Andy versüßt mir die Schwankungen beim Bild. Danke Andy!
Beiträge von Valter
-
-
-
Wann bringt er Karl?
-
Ich hab schon wieder ein Schrottbild. Danke Dyn.
-
Die Uhr war auf 29:58/59, also noch reguläre Spielzeit.
Aber müßig, weil entschieden...
Die Hallenuhr und die bei Dyn angezeigte müssen nicht identisch sein.
-
So allmählich sollten sie mal aufwachen.
-
Die Schiedsrichterinnen geben auch für alles 2 Minuten
Nein! Fuss von Balingen bleibt unbestraft.
-
Was Eric heute leistet, ist einfach super. Da vermisse ich keinen Sander.
-
Könnte wer das Wichtigste zusammenfassen? Will der Bild keinen Klick geben.
Peke hat beim THW wie bereits bei den RNL das Amt des Strafeneintreibers bekommen, warscheinlich, weil er versucht, sehr gründlich und immer pünktlich zu sein. Harry hat ihm deshalb mal den Spitznamen "Deutscher Beamter" gegeben. Er sieht das aber nicht so, weil er ein bisschen fleißiger ist und lacht dabei.
Mehr verrate ich nicht. Wenn du mehr wissen willst, musst du dich überwinden, mußte ich mich auch.
-
Eisenach setzt das 1. Ausrufezeichen. Verdienter Sieg! Der BHC muss sich deutlich steigern.
-
In elf verschiedenen Städten war der Supercup der Handball Bundesliga bereits zu Gast. Der Ort für 2024 ist derzeit noch offen. Wieder Düsseldorf oder wo würdet ihr das Duell zwischen Meister und Pokalsieger gerne sehen?
HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann: "Düsseldorf hat gute Karten, aber wir wollen mit dem Supercup auch gerne dahin, wo die Handball-Bundesliga nicht zuhause ist."
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-154272.html
Hamburg an der Elbe
-
Im Lokalblatt gibt es einen Artikel zum Kader des THW und da steht drinnen, dass Tomas Vertrag bis 2025 hat!
Tippfehler, oder zu früh gepostet, weil Kiel es ja noch nicht offiziell gemacht hat
?!Wenn er so weitermacht wie bisher, sollte er bis 2025 gehalten werden. Wenn dann PdV kommt, passt es. Daneben hoffe ich auf die Verpflichtung eines Jüngeren, der langfristig die Nr. 1 werden könnte.
-
Sie könnten ja Sonntag schon mal anfangen, die Punkte dafür zu sammeln

Das neue Wetzlar heißt jetzt Balingen. Das hättest du wohl gerne. Ich rechne aber nicht damit, dass wir euch bereits am 1. Spieltag den Tabellenplatz 1 streitig machen werden.
-
Sehe ich auch so. Daher habe ich Eisenach nicht als Absteiger getippt.
Für mich bleibt Balingen in der Liga.
-
Der arme Frank Carstens. Vom Regen in die Traufe. Punkte müssen die Wetzlarer gewiss gegen direkte Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt holen. Aber dafür ist eine deutliche Steigerung erforderlich.
-
Ja, Du hast recht!
Und ich befürchte, das wird uns den Rest der Saison begleiten! Hier sind viele unterwegs, die der SG wahrscheinlich in jedem Spiel eine Niederlage wünschen werden - egal, wer Gegner ist.
Es geht nicht gegen die SG. Die Seele der meisten sog. Neutralen (von denen die meisten wiederum nicht wirklich neutral sind) freut sich immer, wenn ein Kleiner einem Großen ein Bein stellt.
-
Patrick: "Fakt ist, dass Dule ... und ich im Training den Jungen teilweise noch davonlaufen. So schlecht sind wir sogenannten Alten also nicht drauf."
Auf den Ausdauerbereich mag es zutreffen, aber auch im Sprint? Oder werden sie den Pytlicks, Gidsels und co. hinterherlaufen?
-
Assis gibt es überall, in jeder Halle ...
Unter dem langweiligen Publikum in der Ostseehalle habe ich noch keinen Kieler Assi-Fan kennengelernt. Dafür aber Flensburger Hooligans, denen ich lieber aus dem Weg gegangen bin. Bevor man sich über das Publikum eines Konkurrenten lustig macht, sollte man sich lieber mit dem eigenen Publikum kritisch auseinandersetzen.
-
Ziemlich stabile Leistung gerade. Smits und Pytlik sind gar nicht schlecht.
Sie sind zwei Knaller-Verpflichtungen!
-
Toto, das wurde aber auch Zeit. Deutliche Worte von ihm.