Schwalb auch wieder dämlich. Ludwig kriegt seit 10 min nix zu fassen und er hält den TW-Wechsel für "mutig".
David Späth lasst grüßen.
Schwalb auch wieder dämlich. Ludwig kriegt seit 10 min nix zu fassen und er hält den TW-Wechsel für "mutig".
David Späth lasst grüßen.
Wie ist eigentlich der Stand mit Wiede und NM? Alfred, bitte zurückholen.
Bei der löchrigen Abwehr kann auch der beste TW wenig machen.
Und der Hans, der Hans, der kanns!
Wer schrieb hier noch etwas von der besten Abwehr und dem besten Torhüterduo?
Der Glücksritter lag heute falsch!
Die Füchse leben noch, die Fuchsjagd geht weiter!
Füchse, Füchse, sie wollen heute auch ohne Torhüterleistung gewinnen. Möglich ist es. Schauen sicher alle Kieler interessiert zu, wie man das macht. Die Lösung brauchen wir nächste Saison auch!
Auf gehts Flensburg
Füchse, Füchse!
Wen siehst Du denn als Ersatz für Weinhold? Wo sollte Szilagy anklopfen?
Jacob Lassen wäre für mich ein Kandidat. Auf jeden Fall sollten sich die RR vom Spielertyp unterscheiden.
Wobei Madsen wohl (noch) die gleichen Schwächen in der Abwehr haben soll…
Madsen wäre doch eher ein Ersatz für Reinkind. Mir wäre wichtiger, einen Ersatz für Weinhold zu finden, der in etwa dessen Qualitäten mitbrächte.
Auch wenn hier einige die nächste Saison schon als abgeschenkt zu betrachten scheinen, muss es ihnen der Verein ja nicht gleich tun.
Ich schreibe überhaupt nichts ab! Wir haben eine tolle Truppe für die nächste Saison. Wenn möglichst alle fit durchkommen, sind wir absolut konkurrenzfähig. Mit einer Einschränkung: Funktioniert das TW-Gespann?
Alles anzeigenVorausgesetzt Weinhold ist zur nächsten Saison wieder voll fit (möglichst auch gleich zu 100%) und bleibt es auch die ganze Saison, dann sollte es bei Reinkind keine Probleme geben, von evt. Leistungsdellen mal abgesehen.
Was macht aber Weinhold, wenn Reinkind länger ausfallen sollte? Ne lange Nase?
Sollen wir uns wirklich darauf verlassen, dass beiden nichts passiert?
Zu hoffen dass, Pabst das Leistungsniveau erreicht, um einen der beiden adäquat zu ersetzen, ist riskant. (und liegt nicht nur in des Trainers Hand)
Einen dritten jungen RR schon dazu zu bekommen kann nicht schaden.
Auch wenn hier einige die nächste Saison schon als abgeschenkt zu betrachten scheinen, muss es ihnen der Verein ja nicht gleich tun.
Man kann es zur Not ja auch mal im Rückraum mit drei Rechtshändern versuchen, ist ja auch bereits geschehen.
Sollte einer der beiden länger ausfallen, müsste man ohnehin nachverpflichten. Aber einen dritten RR als Backup für einen Ausnahmefall zu haben, ist das wirklich sinnvoll? Für mich nur, wenn einer auch für RM in Frage kommt (wie z.B. Wiede in Berlin), es sei denn, man könnte aus dem Vollen schöpfen.
Vor einem halben Jahr bei der Vertragsverlängerung hieß es von Jicha noch: "Steffen ist zu einem echten Kieler Urgestein geworden. Mit ihm verhält es sich ähnlich wie mit einem guten Wein: Je älter er wird, desto wichtiger wird Steffen. Ein absolut intelligenter Spieler, abwehrstark und mit einem großen Willen."
Was hat sich zwischenzeitlich geändert? Ist Weinhold Sportinvalide? Wenn Reinkind seinen Angriffspart nicht mehr schafft, verstehe ich nicht, warum man unbedingt mit ihm verlängern will.
Wer hat denn alles Bedarf auf RR?
Kiel hat eine Planstelle, die in naher Zukunft besetzt werden muss bzw soll. Noch so eine Saison kann man Reinkind nicht zumuten. Und es wird ja bereits angedeutet, dass bei cl quali jemand für RR kommen soll.
Reinkind ist doch nicht überfordert, wenn er im Angriff Alleinunterhalter ist. Gebraucht wird er insbesondere für den Positionsangriff. In der Abwehr wird er doch entlastet. Dies könnte ruhig noch mehr sein. Das Problem ist doch, was passiert, wenn Reinkind mal ausfallen sollte. Wenn Weinhold spielfähig ist, ist er für mich in der Abwehr gesetzt. Jedenfalls wird die Planstelle erst zur Saison 24/25 frei. Dann fehlt auch Dule als Backup für die Abwehr.
Er sagt ha gar nicht das er es gehört hat.
Tamo ist Mr. Ichwünschmirwas und kein Gerüchtestreuer, ist doch auch ok so,
Naja, das hier
... würde Tamo Schwarz selbst glaube ich auch nicht als Gerücht bezeichnen. Wenn das so weiter verbreitet würde, wäre es falsch zitiert.
Ich halt mich an das Offizielle. Figo hat gegenüber Sky lediglich verraten, dass sich auf RR noch etwas tun könnte. Aber erst einmal muß die CL gesichert sein.
Die Personalie Madsen haben wir schon mal diskutiert. Ersetzt der wirklich Weinhold, speziell in der Abwehr? Kennen wir das Bulletin nach der OP von Weinhold?
Wenn erst zur Saison 24/25 einer kommen muss, könnte ich mir da auch etwas anderes vorstellen. Notfalls können wir doch auch einmal mit drei Rechtshändern im Rückraum agieren.
...Lustig daran ist, dass man dort im Forum entweder himmelhochjauchzend ist oder aber gleich zu Tode betrübt und an allem zweifelnd...
Ist es hier wirklich soviel anders?
Valter hatet stets gegen die KN.
Du hast keine Ahnung, ich mag Tamo!
Woher stammt eigentlich das Gerücht, mit Emil Madsen?
![]()
Gibt es da etwas Konkretes, oder geistert das hier "nur" durch´s Forum?
Mr. Ichwünschmirwas von den KN hat da eine Platte mit Sprung aufgelegt.