Beiträge von Valter

Bis Du sicher, dass Ehrig den Laktattest nicht mitgemacht hat?

Faust war auf jeden Fall dabei:

Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jicha war vor dem Laktattest doch zufrieden mit der Zebra-Fitness. Ob er das nach dem Laktattest immer noch ist? Da pusten doch einige recht mächtig.

War Sully auch beim Friseur und wer ist das im weißen Hemd?

Der neue zukünftige TW des THW! Spätestens zur Saison 25/26 sieht man sich wieder, selbstverständlich wieder als Gegner. Er hat sich bei den Kollegen nur erkundigt, ob die Saison in der HBL wirklich so anstrengend ist, wie manche Altstars behaupten.

Für Kieler Ansprüche zu wenig. Dann kannst du auch direkt Bilyk oder so in den rechten Rückraum stellen.

Die "Kieler Ansprüche", was immer das sein soll, sollten mal ein wenig reduziert werden, wenn man nur eine Aushilfe für wenige Monate sucht. Er soll ja nicht Harry ersetzen, sondern nur für Pausen sorgen bzw. notfalls einspringen, falls Harry auch mal indisponiert ist.

Auch im übergeordneten Interesse der Spieler und anderer Vereine, die Spieler nicht halten konnte weil Kolstad ein besseres Angebot gemacht hat.

Sagosen und co. sind doch nicht nach Kolstad gegangen, weil die mehr Geld geboten haben. Ist für norwegische Spieler doch ein interessantes Projekt. Lassen sich nach kurzem Murren sogar auf eine Gehaltskürzung ein, obwohl die gerade aus der HBL Abgewanderten auch kurzfristig bei anderen europäischen Top-Clubs hätten unterkommen können.

Ich sehe nicht, wer hier geschädigt wurde. Deshalb wird es für Kolstad auch keine Konsequenzen seitens der EHF geben.

In der vergangenen Saison war seine Leistung jedenfalls noch stark genug, um Reinkind im Angriff Pausen zu verschaffen, Abwehr dann halt wieder Dule.

Kim Andersson wäre wirklich eine interessante Lösung. Da wird man schon mal nachgefragt haben. Ich fürchte nur, die Verantwortlichen von Ystads IF werden ihn nicht ziehen lassen.

"Mehrere europäische Spitzenklubs haben im Winter Interesse an Kim gezeigt. Wir freuen uns daher besonders, dass wir eine Einigung erzielt haben, damit die Zuschauer in Ystad Kim auch in der nächsten Saison im weißen Trikot sehen können", so Mats Persson, Vorstandsvorsitzender von Ystads IF, in einer Vereinsmitteilung.

Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-4-150305.html

Danke für deinen vorzüglichen Humor!

Mit der Position im linken Rückraum hat Röd ja mal gar nichts zu tun.

Die Besetzung Reinkind, Madsen, Röd wäre natürlich unglaublich stark - aber eben auch unglaublich teuer. Außerdem würde es ganz sicher zu Unzufriedenheit bei den Spielern führen, da jeder die Nummer 1 auf der Position sein möchte. Daher sehe ich die Wahrscheinlichkeit für diese Konstellation bei unter 1 Prozent. Außer natürlich wir verpflichten PdV für 4 Mio. €, weil Geld in Kiel keine Rolle mehr spielt. :hi:

Vielleicht erinnerst du dich noch, dass ein gewisser Herr Gerard einen Vertrag für ein Jahr mit einer wie auch immer geregelten Option für ein weiteres erhalten hat. Warum also nicht Magnus Röd?

Aber ich fahre mit dir Honda, dass es sehr unwahrscheinlich ist. Auch Röd wird bei seinem Kumpel in Kolstad bleiben. Aber ich bleibe dabei, wenn solche Spieler grundsätzlich zu haben sind, muss man sich um sie bemühen. Nicht mehr und nicht weniger habe ich zum Ausdruck bringen wollen!

Man Busti, seit wann ist deine Lunte so kurz. Ich hab´s nicht als provozierend empfunden, fand´s eher zum schmunzeln.

Der hat mich auf dem Kieker! Lässt keine Chance aus und schreckt auch nicht davor zurück, mich mit der Muddi in einen Sack zu stecken. Da hätte ich aber wirklich keinen Bock drauf.

Es war wohl gemeint, dass es für Figo Blödsinn wäre, wenn er nicht gleich Madsen holen wollte, und ein Ringtausch für den THW sinnvoller. So habe ich es verstanden.

Nein, nein, ich hab das schon richtig verstanden. Ihr Flensburger mögt es nicht, wenn eure Ex-Spieler nach Kiel wechseln, wenn auch nicht direkt.

Für mich wäre Röd der ideale Ersatz für Weinhold, denn er kann Abwehr und die 1. und 2. Welle. Für den Positionsangriff bräuchte man ihn eher nicht. Da könnte er sich ausruhen.

Sollte er auf dem Markt sein, sollte man sich um ihn bemühen. Es ist doch auch nicht ausgeschlossen, perspektivisch mit 3 RR in die Saison zu gehen, bei dem anspruchsvollen Programm!

Für den reinen Trainingsbetrieb mag das ggf. etwas anders sein.

Ich hoffe doch stark, dass der Henri wenigstens im Training mitspielen darf und nicht nur zum Zugucken und Lernen auf der Bank sitzen muss. Insofern wäre auch dort kein aktueller Bedarf.

Sollte der Harry komplett ausfallen, könnte Jicha es ja mal minutenweise mit dem Henri versuchen, bevor sie einen 43-jährigen verpflichten. Ansonsten haben sie noch den neuen Wunderknaben, der ist beidhändig unterwegs, also im Angriff überall einsetzbar.

Gummersbach, Löwen (A), Melsungen, Flensburg (A) ist für dich also kein schweres Programm? Was wäre denn schwer? Zählen dafür nur Magdeburg, Berlin und Flensburg oder dürfen andere Teams in der HBL auch noch mitspielen?

Die Diskussion ob schwer oder leicht ist überflüssig wie ein Kropf. Erzählt doch unser Trainer stets und ständig, es gäbe keine leichten Gegner mehr.