7/19=53%?
9 von 17 könnte stimmen. Ist also nur ein Zahlendreher. Kann also entschlüsselt werden.
7/19=53%?
9 von 17 könnte stimmen. Ist also nur ein Zahlendreher. Kann also entschlüsselt werden.
Jo der hätte den Deckel drauf machen können kurz vor Schluss...
Hätte, hätte Fahradkette. Was hat der HSVH heute gegen den SCM bloß für Chancen liegen gelassen. Wir hatten heute beide Schwein!
Punktgewinn für Kiel
Punktgewinn für die RNL. Der THW hatte bei ausreichend Zeit und vorheriger Auszeit zuletzt den Ball und macht nichts, aber absolut nichts mehr draus.
Für mich hat Jicha heute klar das Spiel vercoucht: Dieses 7:6 mit Bilyk auf RM, dieses viel zu lange Festhalten an der 6:0-Abwehr, um die Kreise von Kohlbacher einzuengen, anstatt frühzeitiger mit der 5:1- bzw. 3:2:1-Abwehr die Kreise der Passgeber zu stören. Und warum der letzte Angriff mit 7:6 gespielt werden musste, verstehe ich nun überhaupt nicht. Zeit für lange Pässe war nun wirklich keine mehr da.
Heute mal wieder vercoacht, Herr Jicha!
Danke Elias! Die Phase mit Bilyk auf der Mitte hätte fast die Niederlage bedeutet.
Das hat mir auch weitere graue Haare verschafft. Was ist eigentlich mit Ankermann. Der hätte es besser gemacht.
Man muss auch mal mit einem Punkt zufrieden sein.
Danke Andi! Andi, Elias, Erik und mit Abstrichen Laube im Angriff sind einfach zu wenig.
RNL heute im Unterschied zum Pokalspiel sehr diszipliniert, kaum TF, Kohlbacher und Bajens überzeugend und Späth mit einer guten TW-Leistung.
7:6 wieder mit Bilyk auf RM?
Unser Chancentod!
Die Löwen spielen sehr diszipliniert heute.
Sie machen vor allem kaum TF. War gegen die SG anders.
Kein gutes Spiel des THW. Aber noch ist alles möglich.
Groetzki beschwert sich auch noch.
Ich denke, er ärgert sich über sich selbst.
Johansson ist auch noch da.
Die Abwehr ist aber kacke.
Das war zu befürchten. Kohlbacher ist für unseren IB zu stark.
Aktuell sehe ich einen Schiri-Bonus bei MD. Fast jeder verworfene Ball wird mit einen 7m belohnt…
Die Auflösung kam von Toto. Sie stehen zu tief und sind dadurch immer wieder im Kreis. Pingelige Entscheidungen dr Schiris, aber leider korrekt.
Jetzt schenken sie es her. Wann wechselt Toto im Rückraum?
Und da wollte ich Kofler gerade loben. Hat bis dahin ein gutes Spiel gemacht und dann unterläuft ausgerechnet ihm dieser dämliche Fehler.
Super Spiel des HSVH! Dieser HSVH macht richtig Spaß.
Das Wechselspiel der 7-Meter-Schützen beim HSVH ist außergewöhnlich.
Norlyk ist eine gute Verpflichtung, Jogi!
Geht das schon wieder los mit den Schiris? Für mich keine 2 Minuten.
Wann wird Hornke ausgewechselt, Benno?
Bei einem Turnier braucht man aber schon drei RRs vor Ort und da muss Wiede neben Semper und Uscins eigentlich dabei sein, vor allem mit seinem Defensivqualitäten. Aber bei der Personalie scheint es ja menschliche Probleme zu geben.
Sag niemals nie zu Kai! Im wievielten Frühling ist der eigentlich? Zur Entlastung reicht es bei ihm allemal. Schwierig wird es nur, wenn weder Uscins noch Semper zur Verfügung stehen bzw. nicht in Form sind.