Ja, ein Ende 30er, der sich im Training verletzt und nie ein Spiel macht wäre ein absoluter Coup
Wann gab es zuletzt eine Nachverpflichtung, die wirklich was gebracht hat? Mir fällt mit Abstrichen Fraatz ein, aber sonst?
Und wie soll Jicha einen neuen Spieler in wenigen Wochen in die Mannschaft integrieren, wenn er das bei den bestehenden Spielern in mehren Jahren nicht geschafft hat?
Und dann noch Elias auf RR mit Makuc auf RM und Bilyk auf RL. Das könnte lustig werden.