Du schlägst ja ohnehin aus der Art.
Ich möchte im Gegensatz zu dir nur ein fairer Sportsmann sein: Der Bessere möge gewinnen! Deine Kalkül-Spielchen langweilen mich!
Du schlägst ja ohnehin aus der Art.
Ich möchte im Gegensatz zu dir nur ein fairer Sportsmann sein: Der Bessere möge gewinnen! Deine Kalkül-Spielchen langweilen mich!
Kieler und Magdeburger werden Flensburg die Daumen drücken.
Nein, ich werde keinem die Daumen drücken. Endlich mal wieder entspannt ein Spitzenspiel schauen. Der Bessere möge gewinnen!
Kretzsche, zieht euch warm an, Flensburg kommt!
Im Moment sieht es ja eher nach Aufbauhilfe für die MT aus.
Spielleiter*innen...
Habe das auf der Homepage des VfL gefunden
Gender-Hinweis
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter, denn die Heimat des Handballs grenzt nicht aus. Zuhause sind alle willkommen!
Das sollten wir hier auch so halten
Wenn ich hier auch noch "divers" gesondert ansprechen muss, dann steig ich hier aus!
Sie haben jetzt 11 Tage Pause, dann geht es gegen den Meister
Der SCM kommt nicht aus den Rhytmus.
Er spielt dazwischen noch gegen den BHC und in Plock.
Fluch oder Segen! Dem THW hat die Pause vor den Wochen der Wahrheit verdammt gut getan. Aber haben die Löwen noch Saisonziele oder ist die Luft bei ihnen raus?
Mein Tipp: werden die Berliner am Ende der Saison Dritter oder Vierter, fliegt der Trainer.
Das denke ich auch!
Da ist doch gerade ein Meistertrainer frei geworden!
Sei ehrlich - DAS war NICHT Dein erster Gedanke!
Stimmt aber! Wenn Flensburg denn noch will, auch wenn es am Ende dem "geliebten" THW nützlich sein könnte. Zwei CL-Teilnehmer aus SH wäre doch geil!
Immer nicht, aber dann, wenn es drauf ankommt.
Leider auch nicht immer. Wir haben schon Spiele mit Landin verloren. Aber es stimmt schon, in spielentscheidenden Situationen kann er sich oftmals steigern.
Wenn ich mir anschaue welche Entwicklung Prokop mit Hannover erreichte und welche Gislason mit der DHB-Auswahl wäre ich für eine neue Verpflichtung von Prokop.
An seiner Stelle würde ich aber wohl ein solches Angebot ausschließen
Anscheinend willst du mit einer Mittelklassesieben ohne Stars und Sternchen zur EM. Viel Erfolg!
Ja, z. B. in Kiel. Wirklich furchtbar was Sagosen und Landin da abliefern!
Die haben sich ja auch weit aus dem Fenster gelehnt mit ihrem Wunsch sich mit einem Titel zu verabschieden. Jetzt müssen sie auch liefern. Niklas liefert ja eigentlich immer. Bei Sagosen könnte es jetzt so weitergehen.
Ich glaube in solchen Kategorien kann man in Flensburg einfach grad nicht denken, aber wenn wir das Ziel "anständig aus der Saison" kommen erreichen, dürfen sich die beiden anderen jedenfalls keine Patzer erlauben.
Mark Bult wird daran schon denken und hoffentlich auch glauben. Dann käme man an ihm als Trainer für die kommende Saison kaum vorbei. In der Mannschaft steckt doch viel Substanz, die müßte durch den Trainerwechsel doch "nur" befreit aufspielen. Dass Kretsche euch ständig aus dem Titel- und CL-Platz-Rennen abschreibt, müßte doch zusätzliche Motivation geben. Berlin werdet ihr schaffen, ob es für Magdeburg langt, wird mann sehen, könnte ein echtes Endspiel um einen CL-Platz werden. Erst mal viel Glück gegen Melsungen.
Also wenn SCM und Füchse den Cl Platz wirklich nicht wollen, würden wir den trotz allem schon nehmen.
Einfach in Berlin und Magdeburg gewinnen und fast alles ist möglich.
Souveräner Sieg von Kiel und ein unerwartetes Ergebnis von Berlin, ick freu mir
!
Icke mir auch!
Wie war denn Superman Knorr heute?
Von der Kieler Abwehr abgemeldet!
Kretsche hat fertig heute!
Dule, unser Abwehrgott!
Schiris sind top!