Beiträge von Valter

Habe auch Tonaussetzer auf Windows PC und iPad. Wenn hier auch alle das gleiche Problem haben, dann wird es denen bestimmt auch schon aufgefallen sein. Jetzt die Werbung lief schon mal ohne Aussetzer 8o

edit: ok, aus der Halle wieder mit Aussetzern. Hoffentlich bekommen sie es gelöst

Hoffentlich merken sie das überhaupt und schieben das Problem im Nachhinein nicht auf unsere Browser.

Hier mal eine Erläuterung zum Thema von gestern: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-154269.html

"Im Laufe der Übertragung hatten einzelne Abonnenten zurückgemeldet, dass sie auf bestimmten Browsern Beeinträchtigungen in der Übertragungsqualität festgestellt haben. Wir führen derzeit eine umfassende Analyse durch und werden gegebenenfalls Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen", verspricht Dyn Bemühungen um eine zeitnahe Verbesserung."

Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-154269.html

Sind wir, die eine Bildqualität a la als die Bilder laufen lernten haben, die Deppen von Dyn? Die nehmen die Probleme offensichtlich nicht ernst. Mir ist z.B. der einzusetzende Browser völlig egal. Ich bin kein Technikfreak und erwarte als Kunde konkrete Hinweis, welche Technik wie eingestellt funktioniert.

Das spricht doch dafür, dass die Browser-Technik Probleme bereitet. Mit meinem Laptop hatte ich gestern auch die Bildprobleme. Soweit ich die Beiträge hier verfolgt habe, funktionierte es doch nur reibungslos bei denjenigen, die App-Technologie eingesetzt haben, oder?

Muss mich korrigieren. Über Handy mit App und WLAN oder Handy-Provider habe ich jeweils eine sehr bescheidene Bildqualität.

Lustig, im Browser aufm Smartphone (Pixel 7 pro, Telia, 5G Netz) , egal ob Chrome oder Opera, nach wie vor Pixelsuppe.

Mit der dyn App allerdings jetzt gestochen scharf ohne Schluckauf.

Wirklich neugierig, wo da der Hase im Pfeffer liegt.

Das spricht doch dafür, dass die Browser-Technik Probleme bereitet. Mit meinem Laptop hatte ich gestern auch die Bildprobleme. Soweit ich die Beiträge hier verfolgt habe, funktionierte es doch nur reibungslos bei denjenigen, die App-Technologie eingesetzt haben, oder?

Eine Quote von knapp 32% (laut HBL-Statistik) ist eine gute Torwartleistung. Keine herausragende, aber eine gute.

Die Quote allein ist nicht aussagekräftig genug. Tomas hat den THW immer wieder im Spiel gehalten und die entscheidenden Bälle gehalten. Ich schließe mich seinem Mannschaftskameraden Patrick an, Tomas war der eigentliche MVP des Spiels. Egal ob Späth in der regulären Spielzeit eine bessere Quote hatte.

Freundschaft!

Du wirst wahrscheinlich wieder weinen, aber ich sehe den THW mittelfristig erstmal nicht mehr in der CL. Der THW war jetzt etliche Jahre immer dabei und denke, es wird erstmal das letzte Mal sein. Und eine Garantie kann schon gar kein Club in Deutschland auf die CL-Teilnahme aufstellen. Ich sehe allerdings für diese Saison und auch mittelfristig Flensburg, Magdeburg und Berlin als Favoriten auf die Teilnahme.

Kannst du gerne so sehen. Wenn eure beiden derzeit verletzten Isis sich nicht rechtzeitig zurückmelden, könnte der CL-Quali-Zug für den SCM bereits frühzeitig ohne ihn abgefahren sein. Meine Favoriten für die DM sind und bleiben vorerst die SG und der THW!

Köster wird nicht bis 2026 in Gummersbachverfrüht bleiben .

2025 ist Schluss .

Vertrag wurde verlängert, damit Gummersbach noch Ablöse kassieren und einen würdigen Nachfolger verpflichten kann .

So gibt Köster dem Verein was zurück, nachdem der Verein soviel für ihn getan hat .

Win Win für beide Parteien .

Das klingt sehr vernünftig, und dann ist auch der THW noch im Rennen? Insofern wäre deine Freude etwas verfrüht.

Warten wir also zunächst ab, ob demnächst eine Vertragsverlängerung von Dule um ein Jahr verkündet wird. Ich würde mich freuen!

Glückwunsch an den VFL und natürlich Julian Köster. Das ist mal ein amtliches Zeichen an die "Großen" das das wedeln mit den Geldscheinchen nicht immer erfolgreich ist. Gerne mehr davon...

Das ist nicht in erster Linie eine Frage des Geldes, sondern der Perspektiven, die einem Spieler geboten werden, und der Rolle, die ihm im jeweiligen Spielsystem vom Trainer zugeordnet wird.

Da kann er besser in Gummi bleiben , Führungsspieler, Verantwortung übernehmen gepaart mit viel Spielzeit .

Köster muss in die CL , zumindest erstmal sicher ein Jahr !

Und? Wann spielt der VfL in der CL? Wenn er irgendwann CL spielen möchte, muss er Wohl oder Übel den Verein wechseln.

Köster ist für die limitierte Dule-Rolle am falschen Zeitpunkt seiner Karriere. Der THW ist bei den Rechtshändern mit Ellefsen á Skipagøtu (21), Johansson (23), Wallinius (24) und Bilyk (26) auch jung genug besetzt.

Sehe ich auch so. In Gummersbach ist er für die nächsten drei Jahre der "Star-Spieler", und er kann es sich aussuchen, was er spielen möchte. In Kiel wäre er einer von vielen und möglicherweise vorwiegend auf die Abwehr beschränkt.

Aber warum geht er z. B. nicht zu den Füchsen? Wahrscheinlich braucht er das familiäre Umfeld in Gummersbach und freut sich, mit seinem jüngeren Bruder zusammenspielen zu können.