Er kann deutlich mehr, als ehr gestern gezeigt hat. Meine Vermutung ist, dass er mit dem Konkurrenzdruck nicht umgehen kann.
Das sehe ich seit längerem auch so. In der jüngeren Vergangenheit stand ihm Sander im Weg. Eric hat ihn bereits überholt. Sollte nun noch Karl zünden, was dann? Dabei ist er sowohl vom Lebens- wie vom Dienstalter doch dafür prädestiniert, beim THW endlich eine Führungsrolle zu übernehmen. Es wird spannend, wie es mit ihm weitergeht, und wie lange der THW schwankende Leistungen von ihm akzeptiert oder sich intensiv nach Alternativen umschaut. Er muss ja nicht immer Top-Leistungen abliefern, dafür aber konstante. Als Führungsspieler kann man zudem von ihm erwarten, dass er gerade in engen Situationen vorangeht.
Man kann auch als Kieler Fan sagen , dass das Foul von Wiencek gesundheitsgefährdend und dementsprechend rot war !
Einfach mal was zugeben
Wenn man kein "Rot" gesehen hat, kann man auch kein "Rot" zugeben. Hab aber über die Jahre deutlich schlimmere Fouls gesehen. Eine Rot-Inflation hilft uns auch nicht weiter. Das Foul von Dani Baijens war für mich übrigens auch kein Rot.
Es liegt aber nicht an DYN wenn Bild und Ton auf deinem Laptop gut sind.
Ich danke dir! Das Problem hatte ich so noch nicht, ist behoben. Man lernt nie aus!
Wenn ich jetzt noch durchgehend HD-Qualität habe (und mein Verein weiter gewinnt), bin ich restlos glücklich.
Die Vereinsbrille ist nicht das Problem, aber fair auch den Schiedsrichtern gegenüber soll es bleiben.
Es wird doch auch nicht gepfiffen oder nur selten, wenn der Pfiff auf Tor, Einwurf, Fußspiel, Übertritt etc. für den Gegner erfolgt, das wäre auch albern.
Nun gibt es ein Foul, es wird zum Video gegangen und die pure Angst, dass es 2 Minuten oder rot geben könnte, lässt ein Pfeifkonzert entstehen.
Das ist irrational und da es was neues ist mit dem Videobeweis, wäre jetzt noch die Chance, dass sich auch die Fans darauf einlassen und lieber positiv und diszipliniert als genervt.
Mich hat das Pfeifen überrascht.
Ich höre schon die Pfiffe aus Magdeburg vom kommenden Sonntag, wenn ein Videobeweis gegen die eigene Mannschaft ansteht. Und in FL wird es nicht anders sein.
Und wieder nicht durchgehend HD-Qualität. Vom Loptop über HDMI kein Ton auf den TV.
Wann hören diese Kinderkrankheiten endlich auf?
In der Abwehr müssen sie noch zulegen. Hoffen wir auf eine baldige Rückkehr von Peke!