Wer ist der Co-Kommentator?
Komm mir gerad vor wie bei Masked Singer. Ich kenn die Stimme, aber ich komm nicht drauf.
HENNING FRITZ
Wer ist der Co-Kommentator?
Komm mir gerad vor wie bei Masked Singer. Ich kenn die Stimme, aber ich komm nicht drauf.
HENNING FRITZ
Es gibt noch gelbe Karten!
Kay Smits im Interview: "Einfach weniger technische Fehler machen! Dann gehst!" Super Antwort!
Also auch wenn du es spannend machen möchtest, ein Magdeburger Sieg ist heute unmöglich!
Wenn es dem SCM gelingt, lange dran zu bleiben oder gar zu führen, haben sie eine Chance. Grundsätzlich sehe ich aber auch die RNL aufgrund der personellen Situation im Vorteil. Vor eigenem Publikum können sie auch nicht die Saison austrudeln lassen. Leider gibt es kein "Duell" der Schlüsselspieler Gisli gegen Juri. Da die RNL von der Leistung Juris sehr abhängig sind, bleibt abzuwarten, wie seine Tagesleistung sein wird.
Auf jeden Fall verspricht es ein spannendes, unterhaltsames Match zu werden. Bin auch auf die Schiris gespannt. Als Neutraler wird es mal wieder ein entspannter Sonntagnachmittag. Der Bessere möge gewinnen. Dies kann auch derjenige mit dem größeren Kämpferherz sein.
Alles anzeigenWat ä cräzy gäme...meine Nerven
!
Sooo wichtige 2 Punkte,
Stuttgart hat uns anfangs ganz schön auf Trapp gehalten und Kiel hat sich wieder gefangen (Kompliment),
Miha super stark,
Tomas hat Niklas Flaute super kompensiert, dann hat Landin nochmal ein bissle nachgelegt,
Magnus für mich ein klasse 7Meter-Werfer,
Keine Verletzungen,
gleich mal alle Zeitstrafen nachzählen...und jetzt kommt gut nach Hause!
Es waren nicht die Stuttgarter, sondern die Schiris. So etwas Krasses habe ich lange nicht gesehen, und das nach Mi., wo fast alles erlaubt war. Aber sie haben sich nach anfänglichen Schwierigkeiten prima drauf eingestellt und sind cool geblieben.
Was hat Dule denn gesagt?
Er wurde von Götz für seine super Leistung in der 3:2:1 Abwehr gelobt. Hat das Lob an seine Mitspieler, insbesondere an Mrkva weitergegeben.
Dule ist der Größte!
Super Leistung, genau so bitte weiter!
Die Schale geht nach Kiel
Willst du uns damit das Unglück bringen?
Der Kommentar von Götz gefällt mir.
Was war noch mal die nächste Aufgabe?
Wie kann man das so herschenken?
Sind halt keine Maschinen
Na endlich ist wieder einer drin
Was Heinevetter mit der Hand am Gegenspieler macht, macht Landin häufiger mit dem Fuß.
Macht es jetzt auch nicht besser und fairer, aber dann mit gleicher Elle anklagen.
Mit der Hand kann ich es kontrollieren, mit dem Fuß weniger!
Jicha, bitte TW wechseln!
rote Karte für Heine. Die schiris verlassen ihre Linie aber deutlich.
Hat Reinkind Wurfverbot?
Ja, Wurfhand wird für Mi. geschont
Gefällt mir heute richtig gut
Warum nicht immer so? Wo war er am Mi.?
Was ist denn heute mit Miha los?