So, wie sie heute gespielt haben, macht mir die SG keine Angst. Da fehlt es noch an der Feinabstimmung.
Beiträge von Valter
-
-
Portner gewinnt das Torhüter-Duell deutlich gegen die beiden besten Torhüter der Liga.
Mit "den beiden besten TW" wird auch durch ständiges Wiederholen nicht richtig. Z. Z. sind sie es jedenfalls nicht. Schau dir Tomas Mrkva heute an, reiner Wahnsinn!
-
Tomas der Große!
-
Was wäre dann Deine Logik? Weil Baijens eine (zu harte) rote Karte bekommen hat, dann soll bitte auch Golla eine (zu harte) rote Karte bekommen?
Nein, darum geht es nicht. Es geht um einen einheitlichen Maßstab. Gehen wir mal davon aus, dass mit Videobeweis auch Baijens keine rote Karte bekommen hätte. Ansonsten wird für mich mit zweierlei Mass gemessen.
-
Mit dem Halbzeitstand ist die SG gut bedient.
-
Was hat das mit dem Foul von Golla zu tun?
Es geht es um den Massstab. Ich war einer der wenigen, die gegen die rote Karte gegen Baijens war.
-
2 sind richtig für mich
Warum bekam dann Baijens rot?
-
-
Wen will Alfred denn heute beobachten?
-
60 Jahre Bundesliga – warum eigentlich wir nicht?Im Frühjahr 1963 hoffte man in Kiel noch auf eine Teilnahme an der Bundesliga. Der 24. August 1963 ist ein historisches Datum für den deutschen Fußball:…www.holstein-kiel.deHolstein Kiel wäre bei der Einführung der eingleisigen Bundesliga fast dabei gewesen, scheiterte aber am Verband.
"Am Ende sorgte aber vor allem die DFB-Argumentation bei der Qualifizierung für Unmut. „Bei gleichen oder nicht wesentlich unterschiedlichen Ergebnissen weist Eintracht Braunschweig gegenüber Ihrem Verein die besseren wirtschaftlichen Voraussetzungen auf“, so der DFB." Irgendwie ähnlich wie bei der Vergabe der CL-Plätze.
Zwei Jahre später scheiterte Holstein in der Aufstiegsrunde ganz knapp an Borussia Mönchengladbach. "Hennes Weisweilers Fohlen-Elf um Günter Netzer, Jupp Heynckes, Bernd Rupp und Herbert Laumen bezwang die Störche im vorentscheidenden Spiel vor 30.000 Zuschauern am Bökelberg durch einen Treffer von Milder in der Nachspielzeit mit 1:0." In der Parallelgruppe sicherte sich ein gewisser FC Bayern den Aufstieg.
M.E. hat Holstein unter den heutigen wirtschaftlichen Bedingungen in der 1. Bundesliga nichts zu suchen, wäre kaum nachhaltig.
-
Was wären die Füchse ohne Milosavljev und Gidsel? Ein Meisterschaftskandidat sind sie für mich nicht.
Das beste am Spiel war der Co-Kommentator und die Schiris.
-
Silvio läuft wieder heiss. Es geht schließlich gegen Berlin.
-
Glückwunsch an den HBW. Da sind sie, die ersten 2!
-
Andy bleibt authentisch und wird auch als Trainer niemanden kopieren.
-
Valter, hast du WLAN im Keller?
Warum sollte ich? Zentral im EG, mit Verstärker im OG.
-
Valter , hast du die Skippy Bettwäsche schon gekauft ?
Auf so einen Schwachsinn würde ich nie kommen. Falls doch, würde meine Frau es verhindern.
-
Es geht nicht um Bescheidenheit und nicht darum, was er noch in der lfd. Saison abliefert. Da wurde ein Juwel für die "Königsposition" verpflichtet. Ob er die Erwartungen erfüllen kann, werden wir spätestens in 4 Jahren wissen.
-
Wenn ich könnte, würde ich euch 2 für 1 anbieten. Da sollte man zugreifen

Den würd ich nicht einmal gegen Gisli und OIM eintauschen. Das ist mir schon unheimlich, wie sein Chef über ihn spricht.
"Hat die Anlagen zum Welthandballer": Viktor Szilagyi lobt Elias Ellefsen á Skipagøtuhandball-world: Anlaufzeit hat Elias Ellefsen á Skipagøtu beim THW Kiel keine gebraucht. Im Supercup sammelte der Färinger ...www.handball-world.newsDer könnte nur durch schwere Verletzungen oder ein burnout ausgebremst werden, was hoffentlich beides nicht eintritt.
-
Ich dachte, Skipagotu sei der arrogante 😂😂😂
Laut seinem Trainer soll er ein frecher Typ und ein frecher Spieler sein. Von letzterem konnten wir uns schon überzeugen. Ob er arrogant ist, ist doch völlig irrelevant. Seine Trainer und Mitspieler werden schon darauf achten, dass er auf dem Teppich bleibt.
-
Bei technischen Fehlern gibt es ja zwei Hauptursachen:
1. Der Kopf. Nervosität, Druck, Unkonzentriertheit, Angst vorm Gegner, Trainer holt Mannschaft nicht ab
2. „Unangenehme“ Spielweise des Gegners, d.h. fahrige Pässe, überhastete Abschlüsse werden erzwungen
So etwas wie mangelnde Technik, zu viel oder zu wenig Harz etc. schließe ich jetzt mal aus.
Fazit: Ganz unschuldig wird der THW wohl nicht an der Quote sein. War gestern wahrscheinlich eine „gute“😜 Mischung.
Ich würde deine Liste noch erweitern: 3. Risikopässe und viel Tempo
Ohne Risikopässe und ganz viel Tempo hätten sie ohnehin keine Chance gehabt, zumal das Spiel nach 11 Minuten beim 11:3 bereits so gut wie verloren war. Sie haben teilweise die Abwehr des THW ganz schön alt aussehen lassen. Unter dem Strich sind 30 Tor in Kiel keine schlechte Leistung.